Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mapfehler ?
So scheint mir ist in Krizevci (was für ein Name :D ), denn diese Grafschaft liegt weitab von der Küste, hat aber so einen kleinen Zipfel mitten im Wasser und mann kann sogar Hafen bauen :rolleyes:
Soll das so sein :???:
TMl der das komisch findet ...
Basileios II
04.04.06, 16:22
Ist ein Mapfehler, denn aus unerklärlichen Gründen wurde die Insel Krk in der Kvarner Bucht der Provinz Krizevci zugeteilt. Gleiches gilt für Krain, welches durch die Insel Cres ebenfalls einen unbeabsichtigten Zugang zum Meer erhalten hat.
Beide Fehler werden wohl durch Patch 1.06 behoben werden.
Aha THX und nun die Frage, ist denn ein 1.06 angekündigt ?
TMl der Patcherfrager
von Kornberg
04.04.06, 19:48
Es soll schon ein 1.06 geben, nur wann, und ob die Beta Phase so lange wird wie von 1.04a zu 1.05 ist unklar.
Die Map wurde so weit ich weis schon von jemandem behoben und sollte in der nächsten Beta, wann auch immer die kommt, dabei sein.
Übrigens ist auch eine Insel im Englischen Kanal misplaziert. Vexin IIRC.
Sehr informativ :) ...
TMl der Informierte
Da MrT bei EUIII involviert ist (Johan sowieso), können wir uns wegen 1.06 auf langes Warten gefaßt machen. Wäre froh, wenn es im nächsten halben Jahr überhaupt eine neue Beta gibt...
Hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht anders erwartet, wenn mann die Patchabstände in letzter Zeit so beobachtet :rolleyes:
TMl der Zeitbeobachter
König Andre
05.04.06, 03:19
Werter TMl endschuldigt die frage gehört auch nicht so recht hier her aber wieso habt ihr immer so texte zu jedem beitrag? (z.b.: TMl der Zeitbeobachter, TMl der Patcherfrager,...) was bringen die eigentlich? :D
von Kornberg
05.04.06, 06:58
Die Patches wurden seit einiger Zeit schon von Byakhiam und nicht mehr unbedingt von MrT gemacht, und für eine neue Beta gibt es schon einige Ideen im Public Beta Forum.
Für 1.06 wird wohl wieder MrT gebraucht, aber Teile der Beta werden ohne ihn stattfinden.
Werter TMl endschuldigt die frage gehört auch nicht so recht hier her aber wieso habt ihr immer so texte zu jedem beitrag? (z.b.: TMl der Zeitbeobachter, TMl der Patcherfrager,...) was bringen die eigentlich? :D
Bringen tuen die natürlich nichts, aber es gibt einem den idividuellen Touch und ganz ehrlich gesagt, mag ich es irgendwie immer einen Spruch loszulassen :D
TMl der Sprücheklopfer :) ...
König Andre
06.04.06, 00:21
Bringen tuen die natürlich nichts, aber es gibt einem den idividuellen Touch und ganz ehrlich gesagt, mag ich es irgendwie immer einen Spruch loszulassen :D
TMl der Sprücheklopfer :) ...
Dan wohl an Werter TMl auf immer immer neue Sprüche. :D
:prost: