PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annex Nation



Paraneuros
31.12.02, 09:28
Hallo,
ich glaube ich habe einen neuen Bug Gefunden.Also ich weiss ja nicht aber jedesmal wenn ich Russland soweit kaputt habe das ich sie Annektieren kann und das dann auch mache speichere ich erst einmal ab.Wenn ich dann das Spiel laden will scheisst es ab.Aber immer nur dann wenn ich RUSSLAND ANNKETIERT habe.:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

Augustus Rex
31.12.02, 11:37
Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein, um ein Land annektieren zu können?

Cassius Chaerea
31.12.02, 13:18
Man muss mindestens 75% der Provinzen erobert haben (glaub ich) dabei müssen auch alle Provinzen die Victory-Points bringen sein.

Augustus Rex
31.12.02, 14:58
Mist, dann kriege ich Vichy mit seinen Kolonien nie.

Bismarck
01.01.03, 18:27
mmmh, bei mir klappte dies ohne probleme (aber man braucht keine 75% sondern nur die Hauptstadt & alle victory-punkt Provinzen). Bei mir schmierte jedoch das spiel ab, wenn ich das Russland bittet um Frieden Event annehme!

Kharon
07.01.03, 03:00
Als Deutschland konnten wir ohne Probleme das russische Friedensangebot annehmen und sie später annektieren.
Wir wunderten uns aber, als wir Italien spielten und nach der Annektion der Türken den Deutschen gegen die SU halfen und die Ölprovinzen zwischen schwarzem und kasp. Meer bis nach Stalingrad eroberten, diese dann aber dem Deutschen in die Hände fielen, als er das russische Friedensangebot annahm. :(

GS_Guderian
07.01.03, 13:12
Noch schöner:

Im MP - Spiel schafft es mein kommunistisches Brudervolk (nicht gänzlich ohne meine Hilfe) Nationalist China niederzuringen.

Vor der Annektion habe ich 2 nationalist China Provinzen gehabt. Der Mongole (AI - gesteuert und dank Armee 0 Org Bug, nutzlos) hatte 2 Provinzen verloren an Nationalist China.

Der Kommunistische Chiniese annektiert und tadaa.
Bekommt meine beiden Eroberungen. (Kein Problem)
Der Mongole bekommt alle Länder, auf die er nen Demand Territory Anspruch hat. Na Hut ab. Wertvolle Ressourcen gehen an ein Land, dessen Armee nicht im geringsten nützen kann.