PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche fehlende Minister und Generäle



Hesse
08.01.03, 00:05
So gerne ich die gut gefüllten Datenbänke der Achsenmächte und Alliierten schätze, so sehr stossen mir die Lücken (Blue Shadow :sauer: ) bei den kleineren Länder auf. Gut, HOI ist wohl eigentlich nicht dafür ausgelegt mit einem der kleineren Länder zu spielen, aber mir macht gerade das Spass. Ausserdem gibt es ein grösseren Flair, wenn man einen Namen in der Regierung sieht :D.

Deshalb werte Herren! Wer von Euch hat vielleicht schon einige Datensätze ergänzt oder weiss, wo man solche finden kann?

Gruss der Hesse

Basileios II
08.01.03, 00:28
Welchen Ländern fehlen denn solche Minister (hab das Spiel noch nicht)? Man kann ja schonmal mit der Suche beginnen.

TheEvilForce
08.01.03, 00:51
Selbst bei den USA sind viele Blue Shadow. Das ist einfach schwach bei einer Grossmacht wie den USA.

Carl the Great
08.01.03, 01:19
Wie wäre es, wenn die Herren eine Aktion ins Leben rufen, um diese Lücken mit historisch korrekten Figuren zu füllen?

Hesse
08.01.03, 01:22
Es fehlen hauptsächlich bei den Südamerikanischen Ländern ganze Parlamente. Ich denke auch das bei Ungarn, Finnland, Bulgarien, Rumänien etc. Lücken sind.

Anscheinend sind in den Augen der Macher die Minister nicht entscheidend.
Was ich auch festgestellt habe, so steigen bei den "No Name" Generälen weder Experience noch Skill Points. So kann man auch nach zahreichen Siegen keine grösseren Armeen ins Feld schicken ohne einen Malus im Kampf zu kassieren.

Gruss Yb

Werter Carl, leider bin ich zu unerfahren und im Stand zu gering um ein derartiges Projekt ins Leben zu rufen. Aber ich denke der Stein des Anstosses, oder besser, der Wink mit dem Zaunpfahl, sollte hiermit ergangen sein.

Cassius Chaerea
08.01.03, 01:37
Vielleicht sollte man mal Sammeln welche Länder noch Namen brauchen und dann jedem der möchte ein oder zwei Länder bearbeiten lassen. Lange wird dies ja nicht dauern.

Gibt es eigentlich Möglichkeiten Bilder für die Anführer und Minister einzufügen? Das wäre nämlich auch eine gute Sache.

Carl the Great
08.01.03, 02:35
Habe mal eine "kleine" Liste erstellt, welchen Ländern noch irgendwas fehlt. Ziemlich erschreckend das Ergebnis, die kompletten Länder aufzulisten, wäre sehr viel leichter.


Länder, denen ein Start- oder wählbarer Minister fehlt:
Afghanistan
Äthiopien
Albanien
Australien
Belgien
Bhutan
Bolivien
BRU (?)
Bulgarien
Chile
Costa Rica
Dänemark
Dominikanische Republik
DR China
Ecuador
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Guatemala
Haiti
Honduras
Irland
Jugoslawien
Kanada
Kolumbien
Korea
Kroatien
Kuba
Lettland
Liberia
Lithauen
Luxemburg
Mandschurei
Mexiko
Mongolei
Nepal
Nicaragua
Niederlande
Norwegen
Paraguay
Persien
Peru
Philipinen
SAL (?)
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
Siam
Sinkiang
Spanien (beide)
Südafrika
Tannu Tuva
Tibet
Türkei
Uruguay
Venezuela
VR China


Länder, denen ein Minister in einem Schattenkabinett fehlt:
Argentinien
Burma
Deutschland
England
Indonesien
Italien
Japan
Neuseeland
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Sibirien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ukraine
Ungarn
Vichy-Frankreich


76 von 81 Ländern... Also man kann einiges dran machen. Bilder einbauen dürfte übrigens kein Problem sein.

rolin
08.01.03, 08:43
BUR? = Burma, (Birma, heutiges Myanamar)
INO = Indonesien, wenn man Holland vernichtet
SIB = Sibirien, wenn man die Sowjetunion vernichtet

Bei den Australiern und Neu Seeländern bin ich am nachforschen.

Maximilian I
08.01.03, 09:30
in 1.03 kommen noch einige ergänzungen zu diesen files...

GS_Guderian
08.01.03, 10:38
Das wäre fein. Ich erbitte dann auch mehr als 4 - 5 Befehlshaber für die Marine der Sowjetunion.


PS: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass auf sämtlichen Schiffe so "hohe" Kommandeure mitfahren. Keine Wunder, dass es nicht genug gibt.

Also nen U - Boot wurde sicher nicht standatisiert von einem Vize - Admiral befehligt. Da sollten die Lücken an Befehlshabern schnell durch etwaige Kapitänleutnante gefüllt werden können. Die reichen dicke für U - Boote, Zerstörer & Transporter. So ein Admiral sollte selten genug sein, dass man froh ist ihn bei wirklich dicken Verbänden einsetzen zu können.