PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues im neuen Jahr



Carl the Great
02.01.03, 15:24
Es gibt Neuigkeiten fürs Forum, für die Seiten, für die Personalien.
Dass sich der Provider ändern wird, hat euch Wilhelm ja bereits in einem anderen Thread mitgeteilt. Dieser Umzug, der unabhängig von der Adresse stattfindet, wird in nächster Zeit vonstatten gehen. Hoffen wir, dass der neue Provider zuverlässiger ist als Strato, die trotz dauernder Versicherungen kaum etwas an ihrer Geschwindigkeit etc. verbesser haben.
Zusätzlich werden einige neue Seiten ins "Strategycon-Netzwerk" eingebaut werden: erstmal eine Seite für die Spiele-Entwicklung und eine Seite für die Geschichte. Unabhängig davon und ohne eigene Domain soll auch noch die MoO3-Seite gelauncht werden.

Nun zu den Personalien. Kurz und schmerzlos: Markus hatte keine Lust mehr. Er interessierte sich weder für Geschichte noch für Strategiespiele. Desweiteren war ihm die Community zu lahm. Nun ja, die Voraussetzungen waren wohl nicht die besten. Wilhelm wollte eigentlich niemanden aus der Community zum Admin machen aber nun hat er sich doch umentschlossen.

Ich bin euer neuer Admin.

Ich interessiere mich sowohl für Geschichte als auch für Strategiespiele :D . Mit Webdesign und -programmierung haperts noch ein bisschen aber ich arbeite dran. Das Administrationssystem von vbulletin scheint nicht allzu schwer zu sein. Meine Admin-Erfahrung beschränkt sich bislang auf einen CS-Clan, Moderator war ich hier und auf einer anderen Spiele-Seite.
Wie es jetzt weitergeht? Einen genauen Plan habe ich noch nicht aber einige Vorstellungen, was zu tun ist. Nun werde ich mich erstmal für drei Tage zum Meditieren in den Wald zurückziehen und dann frohen Mutes ans Werk schreiten.
Ich bin nun seit eineinhalb Jahren Teil dieser Community und kenne die meisten von euch zumindest aus dem Forum, viele persönlich. Bei einem Admin besteht immer die Gefahr einer Entframdung und Distanzierung von den Usern. Ich hoffe, das werde ich verhindern können. Mir wurde in Augsburg vorgeworfen, im Rom-RPG ein demokratischer Diktator zu sein. Im Forum darf ich das nicht sein. Dennoch werde ich auf Zusammenarbeit setzen und bin für alle Vorschläge, Anregungen, Kritik und sogar Anfragen ;) dankbar.
Ich werde versuchen, euch ein guter Admin zu sein, am Sonntag gehts los. :)

Ajkula
02.01.03, 15:39
Na dann mal viel Erfolg "Ladykiller". :)

Lass Dich nicht unterkriegen.

Bismarck
02.01.03, 15:45
auch von mir viel Glück und auf gute zusammenarbeit!

Augustus Rex
02.01.03, 16:07
Auch auf die Gefahr hin, als Schleimbeutel in die Geschichte einzugehen, halte ich dies für eine höchst sympathische Lösung.

Viel Glück und Spaß und Erfolg!

Gottfreak
02.01.03, 17:13
Nun edler Carl,
wir wünschen euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei eurer Aufgabe. Ebenfalls hoffen wir, dass ihr uns länger in dieser Position beglückt, als euer Vorgänger. ;)

Balduin v.Bouillon
02.01.03, 17:40
Auch ich möchte mich nciht hinten anstellen und euch beglückwünschen edler Carl.Wenn ihr jetzt Admin seit dann müßte doch ein Mod Platz freigeworden sein oder?:) :rolleyes:

General wallenstein
02.01.03, 17:52
Na das freut mich aber für Euch und da ich Euch zu kennen glaube, sogar noch mehr für das Forum. Viel Glück und noch mehr Geduld bei Eurer so wichtigen Tätigkeit und keine Sorge, Ihr werdet dennoch einer meiner "Lieblinge" bleiben.:tongue:

Der Zarewitsch
03.01.03, 12:35
Ich weiß nicht wie "nahe" Ihr dem Wallenstein an Silvester gekommen seid :D - aber er hat recht:

Wir alle schätzen und mögen Euch sehr.

Ich kann Eure Ernennung zum Admin nur gutheissen und beglückwünsche Euch von ganzem Herzen.

Glück auf! :)

General Blücher
03.01.03, 14:20
Führt uns zu Wohlstand, Macht und Reichtum!
Vergrößert unser glorreiches Land und macht es.............
Ähm, ich meinte...alles guter werter Carl!;)

rolin
04.01.03, 02:11
Treuer Karl, es freut mich dass Ihr all die Arbeit auf Euch nehmen wollt, Ihr könnt Euch meiner Unterstützung sicher sein. Das ist für heuer auch schon alles was ich ungefragt unter Announcements posten werde.

Hesse
04.01.03, 13:22
Werter Carl, wir wünschen Euch ein gutes Gelingen bei Euren zukünftigen Bestrebungen!

Mit hessischem Salut und kurfürstlichem Helau,

Der Hesse

Basileios II
04.01.03, 21:40
Sowas! Das ist man eine Woche im völlig grünen Österreich zum Quasi-Skilaufen und schon wird wieder alles umgestellt. Wir haben einen neuen, schlimmen Admin, Ultimatum 3 ist vorbei und auch sonst ist alles schlimmer im neuen Jahr......trotzdem viel Glück, werter Carl.:D

Germanicus
04.01.03, 23:13
Ich gründe hiermit die demokratische Stragiespieler Partei (DSP) und fordere die Einführung der Demokratie im Forum und die Entmachtung Carls! :tongue:

Ne ernsthaft: Glückwunsch Carl zu dieser Aufgabe! Ich gebe ehrlich zu mir wäre da szuviel Arbeit. Deswegen hast du auch meinen Respekt.:)

Joseph I
04.01.03, 23:15
Es war die wohl beste Entscheidung des Jahres bis jetzt(war ja auch nicht schwer da wir ja erst Jahreswechsel hatten:D )

Dennoch möchte ich euch edler Carl eine Glückliche Hand wünschen und euch meine volle Unterstützung zu sichern.

Lang lebe der neue Admin.

Euer,euch aufrichtig schätzender