PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich keine Supplie-Produktion mehr?!



Cassius Chaerea
29.12.02, 14:07
Spielen gerade unsere Japan-Partie weiter und alles läuft bestens und dann Das :

Obwohl ich einen Überschuss von 100 pro Tag habe, bleibt mein Supplie bei 0 festgenagelt. Meine Truppen werden dadurch immer schlechter und lösen sich teilweise schon selbst auf. Zuerst dachte ich es happert an der Convoy-Versorgung. Doch nach Überprüfung konnte dies nicht sein. Dann stellte ich fest dass es meinen Truppen auf der japanischen Insel auch nicht anders ging :confused:

Alle meine Truppen gehen langsam zugrunde und mir gelingt es nicht die Versorgung wieder herzustellen obwohl alle notwendigen Schritte eingeleitet wurden :sauer:

Ist das ein Bug? Oder übersehe ich irgendwas

Winterfeld
29.12.02, 14:57
In meinem letzten HOI-MP Spiel ging es mir mit England ähnlich. Ist vielleicht eure Hauptstadt erobert worden? Bei mir setzte nämlich die gesamte Industrieproduktion aus als London an die Deutschen fiel... :rolleyes:

Tupac Amaru
29.12.02, 14:58
Mir ist gestern das selbe passiert. Ich habe die Nachschubproduktion geändert, dann ging es wieder. Wenn Ihr die Einstellungen für den Nachschub ändert, schliesst Ihr danach auch das Produktionsfenster?

Cassius Chaerea
29.12.02, 15:07
Ist vielleicht eure Hauptstadt erobert worden?

Nein. Das schafft der Russ dann doch nicht.


Wenn Ihr die Einstellungen für den Nachschub ändert, schliesst Ihr danach auch das Produktionsfenster?

Nein, wir haben es offen gelassen um zu sehen ob sich was tut. Meint ihr das hat darauf Einfluss?

Tupac Amaru
29.12.02, 15:43
Änderungen im Produktionsfenster werden erst übernommen, nachdem es geschlossen wurde.

Cassius Chaerea
29.12.02, 16:11
Habs getestet. Das hat auch keinen Einfluss. :(

svk
29.12.02, 18:21
hatte schon 2 mal das Prob einmal mit den Russen nachdem ich gleich 36 die Finnen überrannt hatte und später auch nicht meine Offiziere killen wollte. Nachdem ich nach der x-ten Aufforderung dazu dieses gemacht hatte gings kurz wieder sank dann aber schnell wieder auf 0
und mit den Deutschen passierte dies auch schon so gegen mitte 37 sank die sache auf 0 und kam nicht wieder hoch
keine Ahnung warum

Maximilian I
29.12.02, 20:43
könnte es sein dass einige eurer inseln einen sehr grossen "supply stockpile" besitzen?

Cassius Chaerea
30.12.02, 02:30
könnte es sein dass einige eurer inseln einen sehr grossen "supply stockpile" besitzen?

Ich wünschte wirklich, dass dies das Problem wäre. Aber leider ist das nicht der Fall.

Ich fürchte eher, dass ich auf ein weit schwerwiegenderes Problem gestossen bin.....

Maximilian I
30.12.02, 08:04
Originally posted by Cassius Chaerea


Ich wünschte wirklich, dass dies das Problem wäre. Aber leider ist das nicht der Fall.

Ich fürchte eher, dass ich auf ein weit schwerwiegenderes Problem gestossen bin.....

habt ihr ein save?

so schickt es an

markus_herrmann@beer.com

Maximilian I
30.12.02, 09:27
Originally posted by Cassius Chaerea


Ich wünschte wirklich, dass dies das Problem wäre. Aber leider ist das nicht der Fall.

Ich fürchte eher, dass ich auf ein weit schwerwiegenderes Problem gestossen bin.....

mit einem grossen nachschublager auf inseln meinte ich exakt 9999 supplies.

svk
30.12.02, 15:22
hab mal mails geschickt, mußte etwas stückeln müßten 2 sein hoffe die kommen an sind von deutschland

Maximilian I
30.12.02, 17:07
Originally posted by svk
hab mal mails geschickt, mußte etwas stückeln müßten 2 sein hoffe die kommen an sind von deutschland

bis jetzt ist nur die cfg datei angekommen...

svk
30.12.02, 17:50
kam was zurück > deine mailbox soll voll sein
versuch es nochmal

Maximilian I
31.12.02, 08:33
Originally posted by svk
kam was zurück > deine mailbox soll voll sein
versuch es nochmal

noch 3 MB frei... Ihr habt das file hoffentlich gezippt?

svk
01.01.03, 13:47
sind 3,4 mb geht nich kleiner mußt schon etwas platz machen :) sonst gehts nich oder ich schicke es über icq

Hintze
01.01.03, 14:18
Das Problem mit dem Supply ist mir auch untergekommen bei meinem aktuellen Spiel als Brite. Gleich nach ein paar Tagen, als ich alle Convoy-Änderungen bzw. sonstige Einstellungen vorgenommen hab, hat keine meiner Einheiten Supply bekommen (obwohl es angezeigt wurde!). Selbst die Einheiten nicht, die in England standen. Mein Supply-Vorrat wuchs aber rasand an (ich bemerkte das Problem erst ca. 40 Tage später). Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht hab, ob ich an den Convoy-Routen rumgeschraubt hab oder den Regler für Supply (der noch korrekt stand) etwas verschoben hab, jedenfalls war das Problem danach weg und meine Einheiten bekamen wieder Futter.

Maximilian I
02.01.03, 18:58
Originally posted by svk
hatte schon 2 mal das Prob einmal mit den Russen nachdem ich gleich 36 die Finnen ?berrannt hatte und sp?ter auch nicht meine Offiziere killen wollte. Nachdem ich nach der x-ten Aufforderung dazu dieses gemacht hatte gings kurz wieder sank dann aber schnell wieder auf 0
und mit den Deutschen passierte dies auch schon so gegen mitte 37 sank die sache auf 0 und kam nicht wieder hoch
keine Ahnung warum

habe euer save geladen (als SOV), supply produktion flutscht nur so dahin... :confused:


wo soll denn dies auftreten? im tooltip?

svk
03.01.03, 11:34
hm is ja eigen, wenn ich es lade sind die 4 Produktionsanzeigen bei Versorgung Forschung usw. auf 0 festgenagelt :confused: