PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme als Bündnisführer



McSlaughter
26.12.05, 16:32
Der Bündnissführer ist doch eigentlich der Verlierer!

Warum kann ich nicht Mitglieder aus dem Bündnis rausschmeißen oder ihnen den krieg erklären? Das suckt so derbe oder weiß da wer ne Möglichkeit!

sheep-dodger
26.12.05, 16:35
Das Rausschmeissen kann man afaik nur per event lösen.

Es nervt mich irgendwie auch ziemlich, dass der Bündnisführer nicht einfach rausschmeissen kann, vielleicht hamses sich für Doomsday aufgehoben ;) :D

Colonel Chris
26.12.05, 16:36
Schreib' Dir Events, um die betreffenden Länder aus der Allianz zu verstoßen.

BeRse
26.12.05, 19:44
geht auch ohne event
lade das save einfach mal als das land das du aus deinem bündniss haben willst lässt das game auf pause trittst aus dem bündniss aus speicherst und lädst wieder mit dem land mit dem du eigentlich spielst und voila bist du den ungeliebten bündnisspartner los

sheep-dodger
26.12.05, 20:44
Ein event zu schreiben is glaub ich einfacher und schneller, zumal man das gleiche event "recyceln" kann indem man die Tags ändert bzw die anzahl der Staaten verändert, während eure methode doch ziemlich viel Arbeit erfordert wenn man mehr als einen Staat raushauen will.

Wahnfried
26.12.05, 21:07
geht auch ohne event
lade das save einfach mal als das land das du aus deinem bündniss haben willst lässt das game auf pause trittst aus dem bündniss aus speicherst und lädst wieder mit dem land mit dem du eigentlich spielst und voila bist du den ungeliebten bündnisspartner los

Hat aber auch negative Folgen. Selbst wenn man nur im Pausenmods arbeitet. Ich hatte das auch mal gemacht und dann musste ich alle Garnisonen neu den Befehl, Partisanen bekaempfen, geben.

Jack Beam
26.12.05, 21:31
einfach aus dem save löschen geht doch auch.
ich glaub das steht sogar irgendwo am anfang der save datei.

gulaschkoenig
26.12.05, 21:32
Man kann aber nicht aus einem Bündnis austretet wenn man im Krieg ist... also braucht man doch ein Event...

T101
26.12.05, 23:45
Also ich find rauslöschen wenn man schonmal was verändert hat geht schneller ;-)

McSlaughter
27.12.05, 11:17
Danke für die Tipps, aber wenn ich zum Beispiel den Iwan geplättet habe dann würde ich gerne die Slowakei ganz nehmen und Ungarn sowie Rumänien versklaven!

Immer speichern und laden bzw editieren hilft zwar, machte ich bisher auch immer, aber das suckt!