PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VH/Furious Götterdämmerung DR



von Huwald
03.02.06, 12:49
So, da ich aufgefordert wurde es doch einmal auf Very Hard zu probieren, will ich das nun einmal tuen. Wenn wir schon dabei sind wird auch die Aggressivität auf Furious gestellt (dürfte aber ja wohl kaum noch etwas ausmachen).
Ich befürchte allerdings daß der AAR recht kurz sein dürfte, denn allzu große Hoffnungen mache ich mir auf dieser Einstellung nicht :D

Wollen wir doch mal schauen ob die Bezeichnung "Stehaufmännchen", die mir meine Freunde nach unzähligen Spieleabenden bei denen es übel aussah und ich dennoch so gut wie immer gewonnen habe, auch hier berechtigt ist. :D


Aus den Aufzeichnungen des Thoule Gesellschaft - Großmeisters Heinrich von Huwald.

20. Juni 1944
Die Lage ist schlecht. Sehr schlecht!
Adolf Hitler, den mein Vorgänger, Großmeister Hofferswald, für so geeignet schien um unsere Ziele durchzusetzen hat völlig versagt. Zwar ist es ihm gelungen neben Frankreich auch Polen und den Balkan zu unterwerfen, er konnte es jedoch nicht abwarten bis die Aufrüstung gegen Rußland abgeschlossen war und griff schon 1941 an. Das Resultat sehen wir heute. Die Russen drücken mit einer bedrückenden Übermacht die Front immer näher ans Reich und da er lieber Rußland angegriffen hat statt auf der britischen Insel zu landen konnten die Alliierten vor zwei Wochen starke Kräfte in der Normandie landen.
Auch in Italien wurden schwere Kräfte gelandet und sind haben inzwischen bereits die halbe Apenninhalbinsel eingenommen und bedrohen das Reich vom Süden.
Wir hätten schon im 1. Weltkrieg intensiver gegen die Illuminaten vorgehen müssen, dann würde ihr Roosevelt heute nicht seine Truppen schicken um uns auszulöschen...
Da die Lage also wie geschildert verzweifelt ist bin ich heute zum Adolf gegangen und habe ihm gesagt daß es nun reicht. Er wird seine Befehle in Zukunft direkt von mir bekommen, denn er hat schon genug gefärdet und ich bin davon überzeugt daß wenn, dann nur unter der Führung der Thoule Gesellschaft das Reich noch errettet werden kann.

Als erstes habe ich eine massive Frontverkürzung im Osten und das Zusammenziehen der Truppen im Westen befohlen. Auch sollen Finnland und Norwegen evakuiiert werden.
Um die Truppen effektiver einzusetzen wird das Kommando über alle verbündeten Streitkräfte übernommen.
Ich habe darüber hinaus zwei Wechsel im Kabinett veranlaßt:
Hans Oster wird künftig als Geheimdienstkoordinator dafür sorgen daß die Effizenz der Industrie steigt und Josef Göbbels darf seine demagogischen Fähigkeiten als Sicherheitsminister nutzen um mehr Rekruten anzuwerben.

Heinrich von Huwald
Großmeister
verbotenes Zeichen entfernt

sheep-dodger
09.02.06, 23:28
Na dann ma auf gutes Gelingen!
:prost:

Alfredus
10.02.06, 00:09
Gutes Gelingen!

Gruss
Alfredus

PS: Ob die schwarze Sonne wirklich sein muss?

Pyrrhus
10.02.06, 00:14
Da sich der werte von Huwald vom Forum verabschiedet hat, sollten wir diesen Thread in Frieden ruhen lassen - bis sein Meister eventuell eines Tages hier wieder auftaucht.

Arminus
10.02.06, 11:52
Eine kleine Bannung wegen des Bildes würde ich noch für angemessen halten...

rolin
10.02.06, 12:12
Keine Frage, für das Thule-Web-Logo gibt es natürlich einen Bann.