PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathdate remover funktioniert nicht!



Sensemann
09.04.06, 20:36
Hallo,
ich habe vor kurzem den DD remover installiert, doch mein Spiel hatte da schon begonnen. Und jetzt 1944 sterben die ganzen guten Kommandanten (Kesselring, Rommel) weg. Gibt es eine Möglichkeit, den DD remover bei laufendem Spiel zu installieren? Steht eigentlich auch irgendwo, an welchem Tag die Kommandanten sterben oder ist das zufällig und nur das Jahr ist angegeben?

PS: Ich spiele HoI2 und nich Doomsday

Colonel Chris
09.04.06, 21:14
Man muß dieses Tool VORHER installieren. ;)

Sensemann
09.04.06, 22:22
Das ist ja mein Problem. Ich würde mein jetziges Spiel gerne zuende bringen.

Colonel Chris
09.04.06, 23:04
Tja, dann mußt Du Events schreiben und/oder im Save editieren. Viel Spaß!

Preussenhusar
10.04.06, 09:19
Events können da nicht helfen !
Sterbedaten, außer die Unfälle, die in der eventfile deathevents stehen, können nicht auf diese weise geändert werden.

Es bliebe lediglich das Sterbedatum im Save zu editieren.

PH

Sensemann
10.04.06, 10:46
Mit der "Alles ersetzen" Funktion im Editor ging das ganz fix, jetzt muss ich nur noch schauen, ob es auch geklappt hat.

Zero
20.04.06, 12:15
Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass Udet auf einmal Selbstmord begeht, weil Göring mit ihm wegen der verlorenen Luftschlacht um England gestritten habe, obwohl ich England schon lange besetzt habe. :rot:
Zum Glück deaktiviert der Event aber das falsche Techteam und zwar ausgerechnet Göring. :D