PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bringt bitte eure Meinung für eigentlich das beste PC game



SEPPI
01.01.03, 22:23
Hallo Leute ich habe mein 1936 Scenario verändert.
Jetzt ist es eigentlich soweit recht gut spielbar.
Zum ersten mal mußte ich gegen den Ki improvisieren um meine stellung nach einem misklügten vorstoss im osten zu stabilisieren.
100 deutsche Einheiten + verbündete gegen 280 Rußische.
Ich hatte dem Rußen 1936 zu beginn ca 140 Einheiten mit Artelerie pack und Flack aufgestellt.Dem Briten lies ich ca 60 Einheiten zu kommen. desweiteren hatte n die kleinstaaten wie Polen Yugo Kanada Norwegen usw auch das doppelte Material bekommen.
Ic wurde ebenfalls veränder der Ruße hat in siebirien ca 300 IC dazu bekommen der Brite auf irgend welche inseln 200 und der Ami caq 250 in der USA sowie Australien und Kanade jeweils 100 IC.
Also ich muß sagen der Ruße war wirklich nicht leicht zu bezwingen wir schreiben im moment das Jahr 1942 am 18 Juni.
Der ruße besitzt noch über 200 Land Einheiten jedoch ist das Schicksal der Udssr besiegelt. über 80 Rußische Divisionen sind jetzt Eingekesselt.:drink:

Na ja das wirds wohl wieder gewesen sein soweit war es wirklich spannen jedoch befürcht ich das es die mal wieder für das gesamte spiel war.

Ich habe einige dinge zu bemengeln die an der version 1,03 auf jeden fall behoben werden sollten um ein Spiel gegen den KI interessant zu machen.

1. Wenn ich gegen den KI z.B als Britte spiele sollte auf jeden fall der deutsche und Japaner und italiener eine klare Überlegen heit an Truppen haben. wenn ich als deutscher spiele sollte es wiederum gerade anders rum sein.
auf jeden fall soll es heißen das jedes spiel egal mit welcher Nation Inviduell angepasst wird,.

2. Der KI setzt seine Luftwaffe nervig und immer zum falschen zeitpunkt ein. Die angriffe 1940 usw auf die deutsche Industrie könnte er sich doch wirklich schenken wenn ich 7 Jäger stafeln in den jeweiligen Länder plaziert habe. auserdem besitzt der Ruße z.b in meinem spiel ca 50 Luftdivisionen jedoch setzt er sie so gut wie nie ein. nur sellten werden meine Bomber abgefangen.

3. reagiert der Ki einfach zu langsam. wenn ich von ihm Truppen einkessle sollte er eigentlich so schnell wie möglich versuchen aus zu brechen. und nicht mit 50 Div neben 8 Divs auf seinen tot zu warten. das selbe gilz natürlich das der Ki viel zu lange warten um in leere Provinzen zu fahren so kann man nach wie vor mit 2- 3 Kav dem Ki zu viele Läner weg nehmen. wobei er eventuell dann auch meilen weit keine Truppen stationiert hat.
Ich meine das in eigentlich jede Provinz eine kleine Anzahl als Meliz gehört die sich in einer besetzten Provinz wegen mir über 3 Wochen aufstellt. um so etwas zu verhindern.

Dies sind denke ich einmal die größten probleme die das spiel hat.
Nicht die kleinen Bugs an denen sich viele zu sehr stören.

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu hänegen an deren das Hauptproblem hängt.
Natürlich wird sich warscheinlich noch nicht so schnell was ändern obwohl wir das spiel sicher alle lieben.

Ich dake Maximilian der sich wirklich gut für das spiel einsetzt und ich hoffe das er unser Vorschläge eventuell bei paradox vorschlagen kann um es zu verwirklichen.

Gruß Seppi

Maximilian I
02.01.03, 13:55
ich hoffe, dass sich gerade in sachen "AI" noch so einiges ändert ;)

Ajkula
02.01.03, 16:49
Ich muß ehrlich sagen, bisher halte ich HoI immernoch für so eine Art "Beta-Version". Ich denke mal (auf die Erfahrung mit EU2 aufbauend) es wird noch einige Patches dauern bis das Spiel wirklich "Goldstatus" hat.

Zum Glück gibt es ja gerade auch im Paradox-Forum genug Leute die Verbesserungsvorschläge und Anregungen bringen.

Darauf hoffend, daß die deutsche Version vernünftig spielbar ist ...