PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unlimited-patch funktioniert nicht



Ender
09.01.03, 09:55
Ein gesundes und ein nicht nur "strategisch" erfolgreiches Jahr wünsche ich allen.

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden, da mein Hirnschmalz allein offensichtlich nicht ausreicht.
Als ich letztes Jahr EU2 entdeckt habe, war ich voll begeistert, und bin es immer noch. Endlich ein Strategiespiel nach meinem Geschmack.

Nach Monaten erfolgreicher Kampagnen wollte ich mich an IFU versuchen. Und hier sitzt der Hase im Pfeffer.

Ich habe erfolgreich das 1.05 UpDate und die IFU-Zip-Datei runtergeladen.

Ich habe die IFU-Datei in das EU2-Hauptverzeichnis entpackt (nach dem UpDate).
Nun wollte ich eifrig die unlimited.exe ausführen (nach dem entpacken der unlimited.zip ins unlimited-Verzeichnis ). Es erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis "warten auf Start EU", welches in 60 Sekunden nach einem Timeout stehenbleibt. Für mich sieht das nicht nach einem Ausführen eines Patches aus.

Was mache ich falsch. Ich habe das Forum bestimmt schon zweimal durchgelesen und dachte ich mache alles richtig.

Vielen Dank im voraus.

Der Neue im Haus.....

Ender

Balduin IV.
09.01.03, 22:56
wie das programm schon richtig sagt. du startest die Unlimited.exe und startest sofort danach IFU. Das wars.....must du glaub ich vor jedem Spielstart öfnen die Unlimited exe......bin mir aber nicht hundert pro sicher.

Basileios II
10.01.03, 00:08
Startet einfach die unlimitde.bat-Datei, dann lädt sich Eu2 alleine und alles sollte zu Eurer Zufriedenheit verlaufen.

Ender
10.01.03, 11:30
:D :D :D

Es funktioniert !!!

Vielen Dank. Ich hatte nicht bis zu Ende gedacht.

Jetzt werde ich mich erst einmal ransetzen und aus "Napoli" ein 3-Provinzen"-großes Imperium Romanum mit Hauptstadt in Roma stricken.

Auf das wieder ein Ceasar über Europa herrsche... :)

ciao

Ender