PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexander AddOn enthüllt ...

TMl
06.04.06, 11:16
Allerdings nur Onlinevertrieb :rolleyes:

Bericht auf Krawall ... (http://www.krawall.de/news.php?s=Ka832f7d645e3b6e167b385eee30c2f39&news_id=19695)

TMl der Newsbringer

MADCAT
06.04.06, 11:23
Ich bin ja ein Befürworter von Onlinebetrieb :D Von daher finde ich das jetzt nicht schlimm, viel mehr interessiert mich was da inhaltlich auf uns zukommt. Ich meine viel steht da ja nicht :)

Andrejos
06.04.06, 11:51
Ein Online Spiel?
Ich glaube nicht, dass die Leute von CA ein ganzes Add-On nur für Spieler machen, die einen Internet-Zugang besitzen.....

MADCAT
06.04.06, 11:59
Sieht mir aber fast so aus. Und um mal arrogant zu klingen. Wer heute als Spieler kein Internet hat, der ist nunmal veraltet :D

Andrejos
06.04.06, 12:07
Ich habe einen Internet-Zugang, nur benutzen darf ich es von meine "lieben" Eltern aus NICHT!

Aber ich habe gelesen, dass es dort eine neue Kampagne auch gibt! Wie soll das bitteschön Online funzen?

MADCAT
06.04.06, 12:10
Hmm bist du nicht gerade online :???:

Du hast das falsch verstanden: Der Vertierb, also der Verkauf ist online. Das bedeutet du lädst dir das wie ne Demo runter installierst es und kannst es spielen. Du kannst es dir also nicht im Laden kaufen sondern nur, wie schon gesagt, online.

Lysander
06.04.06, 20:38
Ein bisschen ärgern tut mich das schon, ich habe lieber eine richtige Hülle / DVD-Box und ne CD die ich mir ins Regal stellen kann, als nen simplen Datensatz auf dem Rechner und ner langweiligen Sicherheitskopie :o . Was ist wenn mal der Rechner den Max macht und die Daten dahin sind, wenn das mit der Sicherheitskopie nicht so legal sein sollte. Aber wenn ich es mir gedownloaded habe, dann hab ich dafür auch bezahlt und eigentlich nichts in der Hand, das ist doch ******,..., ****** ,..., ******,....,******,...., blöd.

Die Idee mit dem Alexander-Zug finde ich aber mal genial. Eine Karte von Griechenland bis Indien, da kann das Spiel endlich einigermaßen historisch glaubwürdig ablaufen. In RTW waren Parther in Irland nicht wirklich schön für mich persönlich, oder die Gallier in Mesopotamien, arrgh :rot: , der größte Schwachpunkt in der TW-Reihe. Ja ich weiß, die meisten sehen das nicht so, aber ich.

König Andre
06.04.06, 20:42
Hier was von Gamestar:

Rome: Total War - Alexander 06.04.2006, 09:43

Addon enthüllt Nach Informationen der Webseite Computer and Video Games werkelt Entwickler Creative Assembly nicht nur an Medieval 2 sondern gleichzeitig auch an einem Addon zum Strategiespiel Rome: Total War. Die offizielle Erweiterung namens Alexander soll sechs historische Schlachten - allesamt im Multiplayer-Modus spielbar -, vier neue Fraktionen (Alexander's mazedonische Armee, Perser, Inder und die Barbaren) sowie 50 Einheiten, darunter indische Legionen, indische Elefanten und nackte (weibliche) Bogenschützen, enthalten.

Wann das Addon Rome: Total War - Alexander erscheinen soll ist nicht bekannt.

Hesse
06.04.06, 21:32
Was ich sehr interessant finde:

Mittlerweile kann man die Preview von Computer And Videogames nicht mehr ansurfen. Vielleicht haben die Kollegen zu früh über das Add-On geplaudert? Die Nachricht verbreitet sich jedoch unaufhaltsam durchs Internet. So berichtet auch Eurogamer über die Erweiterung, diesmal unter Berufung des Magazins PC Zone.

Maulwurf an Bord?

MADCAT
06.04.06, 22:27
tja im offiziellen forum diskutieren sie auch drüber. CA hat weder bestätigt noch dementiert.Also weiter Rätselraten :D

Pain
07.04.06, 23:34
Ein bisschen ärgern tut mich das schon, ich habe lieber eine richtige Hülle / DVD-Box und ne CD die ich mir ins Regal stellen kann, als nen simplen Datensatz auf dem Rechner und ner langweiligen Sicherheitskopie :o . Was ist wenn mal der Rechner den Max macht und die Daten dahin sind, wenn das mit der Sicherheitskopie nicht so legal sein sollte. Aber wenn ich es mir gedownloaded habe, dann hab ich dafür auch bezahlt und eigentlich nichts in der Hand, das ist doch ******,..., ****** ,..., ******,....,******,...., blöd.
[...]
Sicherheitskopien für einen selbst sind in jedem Fall legal. Da muss man sich keinen Kopf drum machen. Auch CDs, die einen Kopierschutz besitzen dürfen kopiert werden. Der Schutz macht es bloss schwieriger, aber nicht unmöglich.

Ich habe schon einige Spiele, die nur per download verfügbar sind, gekauft. Die Spiele sind deswegen nicht schlechter. Man spart sogar in sofern Zeit, als dass man das bequem von Daheim aus machen kann, statt in den Laden zu gehen. (aber dann wiederum bin ich sowieso ein Freund des Online-Einkaufens, ich bestell auch viel bei Amazon, etc.)

Einziger wirklicher Nachteil, der für manchen aber ein Vorteil ist: Man muss volljährig sein, da man meist nur per Kreditkarte bezahlen kann. Für mich ist es zum Glück nur ein Vorteil. ;)

Trajan
08.04.06, 10:15
Dumm ist nur wenn man so ein Teil das sich Kreditkarte nennt nicht hat, so wie Wir. Bisher hatten Wir für so ein Teil kein Bedarf aber ohne werden Wir wohl an kein Vicky kommen ohne ein heiden Geld zu löhnen. Selbiges würde wohl dann auch für das zweite AddOn gelten...

N.e.m.o
08.04.06, 10:23
@Pain
Das umgehen von Kopierschutzsperren ist in Deutschland auf jeden Fall illegal.

MADCAT
08.04.06, 11:31
Dumm ist nur wenn man so ein Teil das sich Kreditkarte nennt nicht hat, so wie Wir. Bisher hatten Wir für so ein Teil kein Bedarf aber ohne werden Wir wohl an kein Vicky kommen ohne ein heiden Geld zu löhnen. Selbiges würde wohl dann auch für das zweite AddOn gelten...

Oder man muß sich bei PayPal anmelden das benutzen sogar die Amis. Habe ich jetzt aus "Not" heraus auch gemacht :D

Hesse
08.04.06, 12:25
@Pain
Das umgehen von Kopierschutzsperren ist in Deutschland auf jeden Fall illegal.

Stimmt leider so nicht. Mit der neuen Gesetzesnovelle ist das Umgehen des Kopierschutzes bei Film und Musik-CDs verboten worden. Das Anlegen einer Sicherheitskopie und das Umgehen des Kopierschutzes zu diesem Zweck bei einer Software CD, ist jedoch weiterhin erlaubt. Fraglich ist höchstens, wie in dem Fall zu verfahren ist, wenn auch Musik- und Filmdateien auf dem Datenträger vorhanden sind.

Es dürfte sich jedoch die Ansicht durchsetzen, dass die rechtliche Beurteilung nach dem maßgeblichen Teil des Produktes (Schwerpunkt) erfolgt. Bei einem Computerspiel wäre dies im Regelfall also das ablauffähige Programm und nicht das musikalische oder filmische Beiwerk, so dass hier die Software-Vorschriften Anwendung finden würden.

Demnach ist es bezüglich Computerspiele grundsätzlich nicht verboten, zum Anlegen einer Sicherheitskopie den Kopierschutz zu umgehen ;).

N.e.m.o
08.04.06, 13:45
Da es diesbezüglich noch keine Urteile gibt werde ich persönlich sehr vorsichtig bei sowas sein. Und das deutsche Gerichte bei der Bewertung solcher Fälle gesunden Menschenverstand walten lassen, ist leider nicht immer sicher.

Andrejos
27.04.06, 20:18
Hmm bist du nicht gerade online :???:

Du hast das falsch verstanden: Der Vertierb, also der Verkauf ist online. Das bedeutet du lädst dir das wie ne Demo runter installierst es und kannst es spielen. Du kannst es dir also nicht im Laden kaufen sondern nur, wie schon gesagt, online.

Wenn ich online bin, dann nur in der Schule, ausnahmsweise aber manchmal auch zu Hause. :motz:
Schade, dass man es nur online bekommt...
Allerdings bin ich schon gespannt, wann das
Add-On kommt...

MADCAT
28.04.06, 10:43
Ich tippe schon fast mal auf gar nicht... :D

Andrejos
28.04.06, 13:30
Nun, wenn es nicht kommt, dann habe ich ja immer noch mein eigenes RTW.

Hesse
28.04.06, 13:34
Da es diesbezüglich noch keine Urteile gibt werde ich persönlich sehr vorsichtig bei sowas sein. Und das deutsche Gerichte bei der Bewertung solcher Fälle gesunden Menschenverstand walten lassen, ist leider nicht immer sicher.

So sieht es aber das Gesetz und die momentane Auffassung vor. Inwieweit später die Auslegung durch entsprechende Urteile ausgeformt wird, sei dahingestellt. Aber man kann eben momentan nicht sagen, daß grundsätzlich das Umgehen von Kopierschutz illegal wäre, besonders wenn man ein Orginal hat.

Aber ich gebe Euch recht, daß dies wohl bald so sein wird ;). Die entsprechenden Konzerne arbeiten ja fleißig darauf zu.

TMl
05.05.06, 01:00
Um mal wieder was neues zu posten, es ist nun von offizieller Seite bestätigt worden und auch ein Webseite eröffnet worden ...

Alexanders Homepage (http://www.totalwar.com/community/alex2.htm)

TMl der Alexandrist :D ...

MADCAT
05.05.06, 09:29
Na hört sich ja nicht uninnteressant an :D

maniac78
05.05.06, 13:45
Naja, sieht irgendwie genauso aus wie Rome, großartig neue Einheiten hab ich auch nicht entdeckt und ich hab ein bißchen den Eindruck CA hat beim RTR-Mod abgeguckt.

Also nur für eine neue Karte zahl ich keine 20€.

Lysander
05.05.06, 20:41
Also ich finde es Klasse, das Szenario gefällt mir gut, viel Inovation erwartet ich nicht, es reicht schon wenn es das Niveau von RomeTW und BI hält. Das einzige was mich ärgert ist dieser blöde Onlineverkauf, das könnte nähmlich der Grund sein, warum ich es nicht haben werde können :( .

Andrejos
06.05.06, 18:18
Wow! Egal ob es Online oder wo auch immer erhältlich wäre, ich muss das Spiel haben!!!! :)

thork
07.05.06, 13:25
Wow!

na ja, das Vorschuss- "Wow!" muss sich CA nach BI erst wieder verdienen.

Wenn ich mir die "Alexander" Vorschau so durchlese bin ich nicht überzeugt das sie es mit diesem Addon schaffen werden. Ich sehe darin nichts was ein Mod nicht auch könnte.

Eigentlich sollte man fairerweise erstmal den Machern von RTR 20€ überweisen. Wenn ich von Rome Total War spreche meine ich persönlich nicht mehr die Original Version oder BI sondern eben RTR.

Ich hoffe das TWM II von der Autenthizität an seinen namentlichen Vorläufer anknüpft.

-Download-Verkauf

ich bin ISDN´ler, (Dorf) besitze keine Kreditkarte, (und das ging auch die vergangenen 27 Jahre ganz gut)stehe neuen Zahlungsarten sowieso skeptisch gegenüber und möchte für mein Geld auch tatsächlich was in der Hand halten.

Nicht nur deshalb bin ich ein Gegner dieser neuen Art des Softwareverkaufes. Ich sehe hier ganz klar meine Position als Kunde und daher möchte ich das Geschäft zu meinen Bedingungen tätigen und das ist eben nicht der Download.
So abhängig bin ich dann auch nicht von einem Spiel.....irgendwann kommt es eh für 4,90,-- in irgendeinem PC Mag.

Ausserdem gibt es auch noch eine andere Art des Downloads und die ist weitaus günstiger.

Ich unterstütze jederzeit jeden Softwareproduzenten der gute Spiele produziert, besonders Spartenprodukte, aber er soll sich nicht so anstellen, das ganze auf CD pressen, ne 50 Cent Hülle drumrum und ab ins Regal. Ich leg dafür auch 5€ drauf.

Ich werde mir Alexander holen, auch wenn ich es nicht mal installiere, allein damit ich mir mein 50 € TWM II mit gutem Gewissen besorgen kann.
Natürlich aber nur als Original vom Händler und mit allem Drum und Dran(es gab da auch mal so Kartonverpackungen...Damals...).

TMl
07.05.06, 19:14
TWM II = Medieval 2 :???:

TMl der Nachfrager

thork
07.05.06, 20:32
Total War Medieval 2 = TWM II jawohl korrekt

maniac78
08.05.06, 12:47
Ich will ja nicht "klugscheißen". Aber die Abkürzung des ersten Teils ist MTW = Medieval Total War, sowie Rome Total War abgekürzt auch RTW ist. Daraus folgt MTW 2. ;) :D

Andrejos
11.05.06, 12:20
Ich wünschte, ich könnte RTR spielen, was aber leider nicht geht, da ich RTW-GOLD EDITION habe....

MADCAT
11.05.06, 13:40
Was immer alle gegen BI haben ist mir nicht gaz klar. Desweitren sind die Total War Spiele nunmal auch als Mainstreamspiele ausgelegt um sich besser verkaufen zu können. Wer Hardcore Strategie spielen will, muß halt was anderes spielen;)

@Andrejos

Es gibt schon eine Beta zu RTR Platin wenn ich mich nicht Iree die kann man auch mit BI zusammen spielen, mußt du mal im RTR Forum schauen

Andrejos
14.05.06, 11:20
RTR Forum?!

MADCAT
14.05.06, 11:39
http://forums.rometotalrealism.org/index.php?showtopic=19705 die ankündigung

http://forums.rometotalrealism.org/index.php?showtopic=19682 da sind die download links. läuft auf der 1.5 version von rtw

TMl
14.05.06, 17:16
Mann Dank dem edlen Madcat und sollte ich mal Zeit haben und von GalCiv2 loskommen, werde ich es auch sofort probieren, denn die Vorgängerversionen, hatten mir sehr viel Spaß gemacht ;) ...

TMl der in der Zukunft gestrandet ist :D ...

Trajan
20.05.06, 18:55
Es gibbet neue Screens vom Alex AddOn.

Man siehe hier (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=34275&mode=thread&order=0)

TMl
20.05.06, 20:11
Hu ist ja nett :) ...
Wie es aussieht, beginnt es nicht erst mit dem Perserfeldzug, sondern schon ein weinig früher (schätze gleich nach dem Tod des Vaters) ...

Aber die Reiter die uaf vielen Bildern auf die Phalanxen zurennt, kann ich nur bedauern :D ...

TMl der Große :) ...

Trajan
20.05.06, 21:23
Joa, die dürften echt schlechte Karten haben... :D

Andrejos
21.05.06, 16:41
Ich frage mich, wieviele Komandosterne der Alex hat.

Trajan
25.05.06, 12:27
Neus vom Alex...

Nächste Woche Release...

Mehr hier. (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33865/)

Andrejos
25.05.06, 18:56
OK, kauf´mir doch kein Alexander Add-On.... Wenn ich mir die Screenshots on der Kampagne anschaue :( und außerdem: Nur 5 Seiten! (Makedonien,Griechen,Persien, Indien sowie Barbaren).
Da arbeite ich schon lieber an EoH weiter. ;)

http://www.worthplaying.com/press/215/RTW_Alexander_05.jpg (http://http://www.worthplaying.com/press/215/RTW_Alexander_05.jpg)
Man diehe nur Zypern an.... :nein:

MADCAT
25.05.06, 19:05
Dein Link geht nicht...

Trajan
25.05.06, 20:11
Da taucht nur http einmal zu viel auf, das is alles werter MADCAT... ;)
Aber stimmt, die Karte is ein wenig erbärmlich... :cool:

Lysander
25.05.06, 20:28
Ich hoffe mal, das das nicht die entgültige Version der Strategiekarte ist. Das kann doch wohl nicht deren (CA) Ernst sein.

thork
25.05.06, 21:05
Was immer alle gegen BI haben ist mir nicht gaz klar. Desweitren sind die Total War Spiele nunmal auch als Mainstreamspiele ausgelegt um sich besser verkaufen zu können. Wer Hardcore Strategie spielen will, muß halt was anderes spielen;)

Hardcore Strategie?
darum geht es hier eigentlich nicht
Es geht um den Unterschied zwischen dem normalen Rome und RTR und das sich dann bei BI nichts Richtung RTR verändert hat.

Ich sehe RTR nicht als Hardcore Strategie.
(Vanilla Rome ist auch nicht das klassische "Mainstream" Spiel)
Nur verbessert eben RTR Vanilla Rome soweit, das ich das Original nicht mehr spielen will. Müssen wir den über die Verbesserungen des Mods gegenüber dem Original diskutieren?

Dann kommt BI raus, bringt ein paar neue Funktionen und eine etwas bessere KI, mit ansonsten den ganzen alten Schwächen des Hauptprogramms.
Und jetzt eben das Preview von "Alexander" seh schon wieder diese knallbunten Farben, die grosszügig verteilten Städte und bin eben etwas skeptisch.....

Das das Addon 10€ (irgenwo von der Gamestarseite) kosten soll finde ich vorbildlich und fair.(passt natürlich auch zum Umfang)

Meine Meinung zur Distribution bleibt natürlich -> das muss auf CD

Boron
25.05.06, 21:16
Ich empfinde das Addon als Geldmacherei. Immerhin gibt es ja etliche Mods die den selben Umfang haben aber kostenlos sind.
Neue Spielelemente fehlen ja oder?

BI hat ja immerhin ein paar nette neue Spielelemente gehabt usw., war also imho seinen Kaufpreis wert. Das Alexanderaddon mutet aber im Moment eher wie ein nicht besonders guter Mod an :D.

Ausserdem ist es iirc das erste Mal das CA zu einem seiner Spiele 2 Addons rausbringt.

Trajan
25.05.06, 21:54
Seh ich eigentlich auch so. Dennoch weiß ich noch nicht ob oder ob nicht da ich mir bisher alle Spiele dieser Reihe zugelegt habe...

the general
26.05.06, 04:12
Mich wurmt auch das man es nicht auf CD kaufen kann. Hab nämlich keinen Brenner und Sicherheitscd anlegen is also nich drin und wenn meine Platte weg is auch das Spiel.

Und 2. hab ich keine Kreditkarte und werde mir deswegen auch keine zulegen und so PayPal muss auch nicht unbedingt sein.

Mal davon abgesehen gibts wie schon festgestellt wurde Mods die sehr viel besser als das neue Addon und auch noch kostenlos sind.

MADCAT
26.05.06, 10:37
Hardcore Strategie?
darum geht es hier eigentlich nicht
Es geht um den Unterschied zwischen dem normalen Rome und RTR und das sich dann bei BI nichts Richtung RTR verändert hat.

Ich sehe RTR nicht als Hardcore Strategie.
(Vanilla Rome ist auch nicht das klassische "Mainstream" Spiel)
Nur verbessert eben RTR Vanilla Rome soweit, das ich das Original nicht mehr spielen will. Müssen wir den über die Verbesserungen des Mods gegenüber dem Original diskutieren?

Dann kommt BI raus, bringt ein paar neue Funktionen und eine etwas bessere KI, mit ansonsten den ganzen alten Schwächen des Hauptprogramms.
Und jetzt eben das Preview von "Alexander" seh schon wieder diese knallbunten Farben, die grosszügig verteilten Städte und bin eben etwas skeptisch.....

Das das Addon 10€ (irgenwo von der Gamestarseite) kosten soll finde ich vorbildlich und fair.(passt natürlich auch zum Umfang)

Meine Meinung zur Distribution bleibt natürlich -> das muss auf CD

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit das die TW-Reihe (außer vielleicht Shogun) schon immer eher Mainstream und für eine größere Käuferschicht gedacht war, mein zweiter Satz hatte mit BI also nicht viel zu tun;)

Lysander
30.05.06, 22:41
Ich hätte das Addon schon gern, aber deswegen ne Kreditkarte zulegen :( . Hm, vielleicht erscheint es mal als Beilage auf einer Heft-DVD oder es kommt später doch noch eine andere Möglichkeit.

Andrejos
08.06.06, 14:18
Es kommt eine Box auf den Markt (Total war Eras Collection) mit allen bisher erschienen tw-produkten bis medieval II- inklusive Alex-Add-On!

Trajan
08.06.06, 20:09
Gibt`s da nen Beleg zu? Selbst wenn is das doch für die Leuts assig die eh schon alles aus der Reihe haben... :cool:

Lysander
08.06.06, 20:37
Ja den gibt es - http://www.game.co.uk/ViewProduct.aspx?cat=10403&mid=328495 :) .

Edit: Recht interessant für uns, da wir z.B. das Addon zu ShogunTW nie besessen haben und natürlich ist AlexanderTW mit dabei. Das ganze schaut jedenfalls richtig stimmig präsentiert aus. In Deutschland soll es um die 49€ kosten.

Trajan
08.06.06, 20:58
Nicht schlecht... Mir kommt es fast so vor als wolle man damit die Reihe beenden...

TMl
08.06.06, 21:56
Nicht schlecht... Mir kommt es fast so vor als wolle man damit die Reihe beenden...

Das wäre ein trauriger Tag, wenn das bekannt würde :nein:

TMl hat noch Hoffnung :rauch:

Lysander
08.06.06, 23:23
Warum denn das Ende der Serie ? Schaut für mich eher wie ein geschickter Marketingzug aus um den entstehenden Hype um Medieval 2 zusätzlich auszunutzen. Dazu ist ja auch das neue Addon AlexanderTW dabei, alle diejenigen die nicht über Internet bezahlen wollen stehen jetzt vor der Frage sich das ganze doch zu kaufen. Ist dazu ja auch ganz schick präsentiert.

Wir für unseren Teil haben diese Frage des kaufens oder nicht, zähneknirschend, mit einem "Ja" beantwortet und bei Amazon die Bestellung getätigt. Für eigentlich doch recht faire 46€, bis Ende diesen Monats wird es wohl dasein :) . Auch haben wir die Hoffnung das CA die Grafikfehler in BI doch noch selbst behoben hat.

maniac78
08.06.06, 23:48
Es sieht ja echt verlockend aus, aber ich besitze MTW+VI und RTW+BI und nur für Shogun, welches schon Lichtjahre überholt ist, und Alexander + ein paar Bildchen, die man sich einmal anschaut, 46€ ?

Nein danke!

Ich hätte es gut gefunden, wenn CA für die Fans oder Freaks :D ein Angebot in Form von MTW 2 + den restlichen Schrapel für ca. 70€ gebracht hätten.

Mal ehrlich, ich muss nicht alles doppelt haben.

Gruß M@N!@C

Trajan
08.06.06, 23:56
Es sieht ja echt verlockend aus, aber ich besitze MTW+VI und RTW+BI und nur für Shogun, welches schon Lichtjahre überholt ist, und Alexander + ein parr Bildchen, die man sich einmal anschaut, 46€ ?

Nein danke!

Ich hätte es gut gefunden, wenn CA für die Fans oder Freaks :D ein Angebot in Form von MTW 2 + den restlichen Schrapel für ca. 70€ gebracht hätten.

Mal ehrlich, ich muss nicht alles doppelt haben.

Gruß M@N!@C

Jupp das selbe sag ich ja auch... Hab ja sogar Shogun... Ich hab damals wegen dem Game die ganze City unsicher gemacht und hab sie durchpflügt... :D Und warum sollte ich den ganzen Spaß noch mals kaufen nur um die Games dann bei Ebay für lau wieder los zu eisen? Nope!

Lysander
09.06.06, 15:54
Bleibt natürlich jeden selbst überlassen, ob oder ob nicht :) .

Trajan
11.06.06, 12:01
So für Alle die sich nun Alex ziehen wollen... Der Releasetermin soll der 19. Juni sein und Alex wird es nicht in den Läden geben...

Mehr hier (http://www.gamevision.de/news,id15715,rome_total_war_alexander_erneute_verschiebung.html)

Admiral Yamamoto
11.06.06, 12:35
Eine Frechheit ist Das!

Wie können die bloß annehmen, dass jeder Mensch eine Kreditkarte besitzt?

Man könnte es doch bitte schön auch auf einer CD rausbringen!
Soviel dürfte das ja nicht ausmachen!

(oder spreche ich da aus Unwissen)

das AddOn sieht ansonsten sehr gut aus!
Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache!
Eine gute Sprache!

Ich bin nur frustriert, dass ich keine Chance habe es zu bekommen! :(

Trajan
11.06.06, 12:43
Vorallem Internetzugang... :)

Montesquieu
11.06.06, 13:02
Hehe, ich freue mich auch die Collection, habe bisher nämlich noch kein TW-Teil. Ja, ja, schande über mich. Aber das ist doch ein super Einstand.

Trajan
11.06.06, 18:06
Hehe, ich freue mich auch die Collection, habe bisher nämlich noch kein TW-Teil. Ja, ja, schande über mich. Aber das ist doch ein super Einstand.

Ich hoffe Du hast Dir schon mal die ganzen Tips und Tricks durchgelesen... :D