PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unknown String Wanted - Von den Rebellen zur Weltmacht



Montesquieu
26.02.06, 16:09
So, ich habe ein Problem:

Habe meine Version von EU II geupdated (Mac OSX 1.8.v3). Nun, die wenigsten werden eine Mac-Version haben, doch sind die Textdateien etc. alle gleich, also wende ich mich mal an euch. Wenn in dieser Version Provinzen revoltieren erscheint manchmal als Landesname "UnknownStringWanted", nicht sehr schön, wenn ein solches Land existiert. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Mitchell
27.02.06, 22:18
So, ich habe ein Problem:

Habe meine Version von EU II geupdated (Mac OSX 1.8.v3). Nun, die wenigsten werden eine Mac-Version haben, doch sind die Textdateien etc. alle gleich, also wende ich mich mal an euch. Wenn in dieser Version Provinzen revoltieren erscheint manchmal als Landesname "UnknownStringWanted", nicht sehr schön, wenn ein solches Land existiert. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Normalerweise sollte da Rebellen stehen... :???:

Montesquieu
28.02.06, 09:47
Normalerweise würde da stehen:
Porto hat sich von seinen ehemaligen Unterdrückern Portugal unabhängig erklärt… etc.

Jetzt steht da UnknownStringWanted hat sich von seinen…

und das Land heißt auch so nachher, nicht sehr schön...

Azmodan
28.02.06, 09:52
Habt Ihr schon eine Neuinstallation probiert?

Ich würde 3 Ursachen vermuten. Es fehlt etwas in den .inc files oder bei der Installation ist etwas schief gegangen mit den Sourcefiles. 3 Möglichkeit ist ein Problem in der exe an sich, aber da habt Ihr leider keinen Zugriff.

Jorrig
28.02.06, 10:21
Über das Problem meine ich aber gelesen zu haben. Evtl. ist das sogar ein Mac-spezifisches Problem, das weiß ich nicht mehr. Frag doch mal Djambo dazu oder such im englischen Paradoxforum!

Azmodan
28.02.06, 10:33
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=24652

aber im Prinzip das, was ich schrieb.

Djambo
28.02.06, 13:37
Normalerweise würde da stehen:
Porto hat sich von seinen ehemaligen Unterdrückern Portugal unabhängig erklärt… etc.

Jetzt steht da UnknownStringWanted hat sich von seinen…

und das Land heißt auch so nachher, nicht sehr schön...Porto wurde mit 1.08 und dem CK-Support dem Spiel hinzugefügt. Wenn das Spiel das Land nicht kennt, würe ich sagen, daß eine ältere, nicht mehr kompatible Übersetzung verwendet wird. Nun weiss ich auch nicht, ob sich die text.csv bei der Mac-Version von der der Windows-Version unterscheidet. Versucht doch einfach mal eine der Übersetzungen zu verwenden, die Ihr hier findet.