PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negative Punktebilanz



Steffen I.
29.12.02, 03:45
Werte Mitregentinnen und Mitregenten,
ist euch auch schon aufgefallen, daß sich der Punktestand der Herrscher in der Herrscherübersicht (F6) von Regent zu Regent verschlechtert? Eigenartig, denn in meinen Spielen erreicht der spätere Regent wesentlich mehr als der vorherige, was diplomatische Erfolge sowie militärische usw. angeht. Weiß ein erfahrener Regent, um welches Problem es sich da handeln könnte?

Wehrte Grüße von Steffen dem Ersten, der derzeit Herrscher der Mark Brandenburg ist.:D

Augustus Rex
29.12.02, 03:50
Wir glauben, dass das ein Bug ist, haben Uns allerdings nie darum gekümmert und diese Statistik immer ignoriert.

Steffen I.
29.12.02, 04:04
Soso... Schon wieder einer. Trotz der Genialität, die hinter diesem Spiel steckt und seit Civilization 1 wieder eine absolute Strategiespielinnovation darstellt, hege ich doch schwere Zweifel an der Kompetenz der Programmierer von EU2. Wikinger, wenns mich nicht täuscht? Die sollten erstmal versuchen ein permanentes Reich zu etablieren, bevor sie sich an so was gewagtes wie Softwarepogrammierung wagen!

Steffen I. Seit heute kein IKEA-Kunde...:D

Cassius Chaerea
29.12.02, 13:47
Wage er nicht über unseren Haus- und Hoflieferant zu spotten! Ward nicht Venedig ganz auf Ikea-Holz erbaut? Und steht es nicht noch Heute?

Steffen I.
29.12.02, 17:17
Die Frage ist nur wie lange noch...?:)

rolin
30.12.02, 14:28
Die ersten zwei Regenten werden korrekt gezählt ab dann keiner mehr, haben sie bei Paradox nie auf die Reihe gekriegt den Bug gab es schon bei EU1

Steffen I.
30.12.02, 16:03
Stimmt! Ich erinnere mich. Dann heißt das wohl, daß man diese Übersicht ignorieren und damit leben muß. Naja, es gibt schlimmeres...

TheEvilForce
31.12.02, 03:29
Originally posted by Steffen I.
Stimmt! Ich erinnere mich. Dann heißt das wohl, daß man diese Übersicht ignorieren und damit leben muß. Naja, es gibt schlimmeres...
Seht euch Anstoss 4 an, dann werdet ihr sehen, dass man mit diesem Bug super leben kann (Anstoss 4 ist ein Brainbug)...