PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündnispartner annektieren?



Kriegstreiber
24.06.06, 17:08
Hallo

Ich habe da ein Problem:

Wie kann ich das Territorium eines Verbündeten bzw. ehemalig Verbündeten annektieren?

Folgende Situation:
Deutschland marschiert über den Kaukasus in den mittleren Osten in Richtung Suez-Kanal.
Persien ist im Krieg mit Großbritannien. Deutschland nimmt Persien in die Achse auf.
Aber jetzt fallen alle Gebiete die Deutschland auf dem Weg nach Afrika einnimmt an Persien.

Wenn ich Persien aus dem Bündnis entlasse kann ich später Persien nicht den Krieg erklären bzw. es annektieren.

Wie komme ich jetzt in den Besitz des Persischen Reiches?

Wahnfried
24.06.06, 23:52
Am besten Du aenderst die Save Game. Einfach die Provinz Nummern aus der Provinz Names Datei notieren und bei DR in controlledprovinz eintragen. Danach bei Persien austragen und das ist's.

Admiral Yamamoto
25.06.06, 00:44
event = {
id = 919900
random = yes
country = GER

name = "Persien!"
desc = "Annektiert Persien!"
picture = "226"
style = 0

action_a = {
name = "Super!"
command = { type = inherit which = PER }
}
}

Das hier in die randomevents.txt einfügen (in db/events).
Per F12 auslösen, und genießen! :D

Minalcar
25.06.06, 17:19
Gibts denn keinen "legalen" Weg, z.B. als Nationalchina Xibei San Ma loszuwerden?

Admiral Yamamoto
25.06.06, 18:57
Doch gibt es!
Ihr müsst sie nur überzeugen, dass sie Euch ihr Gebiet geben müssen.
(im Diplo-Menü)

Achja:
Events sind ein legaler Weg ;)

Minalcar
25.06.06, 21:41
Danke für die Hilfe Yamamoto, aber würde das dann nicht bedeuten dass ich als Japan nicht einfach so Manchukuo übernehmen kann? So viel ich weiß hat Japan keine Gebietsansprüche in der Mandschurei... :( Geht das dann wirklich nur per Event?