PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osmanische Infanterie



Bismarck
09.01.03, 19:31
Wieso bekomm ich die seit dem Patch nicht mehr, wenn ich eine Bognerei errichte?????
Will meine Lieblingstruppen haben *heul*!!!!

Basileios II
09.01.03, 21:29
Keine angst, die bekommt ihr weiterhin, allerdings erst ab einer bestimmten Zeit. Vielleicht im Spätmittelalter oder im Hochmittelalter?

Selbiges gilt übrigens auch für andere Einheiten, d.h. man darf um 1100 noch nicht mit Armbrustschützen rechnen.

Toralfo
10.01.03, 12:10
Verehrter Bismarck,

die Osmanische Infantrie dürfte sich als "Lieblingseinheit" nach dem Patch wohl erledigt haben, die gibt es nämlich erst ab 1320.

Ziemlich schwachsinnig eigentlich, Janitscharen gibt es nämlich ab 1205... (so man die viiiiielen Gebäude auch hat... ;) )

Ohne Patch kann man die Große Moschee ja wenigtens mit nem kleinen Trick mehrfach bauen, mit Patch kann man tatsächlich nur noch eine bauen. Macht ja eigentlich auch Sinn, doch als Bauvoraussetzung für Janitscharen??? Da spiele ich dann doch lieber an der Realität vorbei..


Einer der Gründe, warum ich ohne Patch spiele...

Germanicus
10.01.03, 13:03
Hahaha, das habt ihr nun davon, ihr Mogler! ;)

Bismarck
10.01.03, 13:49
ich glaube, dass ich die Datei ändere, dass ich die wenigstens ab 1200 oder so bekomme!

Germanicus
10.01.03, 22:21
Buh! Pfui!

Schämst du dich nicht? Endl9ch mal eine richtige Herausforderung und du kneifst!

Bismarck
11.01.03, 15:18
wieso, die gab es schon eher! Aber ich lass es jetzt so, da ich ja die sarazenische schätzen gelernt habe!
Trotzdem find ich es unsinnig, dass man sie dann bekommt, wenn man schon schwere Janitscharen-Infanterie bauen kann!

Toralfo
14.01.03, 10:41
Dem großen Reichseiniger uneingeschränkt rechtgeb...

Von wegen Mogler, die Türken habens eh schon nicht leicht, außerdem: Wenn ich Historie will, lese ich ein Buch, beim Spielen will ich MEINE Historie. ;)