PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen-Pool in eroberten Gebieten



Alessandro
23.07.06, 19:52
ich stehe vor folgendem Problem:
ich spiele USA seit 1936. bin jetzt im jahr 1940 und japan samt ihrer marionettenstaaten gibt es nicht mehr. aber ich kann leider keine truppen aus meinem truppenpool in den eroberten gebieten aufstellen. muss ich jetzt jedesmal truppen aus san diego, los angeles und co nach asien verschiffen um da weiter zu expandieren, oder gibt es einen anderen weg?

grüße
alessandro

sheep-dodger
23.07.06, 20:02
nein gibt es nicht, ihr müsst jedesmal eure Flotte in Bewegung setzen

Alessandro
23.07.06, 20:12
danke für die schnelle antwort. habe schon damit gerechnet. gilt dass für alle länder, oder nur für gebiete in übersee?

thrawn
23.07.06, 20:14
danke für die schnelle antwort. habe schon damit gerechnet. gilt dass für alle länder, oder nur für gebiete in übersee?

für alle Länder die nicht direkt mit deiner Hauptstadt verbunden sind. Gilt auch beim anhängen von Brigaden.

Und willkommen hier.

Nagila Hawa
23.07.06, 21:39
Brigaden konnte man doch seit irgendeinem Patch Divisionen in Übersee zuordnen, wenn sie auf eigenen (also Vertraglich eigenen, nicht nur kontrollierten) Provinzen stehen. Über Anwahl im Pool sind Divisionen ohne direkte Verbindung zum Standort der Brigaden (bei Neubau die Hauptstadt) nicht mit aufgeführt (wenn sie das noch nicht gepatcht haben), aber im Menü der Division selbst kann man über den entsprechenden Knopf Brigaden aus dem Pool zuordnen.

Alessandro
23.07.06, 22:03
schon leider irgendwie logisch.
muss dann halt immer bissl mehr im voraus planen. dank euch.

grüße
Alessandro