PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Non-RP: OT-,Senf-und Plauderecke



Seiten : 1 2 3 [4]

Admiral Yamamoto
29.08.06, 21:58
Wenn es Bushido wird, dann bleibt ja scheinbar alles beim Alten und wenn es SUO wird, dann wird ja alles scheinbar besser für mich.

Nun kommts wieder zu Prahlereihen! :D

@Walle:
Wer weiß? Vielleicht wäre diese Runde eine Katastrophe für Euch geworden?

@Vernichter:
Was ist daran kurzsichtig?
Wallenstein hat doch seinen Weltkrieg bekommen :D

General Wallenstein
29.08.06, 21:59
Ich wiederhole mal meinen Vorschlag, sonst geht der bei dem ganzen Spam vom Vernichter noch unter. :D


@Silkow
Jeder versteht Eure Lage, ich fordere so gesehen nichts von Euch, ich bitte Euch nur das Rollenspiel auch über einen möglichen, längeren Zeitraum der Abstinenz mit geringen Mitteln attraktiv zu halten.

Mein Vorschlag.

1. Ihr postet mal wie lange Ihr braucht um Eure privaten Dinge "zu regeln", egal ob nun 1 Tag oder 2 Wochen oder was auch immer, das geht vor, das hat einfach jeder zu verstehen. Nur durch diese simple Information verhindern wir das tägliche Diskutieren darum ob es weitergeht und wann es weitergeht und wie es weitergeht usw., das nervt dann doch.

So weiß jeder, aha, 2 Wochen "Ruhe", also gut.

2. Ihr entscheidet Euch für irgendeinen der Kandidaten zumindest für Polen, wobei es natürlich toll wäre die beiden Anderen auch noch unterzubringen. Dann hätte man wenigstens etwas Bewegung in der Diplomatie und jeder wäre der Gewinner zumal das Rollenspiel dann nicht einschläft.

Wer da nun wie bereits festgelegt ist was die Seite betrifft, nun ja, das ist letztlich auch wieder zweitrangig. Zumindest würde der österreichische im Schlimmsten Falle im RPG weggeschickt und nicht einfach "ignoriert" wie er es sonst noch lange würde.

Daher einfach entscheiden, notfalls Würfeln.

Alle zwei Punkte eine "Arbeit" von 5 Minunten (Ihr seid ja schon jenseits der Dreißig, daher etwas höher angesetzt ) und Ruhe ist - zumindest für Euch.

the general
29.08.06, 21:59
Sehr gut, werter general.

Genau das versuche ich schon seit einigen Posts zu sagen.

@Vernichter:
Die Kandidaten wissen bisher eigentlich Nichts über ihr Land.
Sie sehen es auf der Karte, haben aber keine Ahnung wie es mit der Organisation der Truppen aussieht, etc.

Deshalb sollten sie sich wirklich unbeeinflusst von Anderen ihre Länder in Ruhe ansehen dürfen!


Ich weiss das du das versuchst und ich habe auch ein paar Posts von Wallenstein so verstanden deswegen hab ich euch die Unterstützung zukommen lassen, weil es anscheinend nicht alle kapieren.

Und deswegen ist auch die ganze Diskussion sinnlos.

General Wallenstein
29.08.06, 22:00
Wer weiß? Vielleicht wäre diese Runde eine Katastrophe für Euch geworden?
Na die Runde ist ja schon vorüber.

Ob sie eine Katastrophe ist oder nicht, steht also schon fest.

Und jetzt nicht Spamen, sonst findet Silkow die wenigen, wichtigen Stellen nicht. :smoke:

Admiral Yamamoto
29.08.06, 22:01
Ich weiss das du das versuchst und ich habe auch ein paar Posts von Wallenstein so verstanden deswegen hab ich euch die Unterstützung zukommen lassen, weil es anscheinend nicht alle kapieren.
Und deswegen ist auch die ganze Diskussion sinnlos.
Meine Rede!

Aber ich lasse ungern eine Diskussion stehen, ohne mich eingemischt zu haben und meinen unqualifizierten Senf abzugeben!

Wir bräuchten jetzt eine Person, die diser ganzen Sache ein Ende macht:
Silkow!

Vernichter
29.08.06, 22:03
also seht ihr euch als zar von russland bei möglichen kandidaten für die polnische krone um...
Wie meinen?

Nochmal zur Diplomatie: Es wird sogar ziemlich viel Diplomatie betrieben aber eben per Icq und PN. Anders geht es auch nicht. Ich kann nicht ein Überlaufen oder Versprechungen öffentlich machen. Der Feind würde davon erfahren und alles wäre umsonst gewesen.

Der Zar hat vielleicht nicht so eine Postdichte wie der Kaiser aber er investiert nicht weniger Zeit in Diplomatie als der Mann in Wien. Nur eben im Icq. Der RPG teil ist zwar auch wichtig aber da sind eben nur die Nachwirkungen von Entscheidungen zu betrachten. Anders kann es in einem RPG um den man etwas verlieren der gewinnen kann auch nicht sein.

General Wallenstein
29.08.06, 22:04
Wie ich schon sagte, aufhören zu Spammen und dem Silkow etwas Zeit geben die relevanten Posts zu lesen.

Es ist doch völlig wurscht was wer wie macht, sondern was wir alle wollen ist eine baldige Entscheidung für die neuen Spieler und eine ungefähre Angabe wie lange das RPG "pausiert".

Dann hat Silkow seine Ruhe die er braucht und wir können uns etwas mit uns selbst beschäftigen.

Admiral Yamamoto
29.08.06, 22:17
Wallenstein hat vollkommen Recht!

Das sollte das Einizge sein, was der werte Silkow noch erledigen sollte bevor er sich die Pause nimmt die er braucht!

Aber wenn Ihr es versäumt, Silkow, dann kabbeln sich die Regenten jetzt tagelang und versuchen jeden der drei Kandidaten zu beeinflussen.
Sagt wer es sein sollt und dann nehmt Euch so viel Zeit wie Ihr wollt!

Jeder von uns wird das verstehen, und danach in alter frische zur Weiterführung des RPGs antreten

von Holstein
29.08.06, 22:39
Ooch.. lasst Euch nur Zeit werter Silkow.

Wie Ihr aus diesem Thread erkennen könnt sind die hiesigen Regenten ohne weiteres in der Lage sich ganz prächtig auch ohne Euch zu unterhalten. :teufel:

Oder wie wäre es zur Überbrückung mit einem eingeschobenen Rollenspiel in dem die 3 Kandidaten in einem Extrathread um die Gunst in Europa buhlen ?
Die Kandidaten könnten die Söhne / Brüder des verstorbenen Regneten darstellen.

General Wallenstein
29.08.06, 22:42
Zeit lassen kann sich Silkow so viel er braucht, aber er sollte vorher sagen was Sache ist, ansonsten verläuft sich dieses RPG irgendwann ins Nirvana weil nicht jeder jeden Tag gucken will wann, wie und obs überhaupt weitergeht. ;)

Vernichter
29.08.06, 22:50
Oder wie wäre es zur Überbrückung mit einem eingeschobenen Rollenspiel in dem die 3 Kandidaten in einem Extrathread um die Gunst in Europa buhlen ?
Die Kandidaten könnten die Söhne / Brüder des verstorbenen Regneten darstellen.
Nacktphotos würden in so einem Falle die Stimmenabgabe beeinflussen. Und nein der Zar will keine Photos der Bewerber sehen. :nono:

Kharon
29.08.06, 22:55
Ein Schweden was nur 2-3 Provinzen weniger hätte als zu Beginn des RPG wäre sogar stärker als das Zarenreich. Die Rache der Schweden käme 2-3 Runden später. Das kann Peter schelcht zulassen.Wann und an wem sich Schweden rächt, das würde der schwed. König immernoch gern selbst entscheiden. Die Frage wäre ausserdem, ob Schweden eher den Verlust von 2-3 Provinzen oder den seines halben Landes hätte nachsehen können. Ich wäre froh, mal ein paar Runden Frieden zu haben... :cool:

Und wo es gerade um friedfertige Nationen ging:
Schweden hat noch keine einzige Kriegserklärung ausgesprochen. ;)

Vernichter
29.08.06, 23:02
Wann und an wem sich Schweden rächt, das würde der schwed. König immernoch gern selbst entscheiden. Die Frage wäre ausserdem, ob Schweden eher den Verlust von 2-3 Provinzen oder den seines halben Landes hätte nachsehen können. Ich wäre froh, mal ein paar Runden Frieden zu haben... :cool:

Und wo es gerade um friedfertige Nationen ging:
Schweden hat noch keine einzige Kriegserklärung ausgesprochen. ;)
Das sagt ihr jetzt. Beim verlsu des halben Landes wärt ihr ganz einfach nicht in der Lage euch grossartig zu rächen. Aber bei 2-3 Provinzen? why not? wenn ich der Schwede wäre würde ich mich auf jeden fall rächen wollen. :D

Ich verweise auf das kitschige Peter Mönch gespräche : :tongue:

Lord Rahl
29.08.06, 23:25
Mein Kommentar zu den letzten Stunden wo ich in einem MP involviert gewesen bin...

IHR seid alle meschugge :D

Kharon
30.08.06, 00:08
Das sagt ihr jetzt. Beim verlsu des halben Landes wärt ihr ganz einfach nicht in der Lage euch grossartig zu rächen. Aber bei 2-3 Provinzen? why not? wenn ich der Schwede wäre würde ich mich auf jeden fall rächen wollen. :D Naja, gegen ein kleines Hin und Her aller paar Jahre wäre im Grunde auch nichts einzuwenden. Man bekriegt sich ein paar Runden, das Grenzgebiet wechselt den Besitzer und danach belauert man sich oder findet eine Verständigung. Fände ich zumindest spannender, als von Anfang an gleich jahrelange Vernichtungsfeldzüge zu führen, werter Vernichter. ;)

Hesse
30.08.06, 00:16
Wartet doch mal alle einfach ab. Der werte Silkow hat momentan andere Probleme als unser RPG und bis dahin werden alle Entscheidungen eben aufgeschoben. Ich finde es auch schade, wenn man nun die mutigen Kandidaten, die sich in den Raubtierkäfig dieses RPG begeben wollen :D, im Vorfeld schon einem Bombardement von diversen Standpunkten aussetzt. Womöglich hat der eine oder andere Regent schon diverse "politische Kontakte" im "Falle des Falles" geknüpft :rolleyes:. Laßt die neuen Leute mal einfach ins RPG reinschauen, sich ein Bild machen und dann lockt sie mit Angeboten. Nichts finde ich mehr schade, als man zu Beginn bereits jede Handlungsmöglichkeit aus der Hand gibt und dann eben doch nur zum indirekten Vasall mit vorgefertigter Befehlsabgabe mutiert.

Und daher würde ich mal vorschlagen, wir gönnen dem werten Silkow nun etwas Ruhe, bis er sich meldet und entsprechend zu den einzelnen Punkten Stellung nimmt. Bevor nun schon aus ungelegten Eiern wieder irgendwelche OT-Scharmützeln entstehen.

Gruß
Hesse

Vernichter
30.08.06, 00:19
Naja, gegen ein kleines Hin und Her aller paar Jahre wäre im Grunde auch nichts einzuwenden. Man bekriegt sich ein paar Runden, das Grenzgebiet wechselt den Besitzer und danach belauert man sich oder findet eine Verständigung. Fände ich zumindest spannender, als von Anfang an gleich jahrelange Vernichtungsfeldzüge zu führen, werter Vernichter. ;)
Ich will langfristige Lösungen. Finnland muss daher Russisch bleiben. Ein Belauern würde Truppenkontingente binden. Lieber euch jetzt schlagen wo ihr noch schwach seid als sich später vor Moskau wehren zu müssen. Zudem hat Russland in deisen Krieg schon zu viel investiert um sich mit 2-3 Provinzen zufriden zu geben :)

Admiral Yamamoto
30.08.06, 08:00
Ich will langfristige Lösungen. Finnland muss daher Russisch bleiben. Ein Belauern würde Truppenkontingente binden. Lieber euch jetzt schlagen wo ihr noch schwach seid als sich später vor Moskau wehren zu müssen. Zudem hat Russland in deisen Krieg schon zu viel investiert um sich mit 2-3 Provinzen zufriden zu geben :)
Jetzt wisst Ihr, warum es immer so schwierig ist Friedensverträge auszuhandeln ;)

Keiner will was hergeben :D

suo
30.08.06, 08:20
Keiner will was hergeben :D
Nein, einige wollen immer gleich endgültige Lösungen und permanente Sicherheit, also müssen sie ganz Europa annektieren, bis sie soviele Divisionen aufstellen können, wie der ganze Rest zusammen. Erst dann können sie sicher sein, dass ihnen keiner mehr jemals was anhaben kann, da ja alle anderen auch nur darauf aus sind, sich zu rächen und möglichst viele Staaten zu annektieren. Obwohl. Wenn alle anderen zusammen noch genausoviele Divisionen haben... hm... Das ist wohl doch noch etwas viel. Da bleibt ja ein Restrisiko... ;)

Admiral Yamamoto
30.08.06, 08:46
Da habt Ihr Recht, werter suo. :D

Aber ich finde es generell schon lustig, dass inzwischen von einem Frieden im Hohen Norden gesprochen wird.

Vernichter
30.08.06, 10:16
Da habt Ihr Recht, werter suo. :D

Aber ich finde es generell schon lustig, dass inzwischen von einem Frieden im Hohen Norden gesprochen wird.
Da wurde wohl etwas missverstanden :D Die Möglichkeit nur mit dem Verlust der Hälfte ds Reiches davon zu kommen hat Schweden schon lange verspielt. Jetzt wird bis nach Stockholm gekämpft. :smoke: Es ist allein schon eine Frage des Prestige.

Admiral Yamamoto
30.08.06, 10:20
Da wurde wohl etwas missverstanden :D Die Möglichkeit nur mit dem Verlust der Hälfte ds Reiches davon zu kommen hat Schweden schon lange verspielt. Jetzt wird bis nach Stockholm gekämpft. :smoke: Es ist allein schon eine Frage des Prestige.
Ah!
War schon in Sorge, dass das Gekloppe da oben aufhört! :D

General Wallenstein
30.08.06, 11:05
Ach ja, wenn Suo wirklich Polen wird, dann wird wohl eher Schweden "2 bis 3" Provinzen von Russland als Entschädigung erhalten. :D

preusse
30.08.06, 13:36
Ach je, wenn der werte SUO Polen bekommt dann marschiert er doch bestimmt geradewegs auf mein(sein) geliebtes Hannover zu! :eek: :D

the general
30.08.06, 13:57
Da wurde wohl etwas missverstanden :D Die Möglichkeit nur mit dem Verlust der Hälfte ds Reiches davon zu kommen hat Schweden schon lange verspielt. Jetzt wird bis nach Stockholm gekämpft. :smoke: Es ist allein schon eine Frage des Prestige.

So eine ähnliche Argumentation gab es in allen Lagern des 1.Weltkriegs. Denk mal darüber nach was am Ende bei raus gekommen ist. Vor allem die Deutschen wollten sich nicht, nach all den Verlusten, mit nichts zufrieden geben.

Aber das nur als kleiner Einwurf.

Balduin v.Bouillon
30.08.06, 14:35
Da ich es nicht lassen kann, muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Um es kurz zu halten..bin auf Suos Seite.



Und im Übrigen sollte sich Sikow entscheiden, nicht diejenigen, die meinen, sie könnten irgendeinen der drei Kandidaten einschätzen.

Vernichter
30.08.06, 20:11
So eine ähnliche Argumentation gab es in allen Lagern des 1.Weltkriegs. Denk mal darüber nach was am Ende bei raus gekommen ist. Vor allem die Deutschen wollten sich nicht, nach all den Verlusten, mit nichts zufrieden geben.

Aber das nur als kleiner Einwurf.
Ich spiele nicht die Deutschen. Mir droht höcshtens die Revoltion :D
QUOTE=Balduin v.Bouillon]Da ich es nicht lassen kann, muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Um es kurz zu halten..bin auf Suos Seite.[/QUOTE]
Verräter! :D
Der Franzmann möge sich vor Augen führen was passieren würde wenn Russland und polen aus dem Krieg aussteigen. :tongue:

Admiral Yamamoto
30.08.06, 20:33
Frieden. Bah, welch schreckliches Wort :D

Dieser Weltkrieg muss weitergehen.
Ich habe meinen Krieg gegen die Kosaken auch weitergeführt, nachdem sie mich im Norden besiegt hatten die Verräter! :rot:

von Holstein
30.08.06, 20:51
@Vernichter

"die Deutschen" ist für dieses Spiel sicher nicht ein Begriff in dem man denken sollte. Dafür gibt es einfach zu viele "Stämme". :D

Wenn man diese Stämme allerdings von außen dazu zwingt sich als "die Deutschen" zu fühlen, dann hat die ausländische Diplomatie allerdings einen Fehler gemacht !

General Wallenstein
30.08.06, 20:53
Der Franzmann möge sich vor Augen führen was passieren würde wenn Russland und polen aus dem Krieg aussteigen. :tongue:
Der Russe möge sich den Post des Franzos´ nochmals durchlesen, dann kümmt er vielleicht auf die wahre Aussage dahinter.

Nämlich das hier keiner einen Kandidaten ablehnen sollte ob Aussagen Dritter zu dessen Verhalten wenn er erst im RPG ist und das dies ohnehin der SL entscheiden wird.

Das ist eben die kleine Feinheit OT-Aussagen und RPG-Inhalte zu erkennen und zu trennen. ;)

Vernichter
30.08.06, 20:53
@Vernichter

"die Deutschen" ist für dieses Spiel sicher nicht ein Begriff in dem man denken sollte. Dafür gibt es einfach zu viele "Stämme". :D

Wenn man diese Stämme allerdings von außen dazu zwingt sich als "die Deutschen" zu fühlen, dann hat die ausländische Diplomatie allerdings einen Fehler gemacht !
Naja der Man in Wien hat schon teilweise eine Ähnlichkeit mit den deutschen im ersten und.... Weltkrieg. :D

General Wallenstein
30.08.06, 20:54
@Vernichter

"die Deutschen" ist für dieses Spiel sicher nicht ein Begriff in dem man denken sollte. Dafür gibt es einfach zu viele "Stämme". :D

Wenn man diese Stämme allerdings von außen dazu zwingt sich als "die Deutschen" zu fühlen, dann hat die ausländische Diplomatie allerdings einen Fehler gemacht !
Wie wahr, werter Holstein.

Besser als der Russe hätte der Kaiser die "Deutschen" auch nicht einen können. ;)

General Wallenstein
30.08.06, 20:55
Naja der Man in Wien hat schon teilweise eine Ähnlichkeit mit den deutschen im ersten und.... Weltkrieg. :D
Nun, das liegt evtl. auch nur daran das Ihr der typische Zar des 1. Weltkriegs seid und Eure Position maßlos überschätzt und das bis man Euch letztlich bereits ob Eures Fehlers lyncht. :)

Vernichter
30.08.06, 20:58
Wie wahr, werter Holstein.

Besser als der Russe hätte der Kaiser die "Deutschen" auch nicht einen können. ;)
So einig sind die nicht :D

General Wallenstein
30.08.06, 22:07
So einig sind die nicht :D
Einig genug um Euch zu vernichtern, werder Vernichteter. ;)

Vernichter
30.08.06, 22:30
Einig genug um Euch zu vernichtern, werder Vernichteter. ;)
OH GOTT ICH HABE DIE OFFTOPIC Gefechte satt. Ich brauche Stoff! Zumindest die Verteilung der Länder. :( :( :( :( :( :( :(

Admiral Yamamoto
30.08.06, 22:43
OH GOTT ICH HABE DIE OFFTOPIC Gefechte satt. Ich brauche Stoff! Zumindest die Verteilung der Länder. :( :( :( :( :( :( :(
Alter Suchtel!
:smoke:

Lord Rahl
30.08.06, 22:47
Also irgendwie kommt es mir so vor, als hätten einige Regenten zuviel Freizeit...

Es laufen auch hier im Forum genügend MP Spiele die sicher noch SPieler aufnehmen.

Damit wären dann einige von der "Straße" runter und es würde weniger geschwätz gepostet werden :D

Admiral Yamamoto
30.08.06, 22:49
Damit wären dann einige von der "Straße" runter und es würde weniger geschwätz gepostet werden :D
Weniger geschwätzig?
Ich habe innerhalb der letzten drei Tage an die 70 Posts von mir abgelassen.
Über die Qualität kann man sich streiten :D

Vernichter
31.08.06, 10:10
Wieder Nichts! :( :( :( :( :(
Wenn ich heute Abend von der Arbeit wieder komme will ich aber was sehen! :( :D :( :D :o ;)

General Wallenstein
31.08.06, 10:50
OH GOTT ICH HABE DIE OFFTOPIC Gefechte satt. :(
Verständlich das sich beim Unterlegenen schneller Verdruss einstellt. :D

Admiral Yamamoto
31.08.06, 11:07
Verständlich das sich beim Unterlegenen schneller Verdruss einstellt. :D
Fragt mich mal wie es mir ging, als die Kosaken meine Nordarmee aufgerieben hatten :rolleyes:

Da war ich was frustriert!
Wollte das gar nicht glauben, was da in der Auswertung dastand

General Wallenstein
31.08.06, 11:07
Fragt mich mal wie es mir ging, als die Kosaken meine Nordarmee aufgerieben hatten :rolleyes:

Da war ich was frustriert!
Wollte das gar nicht glauben, was da in der Auswertung dastand
Da seid ihr mit so manchem Feldherren und Kaiser ja in bester Gesellschaft.

Ich sag nur Varus, Napoleon und Vernichter. :D

Admiral Yamamoto
31.08.06, 11:31
Da seid ihr mit so manchem Feldherren und Kaiser ja in bester Gesellschaft.

Ich sag nur Varus, Napoleon und Vernichter. :D
Nein wir aufbauend, werter Wallenstein :D

Luitpold
31.08.06, 14:51
Also irgendwie kommt es mir so vor, als hätten einige Regenten zuviel Freizeit...

Es laufen auch hier im Forum genügend MP Spiele die sicher noch SPieler aufnehmen.

Damit wären dann einige von der "Straße" runter und es würde weniger geschwätz gepostet werden :D

Tja, mittlerweile haben selbst die MP-Spiele hier ein so hohes Niveau erreicht, daß nicht jeder dort aufgenommen wird. Dies zu beurteilen dürfen Wir Uns erlauben, da Wir selbst an einer MP-Partie teilnehmen!

the general
31.08.06, 17:05
Tja, mittlerweile haben selbst die MP-Spiele hier ein so hohes Niveau erreicht, daß nicht jeder dort aufgenommen wird. Dies zu beurteilen dürfen Wir Uns erlauben, da Wir selbst an einer MP-Partie teilnehmen!

Deswegen gibt es in der Petrischale neben normalen MP's extra Newby-MP's. Denn die Fähigkeiten der Spieler sollten sich schon in etwa ähneln um ein möglichst spannendes Spiel zu haben.

Also irgendwie habe ich gerade ein Deja Vue. Das Posting kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein das du des schonmal verfasst hast?

Luitpold
31.08.06, 19:03
Also irgendwie habe ich gerade ein Deja Vue. Das Posting kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein das du des schonmal verfasst hast?

Nicht daß Wir wüßten. Dennoch schrecken Wir nicht davor zurück, das hohe Niveau der von Uns besuchten MP-Spiele gebührend hervorzuheben!

Lord Rahl
31.08.06, 19:10
Nicht daß Wir wüßten. Dennoch schrecken Wir nicht davor zurück, das hohe Niveau der von Uns besuchten MP-Spiele gebührend hervorzuheben!

Irgendwie schließt es sich ja aus, das Wort Niveau von einem Bayern zu hören :D

Hey Amigo ich komme :)

Admiral Yamamoto
31.08.06, 19:13
Irgendwie schließt es sich ja aus, das Wort Niveau von einem Bayern zu hören :D


Abzuarbeitende Folterliste bei Davidoffsmoker:

1: Auspeitschen
2: Nägel ziehen
3: Haare einzeln ausreißen
4: Zähne einschlagen (mit Vorschlaghammer)
5: Streckbank
6: In siedendes Öl tunken
7: In 4 Teile reißen

Und nun raten die werten Regenten doch mal aus welchem Bundesland ich komme ... :D

Lord Rahl
31.08.06, 19:14
Abzuarbeitende Folterliste bei Davidoffsmoker:
1: Auspeitschen
2: Nägel ziehen
3: Haare einzeln ausreißen
4: Zähne einschlagen (mit Vorschlaghammer)
5: Streckbank
6: In siedendes Öl tunken
7: In 4 Teile reißen

Und nun raten die werten Regenten doch mal aus welchem Bundesland ich komme ... :D

Da wo Wählerstimmen noch mit dem Inhalt der Brieftasche bezahlt werden :D

Admiral Yamamoto
31.08.06, 19:15
Da wo Wählerstimmen noch mit dem Inhalt der Brieftasche bezahlt werden :D
Ich sollte oben stehende Liste bei Gelegenheit erweitern ;) :D

Lord Rahl
31.08.06, 19:16
Nur gut das ich kein Interesse habe ins "Ausland" zu reisen :)

Admiral Yamamoto
31.08.06, 19:21
Nur gut das ich kein Interesse habe ins "Ausland" zu reisen :)
Das finde ich http://img351.imageshack.us/img351/7228/mrburnsql2.gif (http://imageshack.us) :D

Canaris
31.08.06, 19:29
Und nun raten die werten Regenten doch mal aus welchem Bundesland ich komme ... :D

Zumindest aus einem teilweise osmanisch besetzen ;)

General Wallenstein
31.08.06, 20:42
Abzuarbeitende Folterliste bei Davidoffsmoker:
1: Auspeitschen
2: Nägel ziehen
3: Haare einzeln ausreißen
4: Zähne einschlagen (mit Vorschlaghammer)
5: Streckbank
6: In siedendes Öl tunken
7: In 4 Teile reißen

Und nun raten die werten Regenten doch mal aus welchem Bundesland ich komme ... :D
Ich würde sagen aus Mallorca, ist ja offiziell das 17. Bundesland und soweit ich weiß gabs historisch gesehen in den Landen zu dem es ehemals gehörte genau solche Sitten der Wahrheitsfindung, oder sagen wir der Wahrheitsförderung, gefunden war die Wahrheit eh schon immer vorher. :D

Luitpold
31.08.06, 20:46
Äh, Yamamoto, Ihr seid doch wohl kein Bayer?!?
Bei Euch tippten Wir auf Saarländer, wenns hochkommt auf nen Hessen, aber daß Ihr ein Bayer seid, ogottogottogott, das ist mehr als überraschend.

Und Ihr Herr Davidoffsmoker werdet negativ reputiert sobald Unser Renommeefaktor bei 25 liegt. Dann zieht so eine negative Reputation Euch wenigstens stark runter!
(Ihr seid übrigens der zweite in der Liste; der werte Hesse steht auch noch drin).

Lästert wild und droht den Mitregenten: Luitpold.

Admiral Yamamoto
31.08.06, 20:49
Was denn?
Bin ein gebürtiger Niederbayer, werter Lutipold ;)

Kommentare? :D

Lord Rahl
31.08.06, 20:52
jaja, so sind sie die Bayern...

Drohen bis der Arzt kommt und den Tod des jeweiligen Regenten feststellt :D

Von daher wird sich das Problem mit den Bayern wohl irgendwann selber lösen :tongue:

Hesse
31.08.06, 22:03
(Ihr seid übrigens der zweite in der Liste; der werte Hesse steht auch noch drin).

Lästert wild und droht den Mitregenten: Luitpold.

Habe ich da etwas vergessen :D. Klingt als wäre heute die Brezen zur Maß bei der abendlichen Brotzeit nicht gut gewesen *duckt sich und sucht das Weite*.

Luitpold
31.08.06, 23:40
Was denn?
Bin ein gebürtiger Niederbayer, werter Lutipold ;)

Kommentare? :D

Hmmm, öffentlich lieber nicht. Die Zahl der eingegangenen Negativreputationen braucht nicht weiter zu steigen (sonst erreichen Wir den 25er nie).

Wir behalten Uns natürlich das Recht vor, Euch via PN zu belästigen.

An die zwei Lästermäuler in den Post ober diesem: Macht nur so weiter, dann steht Ihr bald zweimal in der NegRepLi!

Lord Rahl
31.08.06, 23:44
Was muß man denn veranstalten, um in der Liste auf Platz 1 zu kommen?

Extremly Bayernbashing? :D

Luitpold
31.08.06, 23:55
Was muß man denn veranstalten, um in der Liste auf Platz 1 zu kommen?

Extremly Bayernbashing? :D

Auf Platz 1 werdet Ihr nie kommen. Wer zuerst negativ auffällt kommt zuerst rein. Da war der Hesse einfach schneller. Falls es Euch beruhigt: Ihr steht jetzt auf den Plätzen 2 und 3!

Lord Rahl
01.09.06, 00:00
Hm...

wie war das noch, "der See ist trüb, die luft ist rein, Franz-Josef muß ertrunken sein!?" :???:

Neoderich
01.09.06, 11:50
Erst einmal die besten Wünsche an Silkow und seinen Vater, ist ja wirklich ein schlimmer Zwischenfall und ich weiß aus eigener Erfahrung welche Wucht so ein Hufschlag hat. :(

Allerdings denke ich auch, ein kurzes Statement wie und ob es mit dem RPG weitergeht wäre doch möglich. Will ja hier keiner das es sofort weitergeht oder sich Silkow in Arbeit stürzt, aber ein kurzer Post alla es geht in einem Monat weiter, bis dahin ist Pause oder sowas wäre gut.

Diese Warterei ohne zu wissen wann und ob ist auch nicht so toll, wenn ich weiß das es zu Ende ist oder so und so lange aussetzt, dann brauch ich nicht immer ständig hier reingucken, erleichtert mir Vielsurfer das Leben dann auch etwas. :D

Angus MacNeill
01.09.06, 22:30
So, nachdem mir der Internetzugang nach meinem Schweizaufenthalt durch technische Probleme verwehrt war, kann ich mich nun endlich zurückmelden. Werde wohl noch etwas brauchen um ganz durchzublicken hier, ist ja einiges passiert, aber ich werde dann alsbald meinen Senf dazugeben.

the general
01.09.06, 22:45
ist ja einiges passiert, aber ich werde dann alsbald meinen Senf dazugeben.

Lieber nicht. Hier ist eh schon alles voller Senf..;)

Imperativ
02.09.06, 11:09
Lieber nicht. Hier ist eh schon alles voller Senf..;)
So ist es, hat der Bayer ausnahmsweise auch mal recht. :D

Der einzige Most der hier noch gebraucht wird, ist der vom Silkow.

Vernichter
02.09.06, 13:00
So ist es, hat der Bayer ausnahmsweise auch mal recht. :D

Der einzige Most der hier noch gebraucht wird, ist der vom Silkow.
Nicht noch ein wenig von meinem Senf? :D

the general
03.09.06, 22:24
Nicht noch ein wenig von meinem Senf? :D


Russischer Senf ist ungesund. ;)

EDIT:

Hab gerade gelesen dass das RPG erst frühestens am 16.September fortgesetzt werden soll. Also das ist zumindest für meine Motivation nicht sehr förderlich. Wäre es nicht besser einen Ersatzspielleiter zu berufen?

Hesse
04.09.06, 01:33
@the general:

Sehr schwierig, zumal Silkow kaum Zeit hätte, diesen dann auch noch über die Regeln bzw. Auswertungsmodi zu informieren. Dann kann er auch selbst auswerten.

Ich denke, wir sollten an dieser Stelle Verständnis haben, daß Silkow momentan eben etwas besseres zu tun hat. Wenn einem Familienmitglied von uns so etwas passieren würde, dann würden wir auch nicht zögern unsere Hobbys zurückzustellen. Alles andere wäre für mich unverständlich.

the general
04.09.06, 01:45
@the general:

Sehr schwierig, zumal Silkow kaum Zeit hätte, diesen dann auch noch über die Regeln bzw. Auswertungsmodi zu informieren. Dann kann er auch selbst auswerten.

Ich denke, wir sollten an dieser Stelle Verständnis haben, daß Silkow momentan eben etwas besseres zu tun hat. Wenn einem Familienmitglied von uns so etwas passieren würde, dann würden wir auch nicht zögern unsere Hobbys zurückzustellen. Alles andere wäre für mich unverständlich.

Ich weiss wie das ist. Mein Vater hatte auch mal einen Unfall, da war ich auch erstmal geschockt und dachte an nichts anderes mehr. Ich kann zwar Verständnis aufbringen, aber anscheinend nicht genug um zu verhindern das ich meinen Egoismus befriedigen will. :o

Vernichter
15.09.06, 08:01
Es kommt näher! :D

Admiral Yamamoto
15.09.06, 18:14
Es kommt näher! :D
und näher :D

Aber ich habe eine Frage zum Prozedere!
So wie die Sache aussieht dürfen wir ja um den Sonntag herum mit der Rundenauswertung für die Runde rechnen, die ja wegen der Tragödie von Silkows Vater verschoben werden musste.
Aber aufgrund mangelnder Informationen können wir ja noch keine neuen Befehle absenden.

Sollten wir diese erst zur gewohnten Zeit am nächsten Samstag (in einer Woche) abgeben, oder schon im Laufe dieser Woche damit das Spiel wieder ins Rollen kommt?

Vernichter
15.09.06, 18:17
und näher :D

Aber ich habe eine Frage zum Prozedere!
So wie die Sache aussieht dürfen wir ja um den Sonntag herum mit der Rundenauswertung für die Runde rechnen, die ja wegen der Tragödie von Silkows Vater verschoben werden musste.
Aber aufgrund mangelnder Informationen können wir ja noch keine neuen Befehle absenden.

Sollten wir diese erst zur gewohnten Zeit am nächsten Samstag (in einer Woche) abgeben, oder schon im Laufe dieser Woche damit das Spiel wieder ins Rollen kommt?
Ich denke mal erst nächsten Samstag. Das Spiel kommt doch schon ins Rollen wenn endlich mal die Ereignisse bekannt sind :D

General Wallenstein
15.09.06, 18:33
Und ich denke man sollte die Aussage von Silkow genau lesen, zumal er das "frühestens" auch noch extra fett hervorgehoben hat. ;) Es kann also gut sein das es dieses Wochenende auch noch überhaupt nicht weitergeht, also nicht wieder unnötigt hochsteigern.

Sobald Silkow es weiß, wird er sich schon melden und sagen wann und wie es weitergeht.

Hesse
15.09.06, 19:00
Ich kann da Wallenstein nur zustimmen. Lieber mal ein Buch nehmen und etwas für seine Bildung tun oder vielleicht mal mit Freunden etwas unternehmen :D, als jetzt mit falscher Erwartung morgen hier im Forum Silkow anzuquengeln :tongue:.

Momentan heißt es eben: Abwarten und Tee (oder andere, vielleicht auch alkoholische Getränke) trinken. So schwer es auch fällt, aber bei der momentan Situation von Silkow muß man eben den Egoismus zur eignen Unterhaltung zurückstecken und verständisvoll abwarten ;).

Vernichter
16.09.06, 13:08
Ich kann da Wallenstein nur zustimmen. Lieber mal ein Buch nehmen und etwas für seine Bildung tun oder vielleicht mal mit Freunden etwas unternehmen :D, als jetzt mit falscher Erwartung morgen hier im Forum Silkow anzuquengeln :tongue:.

Momentan heißt es eben: Abwarten und Tee (oder andere, vielleicht auch alkoholische Getränke) trinken. So schwer es auch fällt, aber bei der momentan Situation von Silkow muß man eben den Egoismus zur eignen Unterhaltung zurückstecken und verständisvoll abwarten ;).
Bitte! Bitte! Bitte! :( :( :( :tongue: :D

von Holstein
20.09.06, 13:45
Vielen Dank werter Silkow für all die schöne Zeit mit Europa 1700, Eure Mühen und Euer Rollenspiel.

Alles Gute für Euch und Eure Familie.

Vielleicht wagt Ihr in Zukunft ja einen zweiten Anlauf.


Euer
von Holstein

preusse
20.09.06, 14:48
Auch wir danken und wünschen eurem Vater weiterhin gute Besserung werter Silkow.

Gruß preusse

the general
20.09.06, 15:15
Werter Silkow, euer RPG war wirklich Klasse. Vielen Dank. :) Nur Schade das es so endete. :(

Hesse
20.09.06, 16:32
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bedanken. Es hat Spaß gemacht und wir bedauern das zu frühe Ende, haben aber absolut Verständnis für diesen Schritt.

Wir wünschen Eurem Vater eine gute Genesung und sehen uns hoffentlich noch oft genug hier im Forum und vielleicht irgendwann sogar in einem anderen RPG ;).

Gruß
Hesse

Admiral Yamamoto
20.09.06, 17:46
Was soll man den Worten des werten Hesses denn noch groß hinzufügen?

Euch und Eurem Vater Alles Gute, und Vielen Dank für Eure Mühen!

Imperativ
20.09.06, 18:33
Sehr schade, auch wenn ich es schon erwartet habe.

Alles Gute und Danke.

Bismarck
20.09.06, 19:33
Wir können uns nur den Vorrednern anschließen!

gulaschkoenig
20.09.06, 21:25
Ich hätte Lust auf SL, aber weder Zeit noch Wissen :(

Deswegen --> Danke für das bisherige :o :gluck:

Kharon
21.09.06, 00:27
Vielen Dank für das RPG :prost:

Luitpold
21.09.06, 00:52
Von Unserer Seite Dank für die bisherige RPG-Arbeit und Genesungswünsche an den Vater.

gulaschkoenig
21.09.06, 01:06
Und ich sags gleich : Russland und Dänemark hätten früher oder später die Welt beherrscht :D