PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSR



Bittrich
08.08.06, 14:12
Halli Hallo werte Regenten :)

Wollt mal fragen was es mit dem HSR-Mod von Stonyroad auf sich hat. Weiß da jemand bescheid? Wüßte mal gerne was es da so für änderungen gibt.

G'Kar
09.08.06, 14:18
HSR = "Historical Stony Road" beinhaltet jede Menge Tweaks, die das Spiel historischer (über das Erreichen dieses Zieles kann man allerdings streiten) und vor allem schwerer machen sollen.
Die von manchen gerühmte "HSR-KI" bezieht ihre Stärke jedoch zu einem wesentlichen Teil daraus, dass die KI Geschenke erhält. (Sorry, als KI-Modder muss ich mich von so etwas abgrenzen. :D)

Hier bei Strategycon ist der Mod nicht ganz so verbreitet, mehr (und unkritischere :D) Infos findest Du wahrscheinlich hier: http://www.stonyroad.de/

(Hmm, Link tut gerade nicht, sollte aber richtig sein.)

Bittrich
09.08.06, 14:22
Danke für diese Info werter G´Kar

[B@W] Abominus
09.08.06, 14:33
Das Problem ist schlichtweg, dass extra SS-Einheiten implementiert sind, die das ganze zwar "historisch" machen, aber ehrlich gesagt halte ich davon nicht viel. Hätte man auch einfach "Eliteeinheit"-Brigade nennen können.

Steffele
09.08.06, 23:50
Eliteeinheit-Brigaden Abo gibt es extra noch dazu. Denke mal Hsr im Vergleich zu anderen Mods soll das Spiel vor allem in den höheren Spielstufen schwerer machen als Vanilla. Spiele Hsr seit Anfang und hatte nur mal Core angeschaut aber war nicht so mein Ding. Besonders als Dts. was ja eigentl. ein leichtes Land ist wird es es schwer und man muss genau schauen was man macht um nicht zu verlieren.

Wahnfried
10.08.06, 10:50
Also, gegen SS-Divisionen hätte ich nichts, wenn denn auch die Allierten Elite Divisionen hätte. SU die Garde-Divisione, GB die SAS (naja waren nicht in Divisionen unterwegs, könnte man aber als Brigaden machen), USA dann die Marines, Seabees und Ranger.