PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doomsday MP



phob
04.04.06, 16:23
Nun, viele haben es ja noch nicht :^^: aber ich wollte doch der erste sein, der mal anfragt, wie hier die Tendenz zu einem solchen ist.

Wer hat Interesse und welche Nationen?

Colonel Chris
04.04.06, 16:29
Hmh...

da ist natürlich die Frage, welches Szenario. Aber ich selbst werde es erst mal in Ruhe im SP testen, bevor ich ein DD-MP bestreite.

Kane
04.04.06, 16:32
Japan Koop, was denn sonst :???:

Preussenhusar
04.04.06, 16:40
Grundsätzlich ja - aber erst muß ich modden.

Also sicher nicht mehr dieses Jahr

PH

Jorrig
04.04.06, 17:17
wie wärs mit einem mega-koop szenario usa vs. udssr? also z.b. 6 amis gegen 6 russen und ab gehts mit den stellvertreterkriegen auf der ganzen welt! :D
klarer vorteil wäre, dass wohl jedes land besetzt sein dürfte, auch wenn mal jemand fehlt.
interessant daran wäre, dass man innerhalb der länder aufgaben verteilen kann, sei es über frontabschnitte und operative verantwortung über forschungsminister bis zu geheimdienstchef und rüstungsminister.
also, ich fänds interessant!

phob
04.04.06, 17:28
Das wäre ne gute Idee vielleicht sollte man aber auch UK Spieler geben, da die ja auch vertreten sind. 4 US + 2 UK gegen 6 SU oderso

Colonel Chris
04.04.06, 17:47
Das wäre ne gute Idee vielleicht sollte man aber auch UK Spieler geben, da die ja auch vertreten sind. 4 US + 2 UK gegen 6 SU oderso

Vergiss es - Firen wird die DDR übernehmen! :D

EDIT: Als SU-Spieler würde ich die Gründung der DDR natürlich komplett absagen dann... :D

DBM
04.04.06, 17:47
Ich wär als Itaka dabei, wenn das SI-MP vorbei ist

ReLax
04.04.06, 17:48
Würde sofort einsteigen, als Kanadier oder als Koop

König Andre
04.04.06, 17:52
Vielleicht hätte ich mal wieder time für nen MP mein letztes ist schon Länger her.

Ps:: Da solte die UDSSR aber auch seine Marionetten entmarinonetisieren.

Jorrig
04.04.06, 18:39
Nee, der Sinn wär ja, dass alle eine Supermacht spielen und dann die Marionetten mit übernehmen - natürlich nur die Truppen, nicht die Forschung etc. Das UK dürfte dann auch nicht mehr so bedeutend sein, denke ich. Außerdem ist es schon ein Vorteil, wenn eine Seite zwei Nationen hat, die andere nur eine. Also lieber Amis gegen Russen, blau gegen rot, und dann wird mit Berlin "Capture the Flag" gespielt. ;)

DerMocha
04.04.06, 19:18
Capture the Flag in HOI :eek: Das hat mir gerade noch gefehlt :D

Ps: Ich hätte auf jedenfall interesse an einem Doomsday MP

gulaschkoenig
04.04.06, 19:24
Vlt geht ja bei Doomsday dann mein MP ~.~

Jedenfalls kann ich gern alles spielen, SOV, HUN, GER ^^

phob
04.04.06, 19:32
HUN = Hunnen? :D

gulaschkoenig
04.04.06, 19:52
Hun = Hungary

Montesquieu
04.04.06, 21:11
Wenn ich mir das Spiel hole, bin ich auch gerne für ein MP da. Aber erstmal die Allies im jetzigen versenken...

[B@W] Abominus
05.04.06, 08:12
Ich mach mit als Ami, wenn ich es intensiv im SP ausprobiert habe. Vor Sommer wird das aber wohl nix.

Lord Rahl
05.04.06, 08:36
Das immer alle erstmal im SP testen wollen *kopfschüttel*

Nur wer mal glorreich und elendig im MP zugrunde gerichtet wurde, wird ein wahrhaft guter HoI MP Spieler :D

Kane
13.04.06, 15:07
Das immer alle erstmal im SP testen wollen *kopfschüttel*

Nur wer mal glorreich und elendig im MP zugrunde gerichtet wurde, wird ein wahrhaft guter HoI MP Spieler :D
Hehehe,
dann bin ich einer der besten HoI Spieler aller Zeiten. Meine erste HoI 2 Erfahrung war das erste HoI 2 MP damals. 2 Tage nach erscheinen im Januar 2005 :D