PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktopcrash an immer der gleichen Stelle



rolin
11.01.03, 20:13
Beim meinem gegenwärtigen Spiel, Österreich, in dem wo ich gerade meinen AAR schreibe, crashed jeder Spielstand pünktlich zum 1.1.1943 ab, habe drei Spielstände angelegt aber bei jedem das gleiche Dilemma. Meine anderen Spiele bisher konnte ich alle regulär beenden und auch die anderen Spiele kann ich ohne Crashes laden? Irgend welche Ideen, Vorschläge, Bugmeldungen diesbezüglich?

Danke

rolin

Maximilian I
11.01.03, 20:27
save game defekt? probiert es doch mal mit dem "oldautosave"...

Winterfeld
11.01.03, 20:57
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem - jedes Mal wenn ich ein bestimmtes Bombergeschwader angeklickt habe, gab es einen ctd. Ich habe dann einfach dieses Geschwader in Frieden gelassen, aber nach einer Weile häuften sich plötzlich ctd's ohne ein erkennbares Muster. Dann habe ich das Bombergeschwader einfach manuell aus dem Save entfernt und alles ging wieder einwandfrei. :)

Bismarck
11.01.03, 21:39
Das hatte ich bei einer Bomberstaffel, nachdem ich einen Bomber mit einer A-Bombe beladen hatte. Das Abwerfen ging problemlos, doch jedes weitere Kommando an die Staffel führte zum Absturz!

rolin
12.01.03, 11:05
OK, danke habe den Fehler gefunden und die Armee aus dem Savegame eliminiert die den Fehler verursacht hat, habe zwar jetzt fast zwei Spieljahre verloren aber der Sonntag geht ja erst an.

rolin

Blastwarrior
12.01.03, 11:15
das du ja den AAR weiter schreibst :D

rolin
16.01.03, 14:41
So, leider muss ich diesen Thread schon wieder bemühen :( Und zwar folgendes, bin jetzt schon recht weit Fortgeschritten im Jahr 1945, meinen Verbündeten und mir gehören 2/3 der Welt. Jetzt häufen sich aber die unerzwungen Desktopabstürze. Ich blättere z.B. meine Truppen mittels Bildobentaste durch und plötzlich befinde ich mich wieder auf dem Desktop, es ist mir kaum mehr möglich mehr als eine Viertelstunde zu Zocken, es ist ziemlich Ärgerlich wenn so ein Spiel mit Fortdauer immer instabiler wird, außerdem kann ich England nicht annektieren und dass obwohl die keine VP-Provinzen mehr besitzen, sondern nur noch im Dschungel und in der Wüste oder im Himalaya hocken. Dies sei nur festgestellt.