PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updateprobleme mit GalCiv2



Lazare Carnot
30.05.06, 13:43
Hallo zusammen,

heute bekam ich Post von Amazon und bin nun auch stolzer Besitzer der deutschen Fassung von GalCiv2 in der Version 1.0.

Nachdem mir von Amazon mitgeteilt wurde, dass mein Spiel versendet sei hatte ich mir auf der offiziellen Homepage von Stardock schon einmal den Patch 1.11 gezogen und diesen nun nach der Installation des eigentlichen Programms gleich augespielt.

Daraufhin öffnete sich ein böses Fenster, in dem ich meine E-Mail Adresse und meine Serial Nummer hinterlegen sollte, was ich auch gemacht habe. Dummerweise wird diese aber nun nicht akzeptiert. Ich habe mich nun noch mal auf der offiziellen Homepage schlau gemacht und es hat den Anschein, als wäre dieses Update nur für die Collectors Edition, die ich allerdings nicht besitze.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wo ich das Update 1.11 herbekomme ?

Grüsse,

Lazare

TMl
30.05.06, 15:13
Ne ist schon OK, aber ihr müßt euch vorher auf der GalCiv2 Seite registrieren und wenn das erfolgt ist, funzt das auch bei dem Patch, mit diesem Zugang ;) ...

TMl der es so schon öfter machte :) ...

Lazare Carnot
30.05.06, 16:39
Huhu,

hat geklappt - vielen Dank ! :)

Grüssle,

Lazare