PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA bei den Axis ?



TheEvilForce
13.01.03, 01:00
Also werte Regenten ich konnte es nicht glauben...Da ist es mir mit den USA gelungen, mit den Axis eine Allianz einzugehen...Und als Axis ist es mir möglich, die USA aus dem Krieg in Europa alleine dadurch rauszuhalten, dass ich Japan nicht aufnehme...Die USA sind dann mit Japan beschäftigt während ich Europa überrenne...Jetzt ist die Frage, ob das auch irgendwann mal behoben wird...Kann ja nicht wirklich sein...

Winterfeld
13.01.03, 01:11
Wieso sollte das "behoben" werden? :tongue:

Gut ich gebe ja zu das alleine die Vorstellung das die USA der Achse beitreten absurd ist, aber wäre HOI nicht sterbenslangweilig wenn immer alles gleich ablaufen würde? :)

TheEvilForce
13.01.03, 02:17
Nur finde ich seltsam, dass die USA sich immer so lange raushalten bis alles zu spät ist. Vor 1945 haben die USA noch nie bei mir in irgendeiner Form ausserhalb des Japan-Konflikts eingegriffen. Schon seltsam oder nicht? Und in meinem USA-Spiel teile ich mir die Welt zur Zeit mit Deutschland und Italien zum grössen Teil auf (ich bin nicht Axis, könnte es aber sein, aber als ich aufgenommen wurde hab ich nicht gespeichert)...

Bismarck
13.01.03, 10:05
nun, wieso nicht? Das ist eine geschichtliche Variante, die zwar unwahrscheinlich, aber möglich gewesen wäre!

Von Krüscher
13.01.03, 10:30
Also ich finde das auch nicht allzu schlimm.

Dieser Satz von TheEvilForce ist doch bezeichnend:
"...Und als Axis ist es mir möglich, die USA aus dem Krieg in Europa alleine dadurch rauszuhalten, dass ich Japan nicht aufnehme..."

Tja, dann nehme ich halt Japan in die Achse auf und erkläre den dekadenten Amis ganz kess den Krieg, da ich meiner Bündnisverpflichtung nachkomme (und andere Gründe... ;-) und schwupps, schon hab ich einen historischen Ablauf.

Ist doch schön, oder? ;)

rolin
13.01.03, 10:36
Wunderschön dass so etwas auch geht, anzumerken wäre noch, dass die Amerikaner, wenn ihr sie nicht schon bald nach Spielbeginn angreift, für die meisten Länder nahezu unbesiegbar werden, (so ab Ende 1942) da sie durch ihre Forschung bei allen Truppengattungen einen Organisationsgrad von mehr als 100 haben, was ich persönlich für einen Bug halte, da imho die Organisation einen Prozentsatz angibt in dem steht wieviel Prozent der Truppe einsatzbereit ist.

TheEvilForce
13.01.03, 14:11
Deutschland steht 1942 ja schon fast am Pazifik im Osten...Von der Wirtschaftskraft her, kann Deutschland dort mithalten, vor allem wenn man stark auf die Forschung setzt...Also alleine können sie ja auch nichts machen...