PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Position Available at the Eu3 Team!



Arminus
07.03.06, 13:55
We are looking for an enthusiatic and social person to join our Eu3-Development team, as a quality-assurance person. Your job will involve coordinating the beta-testers, reproducing bugs and testing the game. You will work on-site at our offices in central Stockholm.

Skills Needed.
- Fluent in Swedish and English. Fluency in German and/or French is a major advantage.
- Good skills in Word and Excel. Experience with MsDev and Mantis is a plus.
- Need to be an experienced strategygamer and an avid game-breaker-exploit player.
- Should be able to work in group, and have no problem dealing with coordinating people.
- IT knowledge about servers and windows is a major advantage.

We aim to fill this position ASAP.

Apply with CV to work_for_paradox@paradoxplaza.comWenn also jemand Schwedisch spricht und noch einen Job für's laufende Jahr sucht...

Link (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=236006&page=1)

Beduries
07.03.06, 15:42
ASAP

ASAP heißt AS SOON AS POSSIBLE, daß weiß ich erst seit geringer Zeit...

Golwar
07.03.06, 16:04
Die haben aber schöne Wünsche. Eine viersprachige Person mit den gewünschten Kenntnissen ... ich frage mich welches Gehalt denen für die Person vorschwebt. Will sagen, ich glaube da wären wohl bessere Jobs in Aussicht als bloss die QA von Paradox.

Jorrig
07.03.06, 16:15
Problem dürfte eher das Schwedisch sein, Englisch, Deutsch, Französisch sprechen ja viele. Außerdem sind das ja Maximalforderungen, am Ende nehmen sie den, der all das am besten erfüllt (und am wenigsten Gehalt verlangt...).

Jeanne d'Arc
07.03.06, 16:20
Schwedisch ist relativ und leicht und schnell zu erlernen, das sollte nicht das Problem sein... allerdings würd ich nie im Leben nach Stockholm ziehen, weil 1. viel zu kalt und 2. viel zu hohe "Getränkepreise" :D

Boron
07.03.06, 17:26
- Need to be an experienced strategygamer and an avid game-breaker-exploit player.

Das ist imho der wichtigste Skill, wenn der Bewerber das nicht hat dann ist das eh für die Katz.
Und hierfür fällt mir der ideale Kandidat ohne Zögern ein, unser wertes Forumsmitglied Nebu :).
Wenn Nebu der QA wäre dann bräuchte Eu3 mindestens 3 Patches weniger.

Mal ganz ernsthaft, wieso packen sie die ganzen anderen unsinnigen Vorraussetzungen mit hinein?
Solange der Tester ein Gosu ist mit natürlichem Instinkt für Exploits und Designflaws so wie Nebu dann ist das doch Gold wert und alle zusätzlichen Vorraussetzungen sind kontraproduktiv.

Ins Schwedische übersetzen kann das ja auch ein schwedischer Deutschstudent oder ähnliches, das kostet ja nicht viel. Und auf Englisch kann sich Nebu ja problemlos unterhalten.
Und die anderen Skills sind auch Maske, wobei Nebu sich bei den meisten davon wohl eh auskennen würde.
Aber selbst wenn er es nicht würde wäre das ja egal weil dafür kann man ja auch irgendwen billig einstellen.

Kurzum bin ich der Meinung dass wenn Paradox Nebu als Tester einstellen würde und evtl. noch einen Übersetzer dies nicht mehr kosten würde als wenn sie einen einstellen der alle diese Qualitäten die sie wollen kann. Denn jede einzelne dieser Qualitäten kann er schlechter als ein Fachmann auf diesem Gebiet. Und die 3+ Patches die Paradox sich so sparen würde was die an Kosten einsparen davon will ich erst gar nicht reden.

Jorrig
07.03.06, 17:50
Beta-Tester koordinieren und Tests zu leiten erfordert aber wohl ein paar Sprachkenntnisse. Die Schwedisch-Kenntnisse werden schon ihren Grund haben, und wenn es nur der ist, dass einige Programmierer dort (oder wer auch immer) kein Englisch können. Er sollte wohl eher die Tests koordinieren und Anstöße liefern, als stundenlang selbst vor dem Rechner zu hocken und zu spielen (das machen dann die Beta-Tester selber).
Wenn mal jemand nachfragen sollte, ich wäre dran interessiert, ob sie mit dem Spiele-Argument nur jemanden für eine Verwaltungstätigkeit finden wollen oder ob das wirklich DER Super-Job ist. Schade, dass ich schon einen habe! ;)

Boron
07.03.06, 19:36
Er sollte wohl eher die Tests koordinieren und Anstöße liefern, als stundenlang selbst vor dem Rechner zu hocken und zu spielen (das machen dann die Beta-Tester selber).

Du hast zwar wohl recht :). Aber das ist ja imho sehr oft das Problem mit Betatestern dass da nur Fanboys genommen werden und kein echter Gosu der "neutral" ist und auch offen sagt was an nem Spiel scheisse ist.

Weil alle Paradoxspiele bisher hatten ja soviele Bugs in der 1.0 Version dass man denke ich berechtigt sagen kann dass die Betatester bzw. der QA da durchaus versagt haben.

fsp
07.03.06, 23:09
Weil alle Paradoxspiele bisher hatten ja soviele Bugs in der 1.0 Version dass man denke ich berechtigt sagen kann dass die Betatester bzw. der QA da durchaus versagt haben.

:rot: :mad: :heul: :schrei: :frech: :flop: :motz:

Djambo
07.03.06, 23:40
Information verkündet, ausreichend gespammt und damit

*CLOSED*