PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht hilfe!



Bittrich
31.07.06, 11:29
Hallo Zusammen.

Hab mir DD geholt und brauch jetzt mal hilfe.

Hab mir bei meinhol was dt. Leaderbilder usw. runtergezogen. Nun wüßte ich gerne, wie ich das mit dem Instalieren läuft usw.

Außerdem wollte ich mal fragen, ob ich den namen hermann gornik in der textdatei umändern kann.

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

General Steiner
31.07.06, 11:57
Gibt es für DD kein Germanisatzion Pack?

Das hat zwar einiege Feats die ich persönlich nicht Brauche aber ist vom installieren her sehr praktisch.

Bittrich
31.07.06, 12:34
wo gibt es den denn?

Chromos
31.07.06, 15:12
Hallo,
hier bestimmt:
StonyRoad (http://www.stonyroad.de/forum/)
Da mußt Du Dich allerdings anmelden.

Und unter Deinem HOIDD-Ordner /gfx/interface/pics befinden sich die Leaderbilder.
Du solltest darauf achten das Du auch die Bilder für DD und nicht HOI2 hast. Weiß nicht ob es da Veränderungen gibt.
Unter /db/leaders findest Du die german.csv und dort auch den Gorink, den Du dort einfach umbenennen kannst.

Gruß,
Chromos

Al. I. Cuza
31.07.06, 18:51
a, schön, das hab ich mich auch gefragt...
kann ich nicht einfach nur den Namen ändern und das Bild verwenden, ohne auch was anderes zu installieren?

Bittrich
01.08.06, 08:48
Ein herzliches DANKE an General Steiner und Chromos

General Steiner
01.08.06, 11:44
Immer gern , ich hoffe es hat was genützt.....

Ein positiver Rep wäre net *unverschämtsei*

Bittrich
01.08.06, 12:23
Wat meinst Du mit Rep?

Komischer Kunde
01.08.06, 12:27
Wat meinst Du mit Rep?

Du kannst die Reputation nach oben schrauben, indem du ihn positiv bewertest. Somit also seine Renommee-Modifikator veränderst.

Dazu klickst du auf das Waagesymbol eines seiner Antwortfenster oben rechts

General Steiner
01.08.06, 12:43
Für diese tolle Erklärung gibt es gleich mal einen positiven REP ;-)

FlyingViking
11.08.06, 21:14
Um keinen neuen Thread zu eröffnen stelle ich hier mal meine Frage:

Habe voller Stolz vier Divisionen Paratroopers gebaut und 4 Transport-Flugzeuge. Die sollten Tobruk nehmen, aber ich kann nirgend Luft-Lande-Angriff oder sowas auswählen. Muss ich noch irgendwelche Techs erforschen wie bei HoI 1?

Mantikor
11.08.06, 21:29
Bei den Luftdoktrinen gibt es eine Technologie die man erforschen muß damit man Luftlandungen durchführen kann.

Banzai
12.08.06, 00:28
Wenn man Fallschirmjäger bauen kann, kann man auch Luftlandungen durchführen. Der Haken ist oft die arg begrenzte Reichweite von Tante Ju.
Überprüf mal besser, wie weit Tobruk von Deinem Feldflugplatz entfernt ist und vergleich es mit der Reichweite Deiner Transporter.

Banzai

Nagila Hawa
12.08.06, 00:44
Und das Wetter muß passen.

Londo Mollari
12.08.06, 01:06
zur info es gibt keinen germanisation pack für dd, genau die frage habe ich gestern gestellt. gibt ihn nur für hoi2, leider kann man diesen nicht für dd verwenden. also erstmal leider nicht möglich :-( abwarten und hoffen.

Darth
12.08.06, 11:50
Die Name kannst du in dem Editor, der Hoi2-DD beigelegt ist, ändern. Zu finden ist der Editor unter <InstallationsPfadVonHoi2-DD>/Editor.exe

Mit ein bischen rumprobieren wirst du schon die Stellen finden, die geändert werden müssen. Für Göring musst du an Minister, TechTeam und Divisionsnamens denken.

Mantikor
12.08.06, 12:35
Wenn man Fallschirmjäger bauen kann, kann man auch Luftlandungen durchführen. Der Haken ist oft die arg begrenzte Reichweite von Tante Ju.
Überprüf mal besser, wie weit Tobruk von Deinem Feldflugplatz entfernt ist und vergleich es mit der Reichweite Deiner Transporter.

Banzai

Das stimmt nicht. Ihr müsst die Luftdoktrin Schlachtfeld Abriegelungs Doktrin erforscht haben. Erst danach wird der Missionstyp Luftlandung freigegeben. Davor könnt ihr die Fallschirmjäger zwar bauen und in Landkämpfen einsetzen, aber nicht abwerfen.

FlyingViking
12.08.06, 12:42
@ Mantikor: Ja, hab die Doktrin gefunden. Danke für die schnelle Hilfe!