PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Vicky 1.04 Mp



Ruck
16.03.06, 21:14
Seid gegrüßt :D

Werte Regenten was, haltet ihr von einem Vicky-MP ?
Falls es interesse gibt, schreibt einfach die Nation, die ihr am liebsten spielen wollt und noch eine Zweite (aber nicht zB. als 1. Russland und 2. England), außerdem wann es euch am besten passt hier in den Thread, den ich von Zeit zu Zeit aktualisieren werde.

Ein paar Regeln, wären evtl. auch nicht schlecht, ich wäre z.B dafür, dass kein menschlicher Spieler England nimmt (einfach zu mächtig....)

Auch müssen wir noch einen Host finden (ich biete mich gerne an, DSL-3000 wenn das reicht ?)

Ich fang mal an:

Ruck ; 1. Frankreich 2. Bayern ;

Bushido ; Österreich-Ungarn

Sinn Fein ; Österreich-Ungarn; Russland ; Italien/Italienischer Kleinstaat

Beduris ; evtl. USA oder Japan

Jorrig ; Krakau :D

Atahualpa
16.03.06, 21:40
Tja ich schätz mal dafür müssen erstmal die Bugs ausgemerzt werden.

Bushi
16.03.06, 22:24
Bayern ?! Ich hätte Preussen genommen...Aber neee so nun dann doch net. Als Anfängerland ist Belgien sehr gut geeignet.

Ruck
16.03.06, 22:48
Wenn ihr wüsstet was Bayern seit 1.04 alles kann......
Ich hab das Spiel zwar erst sehr spät bekommen, aber so wie ich es mitgekriegt hab, sind die meisten hier Anfänger im mp, da es nie viel gespielt wurde....

Außerdem reißen sich doch bestimmt fast alle um Preußen, aber ansonsten würde ich Frankreich nehmen.

Bushi
17.03.06, 13:24
Ich könnte mich auch mit Österreich-Ungarn anfreunden

Solokow
20.03.06, 14:12
da ich gerade am Übersiedeln bin, kann ich nichts fix zusagen.

Sollte ich bis zu eurem Spielbeginn auch schon Internet haben, wäre ich gerne dabei, auch wenn ich meine Vicky - Kentnisse auffrischen müsste.

Land: 1) Österreich Ungarn 2) Russland 3) Italien (in welcher Form auch immer - aber eher nur im Notfall)

Beduries
26.03.06, 12:46
Schönen guten Tag,

ich würde auch mitmachen, doch bin ich von den Wochentagen her, sehr eingeschränkt.

Meine Landwahl ist nicht so wichtig, da bin ich sehr flexibel.
Vielleicht einmal USA? Oder doch eher Japan?

Mir ist das wie schon geschrieben, nicht so wichtig.

Aber ich wäre gerne dabei, sofern ich an den auserwählten Tagen Zeit habe.

Jorrig
26.03.06, 13:04
Warum GB nicht besetzen? Wenn man GB rausnimmt gibts eben andere "Übermächte", ich wüsste dann z.B. nicht, wer den Russen oder den Ami bremsen sollte. Aber ich muss 1.04 erst noch testen. ;)
Wenn ihr Donnerstag oder Freitag spielt, habe ich Interesse, die Nation ist mir recht egal, ich spiel alles.

Ruck
29.03.06, 21:44
Also mit Freitag wäre ich einverstanden, mal gucken wie es mit den anderen ist, bald sind ja auch Osterferien....

Denke wir sollten uns dann evtl. alle im Teamspeak ect. treffen.

Beduries
30.03.06, 08:43
Also mit Freitag wäre ich einverstanden, mal gucken wie es mit den anderen ist, bald sind ja auch Osterferien....

Denke wir sollten uns dann evtl. alle im Teamspeak ect. treffen.

Schade, nun gut, Freitag kann ich nicht (Friday Night);) , und Ferien hat man keine mehr wenn man Arbeitet :( .

Aber vielleicht läßt sich da ja noch einen anderen Tag finden, aber wenn nicht, soll das nicht der Untergang sein, eben kein MP für mich.

Grüße

Beduri(e)s