PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toll kein Erben ...

TMl
02.04.06, 19:33
Mein derzeitiger König hat wohl kein Glück, erst stirbt sein Dad im alter von 2 Jahren und nun ist ihm das 6te Kind gestorben :rolleyes:
Die Frau ist zwar schon wieder schwanger, aber großer Hoffnung bin ich da nicht :cool:

Was mich auf die Regeln im Spiel kommen läßt ...
Kann es sein das, je besser es läuft, um so schlechter werden die Ereignisse, in dieses Spiel programmiert wurde :???:
Ich meine, je mehr ich habe (Geld, Land usw.) um so schlechter die Ergebnisse. Etwas Positives ist dem Herrn und seiner Familie nicht mehr wiederfahren, aber den Mitgliedern des Hoffes andauernd :(

TMl ist ein wenig verdutzt

Oliver Guinnes
02.04.06, 19:57
Das ist nicht programmiert, das ist Pech. Vielleicht habt Ihr ja noch irgendwo einen alten abgehalfterten Zweig Eurer Familie in einer Grafschaft oder gar mit einem Herzogstitel sitzen. Dann geht es auch für Euch noch weiter.

:gluck:

P.s.: " erst stirbt sein Dad im alter von 2 Jahren " Alle Achtung! Mit zwei schon Vater!

AG_Wittmann
02.04.06, 20:02
Meint wohl eher, das sein Vater starb, als "er" zwei Jahre alt war ...

Aber das kenn i auch ... hatte nen Reich, dat war ungefähr so groß wie Polen-Litauen ... und nur solche schlechten Ereignisse ... die halbe Familie verreckt, aber egal, da hilft nur rammeln wie ein Karnickel ... und is die "Gebärmutter" ausgeleiert, dann schaff dir ne neue Frau an ...

Meist dauert sone Pechperiode ca. eine Generation an, dann gehts wieda prima ...

Arminus
02.04.06, 20:15
Kann es sein das, je besser es läuft, um so schlechter werden die Ereignisse, in dieses Spiel programmiert wurdeVermutung meinerseits:
Wenn es Euch "besser" geht, heißt das meisten auch, dass Ihr einen vollen, gut funktionierenden Hof habt. Pdox hat in den 1.04b-Patches allerdings ein paar Events eingebaut, die mit Krankheits- und daraus resultierenden Todesfällen dafür sorgen, dass die Höfe nicht zu voll werden... Zudem gibt es ein paar Events, die zu gute Charaktere "entschärfen", um zu starker Zucht vorzubeugen...

von Kornberg
02.04.06, 21:20
Einfach auf Salic wasauchimmer umsteigen und mit country cousin weiter spielen.

PS:
P.s.: " erst stirbt sein Dad im alter von 2 Jahren " Alle Achtung! Mit zwei schon Vater!
Ich hatte einen Muslimen der mit fünf Jahren drei Kinder hatte. Jedes Jahr eines.

War aber ein Bug den Muslimische Herrscher bekommen.

TMl
02.04.06, 22:03
Na ja "Franken" gibt es genug im Land und auch ausserhalb der Landes, einer hat sogar gerade den englischen Tron (oder wird der Thron geschrieben :???: ) bestiegen, aber einen eigenen Erben zu haben, ist doch einer der Reize des Spiels, oder für euch nicht :) ...

TMl der Genetische

EDIT: Ach ja THX euch und Arminus, eure Erklärung erklärt so einiges, da mein Hof wirklich sehr voll ist ;) ....

Godwyn
04.06.06, 16:08
Einfach auf Salic wasauchimmer umsteigen und mit country cousin weiter spielen.

PS:
Ich hatte einen Muslimen der mit fünf Jahren drei Kinder hatte. Jedes Jahr eines.

War aber ein Bug den Muslimische Herrscher bekommen.

In dem zusammenhang sei gesagt das Araberinnen, warum auch immer, mehr Kinder kriegen als andere. Zuminest hatte ich (Kaiser von Byzanz) 2 Söhne und 4 Töchter als ich eine orthodoxe Araberin heiratete. Auch in anderen arabischen Staaten scheinen sie nicht selten mehr Kinder zuhaben, als dies in europäischen Gebieten der fall ist.

Vernichter
04.06.06, 16:16
Also ich hatte immer einen Verschleiss von ca 5 Frauen pro Herrscher. Einfach mit ca 30 auswechseln. Da bkommt man mit dem Nachwuchs auch keine Probleme.
Gene: Einmal hatte ich sogar einen Türken auf dem deutschen Thron :D Obwohl beide deutscher Kultur waren.