PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Probleme

Ryo
02.02.06, 23:04
Hallo,also ich hab ein parr große Technische Probleme und ich weiß kein Rat.

Ich Spielte Rome Tw und mir ist irgendwann aufgefallen das ich keine Viedios mehr hatte.Also weder ingameviedios bei Eroberungen von Weltwundern noch in Menü die Bewegten Bilder.Nun wollt ich neu instalieren aber es funktioniert immer noch nicht und jetzt Brennt sich sogar der Historische Zitat und die maus ins bild.Heist ich kann die Spur des zeigers verfolgen und das ist seltsamerweise nur im menü.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3127601/1024_3535363438383962.jpg

Wie gesagt ich bin Ratlos.Es ging und von heute auf Morgen gingen die Viedios nichtmehr und nach der neuinstalation diese fehler

maniac78
03.02.06, 00:04
Guten Abend,

dieses Problem ist eindeutig auf den Windows Media Player zurückzuführen. Ihr solltet die Version, welche nach der Installation von Rome TW zum Update angeboten wird mit installieren oder dieses nachholen. Bei Euren jetzigen Einstellungen stürzt das Spiel auch ab, wenn Ihr Euch die Senatsmissionen anschaut.

Gruß maniac

Ryo
03.02.06, 00:34
Vielen Dank.

Nach einer Kompletten Neu Instalation des Media Players ist das Problem wirklich gelöst.Scheinbar war meine Instalation Kaputt.Nochmals Danke ich hätte sonst echt nicht gewusst was das Problem verursacht :D :prost: