PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie berechnet sich die Manpower?



rolin
13.01.03, 17:09
Mich würde brennend interessieren wie sich der monatliche Zuwachs an Manpower berechnet, ich besitze als Österreich nun die halbe Welt und bekomme pro Monat nur +1,2 Manpower (12*1,2=14,4) hinzu. Die selbe Manpower wie zu Spielbeginn obwohl mir in der Statistik (F6) dort wo die Manpower aufsummiert ist eine Zahl jenseits von 70 angezeigt wird.

Tupac Amaru
13.01.03, 17:32
Seit 1.02 werden nur Eure Heimatprovinzen für die Berechnung der manpower herangezogen. Eroberte Gebiete bringen in der Hinsicht nichts mehr.

Stauffenberg
13.01.03, 18:53
Originally posted by Tupac Amaru
Seit 1.02 werden nur Eure Heimatprovinzen für die Berechnung der manpower herangezogen. Eroberte Gebiete bringen in der Hinsicht nichts mehr. ich habe das Spiel noch nicht, darum eine dumme Neugierfrage:

Und eine Möglichkeit, etwa in geringem Umfang "Freiwillige" in besetzten Gebieten auszuheben gibt es nicht?

Tupac Amaru
13.01.03, 20:05
Originally posted by Oliver Cromwell
ich habe das Spiel noch nicht, darum eine dumme Neugierfrage:

Und eine Möglichkeit, etwa in geringem Umfang "Freiwillige" in besetzten Gebieten auszuheben gibt es nicht?

Nein, sowas geht nicht. Im Moment muss man sich mit dem begnügen, was das Heimatland bereitstellt.