PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politische Einstellung



Wahnfried
28.06.06, 20:01
Hello Regenten, hab mal eine Frage.
Wenn ich meine politische Ausrichtung mehr in Richtung frei Marktwirtschaft bewegen will kann ich es nicht stehe auf halben Weg zwischen Planwirtschaft und freie Marktwirtschaft. Als, Erklaerung kommt vom System unsere aktuelle Ideologie erlaubt diese Aenderung nicht. Was ist damit gemeint? Die Ideologie wird doch vom Schieberegler politische Linke, bzw. Rechte bestimmt. Ich war als DR ganz rechts und habe mich in den letzten 3 Jahren auf paternalistischer Autokrat bewegt. Trotzdem kann ich mich nicht weiter in Richtung Marktwirtschaft bewegen. Dann habe ich mich in Richtung offene Gesellschaft bewegt und zwar auch 3 Stufen. Konnte immer noch nicht in Richtung freie Marktwirtschaft. Habe mich dann noch 2 Schritte in Richtung Demokratie bewegt aber immer noch nicht's. Was muss ich tun um Marktwirtschaft haben zu koennen? :(

Spocky
28.06.06, 20:35
Du darfst meines Wissens maximal 2 Schritte vom Maximalwert von Demokratie entfernt sein also musst du bis zui 8 Schritte in Richtung Demokratie gehen :(

Spocky

Wahnfried
28.06.06, 20:42
Man dankt! :top:

G'Kar
29.06.06, 00:24
Probier' doch am Besten mal herum mit dem "freedom" Cheat, dann kannst Du alle Kombinationen ausprobieren und findest heraus, welche funktionieren. ;)

Admiral Yamamoto
01.07.06, 06:58
Aber vorsicht:
Zuviel mit "freedom" herumgespielt, und man hat als DR dann plötzlich ULTRA-demokratische Minister!