PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Battlescenarios?



Westerwald
07.05.06, 17:06
Wer hat Lust auf ein kürzeres Battlescenario?? Mir schwebt da vor allem Fall Blau vor (aus gegebenem Anlaß :D ), bin aber für alles offen (HoI2 1.3a).
Mir kommt es dabei an mich in den verschiedensten MP Situationen weiter zu üben - der kameradschaftliche Austausch von Tipps ist erwünscht (allerdings kein Muß :D ).

Bitte melden!!

P.S Wer auch immer Interesse hat sollte möglichst gute Hosting-Möglichkeiten haben - mein altes Duron-Schlachtross ist hierfür nicht unbedingt geeignet... :)

Colonel Chris
07.05.06, 17:14
Aus gegebenem Anlaß stehe ich leider vorerst nicht zur Verfügung (Prüfungen und das große MP).

Aber bei einer 2er Session ist sowohl die Geschwindigkeit des PCs als auch die I-Net-Verbindung zu vernachlässigen. Also keine Sorge!

Da ein Battle-Szenario außerdem auf einer limitierten Karte läuft und Produktion, Forschung usw sowie fast alle anderen Länder ausgeblendet sind, werden die Systemressourcen als auch die Verbindung kaum belastet.

Westerwald
07.05.06, 17:27
Ok, mein alter Waffengefährte fällt leider erstmal weg... Aber den einen oder anderen Interessenten wird es doch sicherlich geben? :D

Pionier
07.05.06, 20:14
Hi, habe zwar bis jetzt nur lan gespielt würde mich aber bereit erklären, spiele ja auch ab übermorgne (Di) beim großen mp mit

gruß pio

DerMocha
07.05.06, 23:23
Hab heut mal ein Battlesecnario gespielt und muss sagen ich hätte durchaus interesse.

ReLax
08.05.06, 09:18
Hab auch interrese, blos leider nur noch 1 HoI2 version drauf, und das is die des MPs ^^
Und eine 1.3(b)

Colonel Chris
08.05.06, 09:37
Bei den Battleszenarios dürfte es egal sein, welche exakte Version es ist. Hauptsache, die Check-Summe ( z.B. JLQC) stimmt überein. Die Battleszenarios verwenden eh ganz eigene Dateien, anders als die Grand-Campains.