PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Editor



T101
26.05.06, 18:19
Da ich jetzt mit den Editor z.b schneller Einheiten erstellen kann,nutze ich den Editor inzwischen häufig.Doch nachdem ich recht viele Einheiten aufgestellt habe,wird komischerweise immer der selbe "type" vergeben,sodass es beim laden Probleme gibt!

So erscheint dann die Meldung:
Database Mismatch(type=15404 / id =6) already used!

Außerdem kann man anscheinend keine Infrastruktur mit den Editor erhöhen,da dann bei mir als Fehlermeldung kommt,dass z.b bei der Datei ger.inc in Zeile x ein Fehler aufgetreten ist,als ich in die Datei schaute sah ich,dass diese relativ die Infrasturktur erhöhen sollen.

Hat jemand auch die selben Erfahrungen gemacht?Oder wisst ihr einen Rat????

T101
27.05.06, 16:46
Als ich die doppelt vergebenen Einheiten mit den type 15401 gelöscht habe,gab es beim laden des Szeanarios keine Probleme.Aber egal bei welchen Land,wenn ich neue Heeresstreitkräfte aufstelle,bekommen die automatisch den type der zum Fehler führt!
Aber wenn ich See bzw. Luftstreitkräfte aufstelle,dann bekommen die neue Typs.
Kann mir das mal jemand erklären?
Gibt es vieleicht eine "Schranke" für die Starteinheiten oder ähnliches,was die Aufstellung begrenzt???? :???:

T101
05.06.06, 15:20
Hat denn noch jemand den Editor mal benutzt und Bugs gefunden???

Golwar
05.06.06, 15:25
Ich habe den Editor bisher einzig benutzt um leichter in installierte Mods einsehen zu können, dazu taugt er ja recht gut. Da aber auch bei Paradoxplaza oft genug angedeutet wurde das beim editieren einiges "kaputt" gehen kann habe ich das bisher unterlassen.

Edit: lol, G'kar ich glaube langsam uns beide hat man in der Wiege getrennt :D

G'Kar
05.06.06, 15:25
Ich habe den Editor außer zum Nachschlagen von Werten noch nicht verwendet, aber nach Berichten aus dem Paradoxforum scheint er wirklich öfters fehlerhaft abzuspeichern. Keine Ahnung, wie aktuell das mit 1.2 noch ist, ich wäre da sehr vorsichtig.

Edit: @Golwar: *grrrrr* ;)

Golwar
05.06.06, 15:28
Langsam machen mir diese Zustände Angst G'Kar. Zum Glück sind wir zumindest bei Gal Civ II unterschiedlicher Meinung ;)

Ansonsten siehe Edit im ersten Beitrag :D

T101
05.06.06, 21:16
Ich hab mal ne Mail an paradox geschrieben und hoffe mal sie wird beantwortet^^