PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwartungen ans Add - on



General Steiner
07.07.06, 21:56
Ich weiß der Forums Teil ist Tod, und ich der letzte der Vicky noch zockt.

ABer ich dachte mir ich fareg trotzdem mal nach:

Für wen wird das Addon eine Motivation sein wieder zu Spielen und was erwartet ihr euch davon?

Marc Aurel
07.07.06, 22:11
Was heißt ihr "eine Motivation Vicky wieder zu spielen"?
Es ist doch das Spiel, welches wir an meisten Spielen ;) Ja, ungefähr doppelt so viel wie HoI2 und DD ;)

Oliver Guinnes
08.07.06, 12:54
So allein seid Ihr nicht. Mit Vicky kann man doch schön eine EUII Partie ausklingen lassen dank des Konverters.

Die neue Wirtschaftsengine des Add-ons macht Vicky aber auch an sich wieder interessant, da es endlich anspruchsvoll zu werden verspricht.

:gluck:

Hesse
08.07.06, 13:27
Habe gerade wieder Vicky neuentdeckt und finde es immer noch nicht wirklich schlecht. Wenn das Wirtschaftssystem ein bisschen geändert, die Kolonisation realistischer und die PoPs das tun, was sie sollen :D, dann ist das Spiel ein Klassiker. Soweit ich die Ankündigungen gelesen habe, wird ja genau an diesen Mankos des Spiels gearbeitet und wenn Paradox sich ein bisschen Mühe gibt, wird aus Vicky schlußendlich ein wirklich gutes und fertiges Spiel.

Von daher setze ich auf das Add-On!

Gruß
Hesse

PS.: In welchem Spiel gibt es schon Hessen-Kassel zu spielen :D

Arminus
08.07.06, 14:00
Bin nie wirklich bei Vicky angekommen, aber ein Spiel, welches ab 1914 losgeht und dann die Zwischenkriegsphase beschreibt, stelle ich mir interessant vor. Zumal man dazu viel besser diese ewiggestrigen (:frech: :ditsch: :D) AEIOU-Mods schreiben kann.

Preussenhusar
08.07.06, 14:09
Werter Arminus - das nehmen wir persönlich :D

Ich würde erst einmal abwarten. Vorschnell aburteilen möchte ich es nicht.


PH

TMl
08.07.06, 14:19
Also ehrlich gesagt hatte ich mit 1.03c sehr viele Spiele, mit 1.04 nur eins und auch wenn ich das Spiel wirklich sehr gern gespielt hatte, so fehlt mir dennoch das epische an diesem Spiel. Will sagen die Zeitperiode ist mir einfach zu kurz, es gibt zuviele Sachen die mann "spielen muß " (Events mit Kriege usw.) um sein Reich so aufzubauen, wie mann es will. Mann ist irgendwie ständig unter Zeitdruck, weil dann und dann wieder das und das passiert und wenn mann mal so richtig in fahrt ist, ist es auch schon zu ende :rolleyes:

Ja es gibt ein NTL, aber das ist nervig, da die Pops nur noch unkontrolliert wachsen und mann pro Monat erstmal 100erte Arbeitlose unterbringen muß.

Na ja mal sehen wie es mit dem AddOn wird und ich hoffe inständig, daß das nicht wieder so ein Bugfiasko wird, wie bei allem von Para :cool:


TMl der zuviel Schreiber :D ...

von Westphal
09.07.06, 15:33
Ist im englischen Forum eigentlich schon ein Wort über eine deutsche Eventkette zur Machterlangung der Verbrecher um Hitler gefallen? Da das Spiel ja um ein Szenario bis 1935 erweitert wird, wäre es ja unabdinglich so etwas einzubauen. Mich würde es interessieren, ob man als Spieler die Macht hat, die Monarchie in Deutschland aufrechtzuerhalten, bzw. ob man Karl Liebknechts Verkündung einer "Freien Sozialistischen Republik Deutschland" aus einem Fenster des Berliner Stadtschlosses den Vorzug gegenüber Scheidemanns Ausrufung geben kann. Auch inwieweit man die Machtkämpfe nach Lenins Tod beeinflussen kann. Naja, vielleicht sind das alles noch Detailfragen, die ich mir erst selbst beantworten kann, wenn ich das Addon erste einmal selbst anspielen kann...Ich rechne damit dann mit dem Anfang des nächsten Jahres, so wie ich den plötzlichen Nachbesserungsfleiß kurz vor anvisierter Veröffentlichung bereits kennen gelernt habe.