PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon den TRP-Mod gespielt



Steffele
29.12.05, 17:28
Da ja Hoi-Spiele bei mir recht lang dauern wollte ich mal eure Meinung zum nicht ganz fertigen Trp-mod hören. Möchte mal wieder eine Partie starten und den neuen 1.3 Patch ausprobieren. Habe bis jetzt immer mit Hsr gespielt und war zufrieden, vielleicht kann mir jemand mit einen Vergleich helfen. Leider ist bei Trp noch keine ganz fertige Version in Sicht, ist der jetzige Beta-Stand empfehlenswert oder lohnt das Warten auf die fertige Version und was ist anders zu Vanilla-Hoi.

T101
29.12.05, 21:11
Trp Mod,was ist das für eine?
Hast du mal den Download Link dazu ;-)

Und was ist Vanilla-HOI nochmal?

Pommes
29.12.05, 21:34
Hier der Link zum TRP-Mod (Total Realism Project): http://trp.powerguilds.com/

Vanilla-Hoi: Bezeichnung für das "Orginal"-Hoi + offizielle Patches (schreibt man das so :???: )

Wenn du den TRP-Mod mit Version 1.3 spielen willst empfehle ich allerdings noch auf die nächste TRP-Version (0.8) zu warten, da diese an die Hoi 1.3 Version angepasst wird.

McSlaughter
29.12.05, 21:40
Ich finde den super!

Ägypten und Burma als Marios, machen es den Italienern und Japanern leichter!

Russland ist saustark und England viel schwerer zu nehmen, da der Ärmerlkanal dank Dover dicht ist!

Schön ist, dass Hitler 1938 oder so die Kolonien wieder fordert und als Claim ansieht, da macht es sogar richtig Freude mit den Italiernern Afrika zu nehmen!

Ansonsten einige nette zusätzliche Events.


Ansonsten zur UdSSR: Am Anfang muss man entscheiden, inwiweit man mit der beute verfahren will, also Marios entlassen oder Annektieren usw, und das wird fleißig gemacht während des Feldzuges, was ja auch der Realität näher kommt!

Ansonsten wird die Kriegsbeute durch den Tripartiepakt perfekt aufgeteilt und immer nahezu gleich, egal war was vorher hatte....
Da macht es auch nichts Jugoslawien mal von Ungarn aus zu erobern!

Viel Pep bringt auch die Panzersache. Ich meine erst nach der Zerschlagung der Tschechoslowakei kann das DR Panzer bauen und der Rest erst ab 1. September 1939, welches das Reich zwar schlecht, aber deren panzerüberlegenheit richtig gut definiert....

Steffele
30.12.05, 11:52
Das klingt ja wirklich mal nach mehr, schade eben nur das es sich bis 1.00 noch hinzuziehen scheint. Werde mir aber mal 0.8 anschauen.

Nachtrag: Hier noch die Adresse für den Hsr-Mod http://www.stonyroad.de/

Pommes
13.01.06, 20:16
Version 0.8 ist zum Download verfügbar!

DerMocha
14.01.06, 15:38
Immer wenn ich die neue Version nach dem installieren starten will, krieg ich die Fehlermeldung das es nicht initalisiert werden konnte. Brauche hilfe, will endlich zogen.

Golwar
14.01.06, 16:08
Werter DerMocha, habt ihr denn auch .NET Framework 2.0 installiert ? Selbst wenn es nur 1.1 sein sollte, dürftet ihr Probleme bekommen.
Und je nachdem ob man die rar oder exe Version gesaugt hat, muss man noch die bat-datei ausführen.

DerMocha
14.01.06, 20:49
Und ich habe schon wieder ein Problem ich kann nicht das TRP scenario nicht auswählen, nur das 1936 scenario das sich aber nicht laden lässt. Danke schon mal im voraus.

Edit Hat alles doch noch geklappt.

Sensemann
15.01.06, 19:58
Und wie habt ihr das Problem gelöst? Ich kann das 36'er Szenario nämlich auch nicht laden.

-Änderung-
Ich habe jetzt mal wie im TRP Forum empfohlen den Ladevorgang ein paar Minuten laden lassen und nun klappt es.