PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flieger weg



Hintze
29.12.02, 21:35
Ich habe beim Einsatz der Luftstreitkräfte so meine Probleme. Manchmal lösen sich meine Schwadrone nach Verlust einer Luftschlacht einfach auf.
Zum ersten mal passierte mir das als Deutscher bei der Schlacht um Malta. Da hatten die Alliierten Bomber hingeschickt (über den Atlantik im Direktflug!!!!) Meine Jäger (3 Staffeln FW-190 Org 60) meinten verlieren zu müssen und waren mit Zeitpunkt der Meldung "Defeat..." weg. Da dies mit gleich 2 Jagdgeschwadern kurz hintereinander und bei Ankunft der Bomber in Malta mit meinen Dive-Bombern passierte, hielt ich es für einen Bug und ladete neu. Vorher hatte ich nämlich über England die Erfahrung gemacht, dass sich Jäger in ein benachbartes Feld flüchten, wenn sie verlieren. In einer anderen Partie als Russe in einer Schlacht über Rumänien gegen rumänische Bomber zog ich es vor (um eben diesem vermeintlichen Bug zuvorzukommen), meine Jäger zu schützen und wollte sie nach Russland zurückziehen. Sie verließen die Luftschlacht aber nicht Richtung Russland sondern nach Rumänien hinein, wo sie sich gleich, nachdem sie im benachbarten Feld ankamen, auflösten.

Kann mir mal jemand erklären, wann und worum sich Lufteinheiten nicht zu ihren Basen zurückziehen sondern sich einfach auflösen? Liegt es daran, dass am Boden gekämpft wird? Liegt es an Reichweite?

Maximilian I
30.12.02, 09:26
Originally posted by Hintze

Kann mir mal jemand erklären, wann und worum sich Lufteinheiten nicht zu ihren Basen zurückziehen sondern sich einfach auflösen? Liegt es daran, dass am Boden gekämpft wird? Liegt es an Reichweite?

flieger ziehen sich "noch" in die "falsche" richtung zurück (bekannter bug), allerdings haben sich meine flieger noch nie "aufgelöst" :eek:

Bismarck
30.12.02, 11:24
Na, ab und zu beachten sie meine befehle, wohin sie sich zurückziehen sollen, aber selbst wenn nicht, habe ich es (noch) nicht erlebt, dass sie sich auflösen!

rolin
30.12.02, 11:44
Wo wir schon dabei sind, wo finde ich die Schiffe die zwar in der Statistik aufscheinen aber nicht mehr auf der Karte sind?

Maximilian I
30.12.02, 12:42
Originally posted by rolin
Wo wir schon dabei sind, wo finde ich die Schiffe die zwar in der Statistik aufscheinen aber nicht mehr auf der Karte sind?

que?

rolin
30.12.02, 13:11
Bermuda Dreieck? Zwei neuseeländische Zerstörer sollten von Newcastle (AUS) nach Auckland (NZ) fahren. (Sind bzw. waren unter meiner Kontrolle) sind dort allerdings nie angekommen und wenn man in der Flottenübersicht (Ländervergleich) nachschaut dann scheinen sie unter NeuSeeland auf, sind aber unauffindbar.

Maximilian I
30.12.02, 13:42
save (gezippt) bitte an

markus_herrmann@beer.com

rolin
30.12.02, 14:03
Bringe ich dir morgen mit :D

cu
rolin