PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf der Pfalz, was tun?



Henry V.
20.06.06, 11:38
Einen guten Morgen wünsche ich.

Nach mehreren Spielen angefangen als Herzog, versuchte ich mich nun auch mal als Graf. Die Pfalz erschien mir aufgrund Ihres Reichtums, des fähigen Herrschers und seiner nicht zu verachtenden Frau als nahezu perfekt.

Nun aber meine FRage an die werten Mitregenten, was soll ich tun? Offene Kriege gegen Vasallen von Herzögen sitzen wohl kaum drin, Kreuzzüge in den Norden Deutschlans sind sinnlos weil mir mein blöder König die Belagerungen klaut.

So sitze ich nun in der Pfalz, sinniere übers Leben, freue mich meiner recht ordentlichen Nachkommenschaft und LANGWEILE mich zu Tode.....

Für irgendwelche Vorgehensweisen wäre ich sehr dankbar.....

TMl
20.06.06, 13:14
Ein kleiner Kreuzzug gegen Einprovinzer, sollte Eure Langeweile doch durch Kurzweil ersetzen ;) ...

TMl der Kreuzritter

Oliver Guinnes
20.06.06, 17:30
Sucht eine lukrative Braut für Euren Erben. (Noch perfekter ist eine Grafschaft zum starten, wenn der Herr noch Single ist, dann kann man schnon den lukrativ in die Sklaverei führen)

:gluck:

Jounk35
04.09.06, 13:31
Oder macht es wie ich. Abwechselnd ein Herzog und den Pfalzgrafen spielen und dafür sorgen, dass irgendwann mal ein Erbe der Pfalz auch den Herzogstitel erhält.
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=10833

Schade um den AAR.....