PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Patch Gefunden FÜr Hoi!!!!!!



Paraneuros
14.01.03, 19:23
Meine Damen und Herren,
es ist soweit der Unlimited Patch für Hoi ist draussen.
hier die seite:

UNLIMITED PATCH (http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=7)

auf die 2 seite gehen und unten steht No_Time_limit das ist er der lang erwartet UNLIMITED PATCH

General Blücher
15.01.03, 17:28
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!

Endlich, jetzt kann ich, sobald ich HOI habe:D , Szenarios erstellen.....1WK....Cold War, Korea......und und.......

Funktioniert der Patch auch tadellos??????

Paraneuros
15.01.03, 18:47
Hi,
ja der Patch funktioniert tadellos.Ich selber habe version 1.01 drauf und bei der beschreibung steht das man 1.02 drauf haben soll.Naja er funzt also bei beiden Versionen.Nur eines ist komsich wenn du EU2 hast und den Ulimted Patch dafür müsstet du dich ja auskennen wie das geht.(ich gehe mal davon aus das du es hast und weisst.) Also man muss den Patch genaus ausführen wie bei EU2.Nur da ist das einzige Problem.Ich kann nicht früher anfangen als 1936 obwohl ich das so eingestellt habe.Aber sonst läuft alles gut.Die Startanzeige eines Spieles zeigt nun an das das Spiel bis ins Jahr 2199 geht.Das reicht um die Welt unter meiner Herrschaft zu bringen :D :D

Bismarck
15.01.03, 20:43
Originally posted by General Blücher
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!

Endlich, jetzt kann ich, sobald ich HOI habe:D , Szenarios erstellen.....1WK....Cold War, Korea......und und.......

Funktioniert der Patch auch tadellos??????
Was lese ich da? I.WK??? Wieso meldet ihr euch dann nicht zu meinen Mod?

SEPPI
16.01.03, 08:01
Wie schaut es mit Gfx dateien aus?
Mir gefallen den Tanks nicht gibt es dafür auch schon ein Paar dateien?
Gruß seppi

General Blücher
16.01.03, 16:48
Nicht vor 1936??? Schade, dann ist ein WK1 Szenario wohl doch nicht möglich...

ROMMEL
16.01.03, 18:50
Wieso denn dies?

Mit dieser tollen erweiterung kann man ja vor 1936 spielen.
Ich hab um 1900 ein Spiel begonnen und es läuft tadellos.

Bismarck
16.01.03, 19:02
Nun, er meinte bessere Grafiken, ihr jedoch spielt einfach eher los!

Paraneuros
16.01.03, 20:51
@ Rommel

ich habe das wie in der Anleitung gemacht doch es will nicht klappen das ich vor 1936 spielen kann.erkläre mal wie du das gemacht hast.

ROMMEL
16.01.03, 20:58
Also ich habe eine Kopie von den Spiel "The Road to War" gemacht, dies dann ganz einfach mit dem "Editor" geöffnet. Dort habe ich dann folgendes verändert.

name = "Grand Campaign"
startyear = 1900
endyear = 1999
......

globaldata = {
startdate = {
year = 1900
month = january
day = 0
}
enddate = {
year = 1999
month = january
day = 0
}


Ich hoffe, dass es nun auch bei dir Funktioniert.