PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brigadenbug



McSlaughter
20.04.06, 13:04
Anfang 1942:

Deutschland erhält endlich seine Verstärkungen. 20 neue Divisionen stehen bereit. Natürlich möchten sie auch ihre Brigade zugeordnet bekommen. Obwohl truppen und Brigaden heimat Berlin haben und die Truppen dort stehen, kann ich die brigaden nicht mehr zuordnen....

Kann wer da helfen?

Zero
20.04.06, 13:05
Es können nicht alle Brigardentypen an alle Divisonstypen angehängt werden. Um welche Truppen und Brigarden handelt es sich denn?

McSlaughter
20.04.06, 13:21
Also ne Selbstfahrend btw. moterisierte Artilliere wird ja ne normale 43er Inf schon verkraften können?!

phob
20.04.06, 13:24
Unter HOI oder DD? DD habe ich festgestellt, das Brigaden manchmal nicht angehängt werden können, wenn ich sie im Pool auswähle. Klicke ich jedoch auf die Division und dann auf das Feld "B+" für Brigade anhängen, kann ich die Brigaden auswählen.

jota
20.04.06, 13:26
siehe Post nr. 50ff
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=271606#post271606

Ich habe das Problem mit Begleitjägern

McSlaughter
20.04.06, 13:31
Normales Hoi mit neustem Patch.

Über den B+-Button gehts leider auch nicht, das ist sooo ätzend!

Was bringen mir dann dämliche Infs, wenn ich die Brigade nicht nehmen kann?

Odo
20.04.06, 21:06
Stehen die Truppen vielleicht auf besetztem Gebiet? Dann brauchst Du ne Transfertruppe, die die Brigade eine Provinz weit über die imaginäre Grenze transferiert, dann kannst Du die Brigade strategisch verlegen.

JoeMill
21.04.06, 00:38
brigaden kann man auch nicht an truppen anhängen, die gerade für eine offensive bereitgestellt sind (extra supply)

McSlaughter
21.04.06, 12:22
brigaden kann man auch nicht an truppen anhängen, die gerade für eine offensive bereitgestellt sind (extra supply)


DAS kann es sein, denn direkt nach dem Setzen in Königsberg oder Memel gebe ich denen Saft, damit die Truppen fix an die Ostfront können....

Erst dann hab ich mit den Brigaden geschaut.....

Ich werde aber ersteinmal vorsichtig im Spiel gucken udn dann nochmal berichten!

Auf jeden Fall vielen Dank.