PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit DAIM



Baron
05.02.06, 10:51
Hi Leute
Ich bin neu hier und habe leider ein Problem. Die Ki in HOI 2 halte ich ein wenig schwach, vor allem die der Russen. Daher wollte ich DAIM installieren und habe mir die neuste Version runter geladen. Aus dem Thread über DAIM. Ich habe allerdings 1.3a und die neuste Version von DAIM läuft ja über 1.3b.
Ich denke es kommt daher, das bei allen gemoddeten Nationen bei Spielstart eine Fehlermeldung und ERRor kommt das irgendwelche Events fehlen.
Wo liegt das Problem? Das ich nur 1.3a habe? 1.3b finde ich nicht,bzw. kann den Patch nicht runterladen.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

MfG IVO :)

Colonel Chris
05.02.06, 13:14
@Baron

Hier ist die Frage gut aufgehobeb. Habe Dir allerdings schon im Hauptforum geantwortet. ;)


Hallo Baron!

Deine Anfrage wäre im Szenario-SubForum von HOI2 besser aufgehoben.

Wenn der Mod nach 1.3b verlangt, dann solltest Du auch 1.3b installieren:

http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=226786

Ganz unten im Post, den durch diesen Link angezeigt bekommst, ist ein Link zum Dowload von 1.3b

G'Kar
05.02.06, 13:42
Ja, Chris hat ganz recht, das aktuelle DAIM ist für 1.3b und funktioniert auch nur mit diesem einwandfrei.

@Chris: Danke! :)

Colonel Chris
05.02.06, 13:44
@G'Kar

Jetzt übernehm' ich schon aushilfsweise Deinen Job! :D

Als ich den Thread-Titel erblickte, dachte ich mir, da guck ich gar nicht rein, daß erledigen schon G'Kar oder Spocky.
Aber bei manchen Sachen ist auch für einen Vanilla-HOI-Fachidioten die Lösung machbar.