PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Geschichtsseite im Strategycon-Netzwerk



Carl the Great
09.01.03, 17:47
Strategycon Interactive präsentiert stolz:
www.historymaster.de, die Geschichts-Seite im Strategycon-Netzwerk.

In Kulmbach fassten wir in kleiner Runde den Entschluss, das Thema Geschichts-Seite zu forcieren. Ich habe mich also im Dezember unter Absprache mit Wilhelm an die Programmierung dieser Seite gemacht, der Wilhelm und ich in den letzten beiden Tagen den nötigen (php-)Feinschliff verpasst haben.

Die Seite ist natürlich inhaltlich nicht fertig und wird dies auch nie sein, was schon allein am Ausmaß des Projekts liegt. Auch das Design wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal geändert werden. Dennoch bin ich persönlich unglaublich froh, endlich eine Seite zur bisherigen Arbeit der Geschichts-Redaktion präsentieren zu können.
Natürlich erhoffe ich mir dadurch auch eine neue Belebung der Geschichts-Sektion, beziehungsweise -Redaktion. Jeder ist willkommen beim Mitarbeiten an diesem großen Projekt. Inhalte von anderen Seiten zu kopieren ist dabei natürlich nicht möglich. Es müssen schon selbst erstellte und recherchierte Beiträge sein, die natürlich Teile von anderen Texten enthalten dürfen.

Kritik, Lob, Anregungen bitte direkt an mich oder hier (http://www.strategycon.com/forum/showthread.php?threadid=1136).