PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom - Blofeld´s Griff zur Macht



Teradoc
13.02.06, 22:13
PHANTOM
Blofelds Griff zur Macht

http://img346.imageshack.us/img346/1120/blofeld1025dl.jpg (http://imageshack.us)



Werte Regenten,

wer von uns, der die James Bond Filme kennt, hatte sich nicht gewünscht, dass der gute alte James (natürlich nur Sean Connery :D ) doch einmal jämmerlich durch die Klauen des Bösen stirbt? Dass Goldfinger es schafft, Fort Knox zu verseuchen? Dass Blofeld es schafft, mit seinem Laser London zu vernichten?

Wir alle kennen die Anwort...

Deshalb werde ich ein AAR starten, dass sich mit der grössten Organisation aus den "James Bond Filmen" befasst. Mit keiner geringeren als...


PHANTOM

...der Organisation von Blofeld, im englischen auch SPECTRE, der so geniale wie bösartige Köpfe wie Dr.No, Goldfinger,Kronsteen, Rosa Klebb oder Emilio Largo, um sich versammelte, und sie mit einem grossem Ziel anführte...


EUROPA IN SEINER ALTEN ORDNUNG ZU VERNICHTEN!


Aber genug der Vorrede, da das Szenario noch in der Mache ist, und der fertige Status für den Anfang noch kein Releasedatum hat, wollte ich den werten Regenten doch trotzdem schonmal den Mund wässerig zu reden :rolleyes: :tongue: .

Allerdings möchte ich gerne einige der werten Regenten in mein AAR einbinden! Das hat bei mir ja schon fast Tradition :D . Also ich suche noch weitere Nummern für Phantom. (der Führungszirkel von Phantom nannte sich generell nicht beim Namen, sonder nur mit Nummern, wie zum Beispiel Blofeld die Nr. 1 ist, Largo die Nr. 2 usw.) Also werte Regenten, wer will? :prost:
Natürlich werden sie aktiv in dass AAR eingebunden wenn sie wollen!




Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem werten Preussenhusar bedanken, der bei diesem Mod den GESAMTEN technischen Part übernommen hat. Ihm gebühren unser aller Ehre und Applaus!

König Andre
13.02.06, 22:59
Balt gehts los bin schon gespannt. :prost:

Preussenhusar
14.02.06, 10:39
Werter Teradoc - Ich stehe natürlich bereit.
Dank meiner guten Beziehungen zu einem gewissen Grafen Alexander von Eventius werden wir der Welt zeigen, wozu PHANTOM in der Lage ist :^^:

PH

sheep-dodger
14.02.06, 13:01
Na dann ma viel Erfolg :prost:

Wenn ihr Leute für euern Führungsstab braucht, melde ich mich gern freiwillig.

Wie gehts eigentlich mit dem DR AAR weiter, wenn ihr jetzt den Phantom AAR anfangt?

General-Peters
14.02.06, 17:46
Würde auch gerne im Führungsstab dabei sein und dabei helfen die Welt zu vernichten.

Teradoc
16.02.06, 15:23
Sehr gut, sehr gut... PHANTOM wächst und gedeiht...

Hiermit sind der werte Preussenhusar, mein alter rumänischer Kamerad Sheepdogger ;) und der werte General Peters und PHANTOMs Führungszirkel aufgenommen...

Allerdings benötigt selbst PHANTOM weitere Mitglieder, noch jemand? Zusätzlich würde ich gerne erfahren, was ihr vom Projekt haltet!

Golwar
16.02.06, 15:49
Kommt natürlich auf die Ausführung an, die Idee ist jedenfalls superb. Nur würde es Phantom halt eher zu Gesicht stehen wenn sie im Hintergrund agieren. Bin gespannt wie sich das mit HoI2 umsetzen lässt.

Falls ein Mangel besteht opfere ich mich auch noch für die böse Sache ;)

General-Peters
16.02.06, 20:53
Also bis jetz finde ich das Projekt ziemlich cool. Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt. Vieleicht sollten wir unseren persönlichen Bilder schicken und die ins Spiel einbauen?

Teradoc
16.02.06, 21:18
aber natürlich, sie werden allesamt Generale/Techteams/Minister

bitte Bild und Wunsch in den PHANTOM Thread in den Szenarios posten!

General-Peters
11.03.06, 10:52
Ich wollte mal fragen wann es hier mit der Phantom AAR weitergeht?
Also wenn du Hilfe brauchst oder Idenn schreib mir eine PN.

Darth
15.03.06, 16:22
Ja.
Das würde ich auch gerne wissen.

Diese PHANTOM-Sache erinnert mich stark an den, seinerzeit im Hoi1, enstandenen AAR des unvergessenen Dr. Evil.

Ich bin jedenfalls gespannt etwas (hoffentlich) amüsantes zu lesen.

Teradoc
13.04.06, 15:03
Gemach Gemach, leider ist mein I-Net zuhause ausgefallen, deshalb kann ich auch nicht mit PH korrespondieren, wenn das I-Net wieder geht, werde ich mich melden!

Teradoc
14.11.06, 16:41
So, werte Regenten und baldige Mitglieder von PHANTOM!


Ich bin nach einem halben Jahr ohne Internet wieder zurück im Forum, und will mich nun mit meinem Lieblingsprojekt beschäftigen: PHANTOM

Schon allein da bald dieser blonde Brite in allen Lichtspielhäusern Jagd auf unsere Häscher machen wird... :rot:

Ich wollte nur fragen ob es allen Gebehm ist, dass ich dieses Projekt fortführe?

Preussenhusar
14.11.06, 16:54
:ja:


..... 10 zeichen

PH

Teradoc
14.11.06, 16:58
Ei Ei Ei PHANTOM´s Nr. 2 hat sich wieder gemeldet. ;)
Würden sie die Gnade haben, wie früher angedacht den technischen TEil zu übernhemen werter PH?

General Steiner
14.11.06, 17:43
Lasst die Welt erzittern!

Wir wollen doch mal sehen ob uns Blond auf halten kann!

General Guisan
14.11.06, 22:03
Ich liebe SPECTRE :)

War übrigens schon an einigen James Bond Drehorten, fast schon eine Art Hobby :D

Preussenhusar
15.11.06, 09:04
Werter Teradoc - da es sich hierbei ja weniger um einen wirklichen AAR, als vielmehr um ein zu entwickelndes Szenario handelt, verschiebe ich es in den Szenariobereich.

PH

Beduries
15.11.06, 09:07
Gerne hätten wir eine Fortsetzung :ja: :)

Teradoc
16.11.06, 21:30
Phantom wird verschoben bis ich DD habe, entschuldigt werte Regenten...