Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Mini Kampagne für OFP



Bushi
06.02.06, 17:49
Ich habe vor eine kleine Kampagne bei OFP zu erstellen. Es ist eure Wahl ob es eine Invasion 1944 Kampagne wird oder eine Vanilla Kampagne.

Story:

Invasion44: Deutschland besetzt Nogova.(Warum überlege ich mir noch) Der Feldzug endet nach 1 Woche siegreich für Deutschland. Jedoch bekommen sie keine Kontrolle in die Situation. Immerwieder Anschläge und Hinterhalte von Partisanen. Der junge Soldat Franz Becker wird mit seinen Freunden Helmut Reuse und Adolf Neisen nach Nogova verlegt. Er freut sich auf sein kleines Abenteuer, da nicht viel über die dortige Situation bekannt ist. Voller Begeisterung und "Kriegsgeilheit" kommein sie an. Er erwartet nichts schlimmes. Jedoch erkennt er langsam wie es wirklich auf Nogova aussieht.....das Ende wird natürlich noch nicht Preis gegeben.

Vanilla: Die USA intervenieren und besetzen Nogova.(Warum überlege ich mir noch) Der Feldzug endet nach 1 Woche siegreich für die USA Jedoch bekommen sie keine Kontrolle in die Situation. Immerwieder Anschläge und Hinterhalte von Partisanen. Der junge Soldat Jack Callahan wird mit seinen Freunden David Hartigan und Arvin Roark nach Nogova verlegt. Er freut sich auf sein kleines Abenteuer, da nicht viel über die dortige Situation bekannt ist. Voller Begeisterung und "Kriegsgeilheit" kommen sie an. Er erwartet nichts schlimmes. Jedoch erkennt er langsam wie es wirklich auf Nogova aussieht.....das Ende wird natürlich noch nicht Preis gegeben.

Also eure Wahl! Viel Spaß beim Wählen!

edit. Mist vergessen nen Poll draus zu machen...Egal Hier eure Antwortmöglichkeiten:

Invasion44
Vanilla
Mir doch egal
Mach ersmal deinen AAR fertig
ein ganz anderer Mof nämlich...