PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU2 DV startet nicht??



Balduin v.Bouillon
04.07.02, 00:37
Hi mußte meinen Rechner neu "aufbauen"und somit auch die Festplatte löschen.Hab EU2 neu instaliert doch leider kamm beim starten nichts mehr der Bildschirm blieb schwarz??

Benutze Win 2000 und mein Rechner packt so gerade die Mindestanforderungen:)

Das komische ist aber das das game unter selben bedinungen immer von anfang an ohne Probleme startete und auch zwischen durch(im Spiel)gab es nur wenige Probleme.

Bitte helft mir!!THX Balduin v.Bouillon

Germanicus
04.07.02, 00:44
format c:

:D

Ganz ehrlich hatte ich das Problem auch schon. Einmal half blosses abwarten. Nach einigen Tagen funktionierte es plötzlich. Wieso weiß ich nciht. Dass andere mal half nur das oben angegebene Horrorpasswort. Bei der erneuten Installtion auf der frischgereinigten Festplatte lief es dann.

Balduin v.Bouillon
04.07.02, 00:47
Äh Germanicus ich warte dann lieber erst mal noch:) mein jetztiges win ist nämlich gerade mal seit 26 Stunden auf meiner Platte und selbige konnte ich nur durch fleißiges Beten wieder ins Reich der Lebenden zurück rufen:(

Aber danke für deine schnelle Antwort,weiß einer wann der patch 1.6 DV erscheint:)??

Carl the Great
04.07.02, 00:58
1. Strg+Alt+Entf
2. "Bink Video Player" auswählen
3. Task beenden

Könnte funktionieren...

Balduin v.Bouillon
04.07.02, 01:00
Um mdie anwendung zu schließen meint ihr Herr??Ja klasr darauf kamm ich auch schon aber das gute stück möchte ja nicht starten das ist das Problem:)

Oder hab ich euch falsch verstanden??

Carl the Great
04.07.02, 01:02
Wenn der Bildschirm schwarz wird, dann passiert ja etwas. ;)
Du darfst aber nicht EU2 mit dem Task-Manager schließen sondern musst nur den Bink Player beenden.

Carl the Great
04.07.02, 11:21
Und? Hat es geklappt? :confused:

Balduin v.Bouillon
04.07.02, 17:23
Nein Herr es hat leider nicht geklapt,.verzeiuht meinen leisen aufbruch gestern doch ich mußte dringends schlafen:)

Das Problem bei eurer methode ist bei mir das mir der Task Manager nur die EU2 exe anzeigt und sobald ich die schließe kommt dieser komische Player zum vorschein:(

@Germanicus
Wie lange habt ihr den gewartet genau??Also 14 Stunden waren es nicht oder??Geht immer noch nicht:confused:

Carl the Great
04.07.02, 20:32
Grrr, du hast Recht, scheint seit dem Patch nicht mehr zu funktionieren diese Methode. Dann werde ich wohl gar nicht mehr spielen können, ich musste das nämlich bisher immer so machen. :mad:

Balduin v.Bouillon
04.07.02, 22:12
Bei mir geht es wieder:),hab den 1,05 patch instaliert und schwups es ging wie geschmiert.

Wolte eigentlich nicht den neuen Patch instalieren aber wie es aussieht hab ich keine andere möglichkeit also solte nocj jemand Tips haben wie ich den fehler bei Version 1,04 weg bekomme bitte melden.

Carl bedanke mich für deine Unterstützung

Carl the Great
04.07.02, 22:33
Gern geschehen. :)
Vielleicht sollte ich dann auch mal 1.05 installieren. :rolleyes: :D

Germanicus
05.07.02, 00:20
Wäre wohl ratsam. Aber dann braucht man auch die verbesserte text.csv.