Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phallanx endlich besser gegen Wagen ...
mit 1.5 ...
Da bis 1.2 die Wagen kaum zu stoppen waren, hatte ich als Karthager den Krieg mit Ägypten vermieden. Nun mit den Seleukiden blieb mir da keine Wahl, allerdings stellte ich zu meiner Überraschung fest, das das endlich überarbeitet wurde und selbst Milizhopliten nun eine reelle Chance gegen sie haben :)
Find ich super und nimmt einen ein wenig den Frust, gegen Ägypten ins Feld zu ziehen :smoke:
the general
02.01.06, 16:47
Ist schon in 1.3 so. :) Ich spiele gerade die Julier in 1.3 und mein Hauptkampf kämpfe ich gerade gegen die Briten, die ich hoffentlich bald niedergerungen habe, denn meine finanziellen Ressourcen sind so ziemlich angespannt und 5 volle Legionen sind nicht billig.
Die britischen Streitwägen, wahrscheinlich nicht so gut wie die Ägyptischen, werden von meiner Infanterie sehr oft sehr schnell auseinandergenommen.
Ich freue mich immer wenn der Gegner nen Streitwagen-General hat, denn dann weiss ich das der so ziemlich schnell Tod ist.
Ist schon in 1.3 so. :) Ich spiele gerade die Julier in 1.3 und mein Hauptkampf kämpfe ich gerade gegen die Briten, die ich hoffentlich bald niedergerungen habe, denn meine finanziellen Ressourcen sind so ziemlich angespannt und 5 volle Legionen sind nicht billig.
Die britischen Streitwägen, wahrscheinlich nicht so gut wie die Ägyptischen, werden von meiner Infanterie sehr oft sehr schnell auseinandergenommen.
Ich freue mich immer wenn der Gegner nen Streitwagen-General hat, denn dann weiss ich das der so ziemlich schnell Tod ist.
Ach so, ich hatte den 1.3 nicht gespielt, da es wohl Probleme gegeben hat und es auch zu der Zeit meine Modversion (die ich spielte) nicht für 1.3 war ;) ...