PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserreich: Legacy of the Weltkrieg - Global Alternate History Mod for HOI2



T101
23.04.06, 14:27
Kennt jemand diese Mod????

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=223176


Schon mal probiert,denn bei mir kommt beim starten von HOI2.exe immer der Fehler:
Critical error! exel file not found! Do you want to continue?

Aber egal was ich klicke(z.b ignorieren) kommt von Windows das:

Hearts of Iron 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
_____________

Kann mir jemand dabei helfen,die Mod zu starten?Und geht dieses Modauswahl auch für andere Mods,die ich dann "einfach" reinkopieren muss,oder wie genau funktioniert das?
Danke

Admiral Yamamoto
23.04.06, 14:31
Genau das Problem hatte ich auch immer.

Dieser Mod war keinen Tag lang auf meinem PC. :mad:

T101
23.04.06, 14:40
Aber so schnell wollte ich nicht aufgeben ;-)

Ich hab extra lange surfen dürfen,dank ISDN,und das soll nicht so verstrichene Zeit gewesen sein. :)

Preussenhusar
23.04.06, 16:19
Wenn ich kurz anmerken darf..

Ich würde das so nicht machen ;)
Zuviel Kleinstaaterei !

Wahrscheinlich ist der Mod nicht 1.3 Kompatibel. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wird denn gemeldet, WELCHE File fehlt ?
Ist es evtl ein kaputtes MOD-DIR ??

PH

T101
23.04.06, 17:18
Wenn ich kurz anmerken darf..

Ich würde das so nicht machen
Zuviel Kleinstaaterei !

Wahrscheinlich ist der Mod nicht 1.3 Kompatibel. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wird denn gemeldet, WELCHE File fehlt ?
Ist es evtl ein kaputtes MOD-DIR ??

PH

Kleinstaaterei ?Mit den Mods???

Mal probiern,mit 1.0 ;-)
Müsste aber eigentlich aktueller sein,PH kannst du es auch mal downloaden und es mal starten?? ;)

Er sagt nur das was ich geschrieben hab,nicht mehr,leider.

Preussenhusar
23.04.06, 17:51
1.0 ??

Dann ist es klar. Das geht mit absoluter Sicherheit nicht !

PH

Admiral Yamamoto
23.04.06, 17:57
Ist doch nicht euer Ernst!

Es kann doch keinen Mod mit Basis 1.0 geben! :eek:

Jaycee
23.04.06, 18:51
Ich hab das Ding mal vor ein paar Wochen angespielt und fand es ganz nett und es hat bei mir auch funktioniert (allerdings habe ich es manuell installiert).
Ich kann es jetzt nicht beschwören aber ich denke meine Ausgangsbasis war 1.3b. :)

Admiral Yamamoto
23.04.06, 19:13
Werter Jaycee, könnt ihr bitte sagen WIE GENAU ihr es manuell installiert habt.

Und eine generelle Frage?
Lohnt es sich diesen Mod zu spielen?

Jaycee
23.04.06, 19:23
Der Mod ist schon ganz witzig, auch wenn er mit AEIOU NATÜRLICH nicht mithalten kann. :D
Ich denke ich habe einfach eine Mod-Verzeichnisstruktur erstellt, die Daten dort "per Hand" eingefügt und eine neue HOI2 Verknüpfung erstellt die sich auf den Mod bezieht.

Admiral Yamamoto
23.04.06, 19:25
Und wie spielt sich dieser Mod?

Ist er schwer, oder leicht zu spielen?

Jaycee
23.04.06, 19:29
Kommt darauf an mit wem man spielt. :D
Ich würde für den Anfang natürlich das Reich empfehlen, schließlich ist der Mod dafür ausgelegt, und lasst euch überraschen. Die Version die ich gespielt hab war nicht sonderlich schwer, kann sich natürlich geändert haben. :)

Preussenhusar
24.04.06, 08:23
Ein kurzer Blick auf den Mod hat mir gezeigt, daß er höchstens für Patch 1.2 ist !

PH

Lordadmiral
24.04.06, 15:12
Soweit ich weiß ist der für 1.3b ausgelegt, soll sogar mit dd funktionieren, nur das dort die KI halt keine Spione losschickt

Preussenhusar
24.04.06, 15:36
Das kann nicht sein - die incfiles deuten klar auf 1.2 hin

PH

Lordadmiral
25.04.06, 05:21
Hab den Mod selbst noch nicht gespielt, verfolge aber, die diskussion bei paradox und da haben die das halt erwähnt

T101
07.05.06, 15:50
Der Mod ist schon ganz witzig, auch wenn er mit AEIOU NATÜRLICH nicht mithalten kann. :D
Ich denke ich habe einfach eine Mod-Verzeichnisstruktur erstellt, die Daten dort "per Hand" eingefügt und eine neue HOI2 Verknüpfung erstellt die sich auf den Mod bezieht.

Hab es auch mal angezockt,aber nicht sehr lang,kannste mal so grob beschreiben worauf es hinläuft?Auch nur Krieg gegen FRA und RUS?