PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Great Invasions premium



bap66
19.07.06, 11:46
... habe ich gestern bei saturn gesehen. gut, ich habe die ursprungsversion (und sie gefiel mir nicht so ganz obwohl ich die ideen interessant fand) : aber wie unterscheiden die versionen sich? weiß das jemand?

Canaris
21.07.06, 09:20
Ich schätze mal, dass es sich dabei nur um eine geupdatete Version handelt. Sonderlich viel ändert es aber auch nicht :)

LettowVorbeck
27.07.06, 16:07
Ich denke darüber nach es mir zu kaufen.
Ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt,ist es gut,was muss man machen u.s.w. :cool:

Canaris
27.07.06, 16:43
Ganz ehrlich: Kauf dir lieber Birth of America, da hast du mehr von :)

Hohenlohe
29.07.06, 09:08
Ich kann Canaris nur beipflichten; wenn ich die Wahl hätte zwischen Crown of Glory und Birth of America würde und werde ich mich immer für Birth of America entscheiden.BoA ist einfach um Längen besser und bietet mehr Möglichkeiten seine Einheiten zu führen und ist längst nicht so buggy wie CoG.Ich denke ich kann das beurteilen da ich beide Spiele habe und auch zu Genüge gespielt habe.Ausserdem hat BoA einen sehr guten Support, da die Programmierer und Entwickler im AGEOD-Forum jederzeit einem Rede und Antwort stehen und ihr Spiel aufgrund der Vorschläge ihrer Fans aus ihrer zugegeben kleinen Community laufend verbessern.Aber das kann Canaris sicher bestätigen.
Also gehe auf Http://www.ageod.com und bestelle dir das Spiel in der Kombination Digital Download/Boxed Version.Der Preis ist akzeptabel. :) :smoke:

Canaris
29.07.06, 18:44
Auch wenn es hier um Great Invasions geht, der werte Hohenlohe hat selbstverständlich recht. CoG ist auch nur begrenzt mit BoA vergleichbar :)

Hohenlohe
30.07.06, 05:06
Auch wenn es hier um Great Invasions geht, der werte Hohenlohe hat selbstverständlich recht. CoG ist auch nur begrenzt mit BoA vergleichbar :)
Danke für den Hinweis,dass ich im falschen thread für BoA Werbung genacht habe.Aber Great Invasions ist das zweite grosse Werk von Philippe Thibault und ich oller "Sammler" habe es natürlich.Bin aber mit meinen Ostgoten nicht sehr weit gekommen.Ich muss mich sowieso nach dem neuesten Patch für GI umsehen, aber wer Herausforderungen liebt, sollte sich ruhig Great Invasions anschaffen.Es ist ein sehr interessantes Spielkonzept. :smoke:

Azmodan
07.09.06, 08:29
Und wie ist es mit dem von Snotty verkündeten Patch 1.06d ?

Ist es jetzt spielbar(er) ?

Performer
07.09.06, 13:00
Ich liebäugele auch mit dem Spiel, da ich die Epoche Spätantike/Völkerwanderung sehr interessant finde. Die Kritiken sind aber doch eher verhalten. Kann jemand mehr über das Spiel erzählen?

bap66
07.09.06, 13:01
den PATSCH gibt es hier:

http://www.great-invasions.fr/int-ger/

Ich habe ihn noch nicht ausprobiert.

Ups der deutsche d ist noch nicht dabei. sorry:

http://www.great-invasions.fr/int-ger/index.php?Location=Download/Patchs

Canaris
07.09.06, 15:28
Ich liebäugele auch mit dem Spiel, da ich die Epoche Spätantike/Völkerwanderung sehr interessant finde. Die Kritiken sind aber doch eher verhalten. Kann jemand mehr über das Spiel erzählen?

Ihr könnt euch meinen AAR anschauen. Das Szenario ist gut, die Umsetzung leider nicht :(