PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Armeen



TheEvilForce
06.01.03, 05:18
Ich habe mal Hearts Of Iron mit den USA gespielt (mit welchem Land sonst). Nun begann ich Japan zu erobern und Südamerika. Ich dachte ich sei stark genug, nachdem auch Vichy und Portugal an mich fielen. Nun wollte ich die Spanier angreifen. Also zog ich 12 Advanced Heavy Tanks mit einem Field Marshal an die Grenze (diese Gebirgsprovinz mit T am Anfang). Nun was soll ich sagen : Drei Tage später war diese Einheit weg. Ich hatte aber an Konvois gedacht, die brachten immer Supply and Oil mit. Im Supplie-Mode war diese Provinz auch grün. Woran kann das liegen? Oder ist das ein Bug ?

Cassius Chaerea
06.01.03, 13:10
Kann es sein das in besagter Gebirgsprovinz die Infrastruktur unter 34 liegt?

Wenn ja, wird ein Totenkopf bei der Einheit angezeigt, was darauf hinweist, dass diese Unit zuwenig Supply erreicht. Dieser Mangel kann langfristig zu deren auflösung führen.

Bismarck
06.01.03, 14:28
aber nicht nach drei Tagen! das muss noch mi´ndestens einen anderen Grund haben!

TheEvilForce
06.01.03, 15:18
Hmm das werd ich mir mal anschauen. Jedoch kannte ich das bereits aus den Wüsten Chinas und Afrikas...Jedoch dauert es dort sehr lange bis die aufgelöst werden und ich werde dann benachrichtigt...Diesmal jedoch nicht...Man ich hab verdammt lange auf diese Panzer warten müssen...

rolin
07.01.03, 08:33
Kann es sein, dass Armeen von Verbündeten (oder allgemein)verschwinden wenn sie mit einem Land das ich gerade annektiere noch im Gefecht sind?

TheEvilForce
07.01.03, 14:01
Ja, sie wandern dann in den Force Pool...Jedoch war ich zu der Zeit nicht im Kriege...