PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ricky (V:R) 1.01 ist da



Arminus
24.08.06, 15:51
Wie erwartet:

An update is available for Victoria: Revolutions. The following issues have been addressed:

- Fixed a Freeze in the Converter
- Improved Capitalists factory building logic
- Improved AI handling of the Capitalists
- Fixed the problem with full citizenship parties and the promotion of soldiers
- Toned down the Militancy gain for POPs whose party does not win the election in a democracy
- Countries will no be more likely to revolt after 1920
- Fixed a problem with a tech perquisites
- Correct a few mistakes in the events
- Added some missing texts and corrected a few others

The update is available through your Gamersgate account and through the Gamersgate Downloader.Quelle (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=261740)
Feedback-Thread (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=261743)


edit: Hab gerade gelesen, dies ist nicht 1.01 sondern... was anderes.
The only issues fixed are the ones listed above that affect the game engine itself. Moddable file fixes will be released in a future official 1.1 patch. The patch released today is focused on key engine issues that players have noted.

Arminus
24.08.06, 16:13
@Moderator: Wäre sinnvoll, den Thread zu stickyen und diesen Post zu löschen. :)
Und am besten die Überschrift ändern. Victoria: Revolutions: Patches

Solokow
24.08.06, 16:17
Naja, der wirkliche 1.1 Patch kommt ja erst und wahrscheinlich auch bald, ist wohl besser, bis dahin zu warten.

Ging aber schnell, der neue Patch

Marc Aurel
24.08.06, 16:59
Juhuuuuu!

- Fixed a Freeze in the Converter
Endlich! Hoffentlich geht es jetzt zu Exportieren! Muahahahahaha
EDIT: Hat wer ne Ahnung wie ich das Ding saugen kann???
EDIT2: Ok, habs gefunden. An alle die sich auch fragen wie es geht: Startet das GamersGateDownload Programm, klickt unten (wo ihr Vicky auch runtergeladen habt) auf Victoria: Revolutions, dann rechts auf Files und da steht dann eine Datei namens "Patch Installer", die müsst ihr runterladen.

Junker
24.08.06, 17:52
An alle die sich auch fragen wie es geht: Startet das GamersGateDownload Programm, klickt unten (wo ihr Vicky auch runtergeladen habt) auf Victoria: Revolutions, dann rechts auf Files und da steht dann eine Datei namens "Patch Installer", die müsst ihr runterladen.

Man kann es auch ohne Installer herunterladen, wenn man - wie ich - das GamersGate-Programm bereits wieder gelöscht hat: einfach auf www.gamersgate.com einloggen und dort manuell herunterladen. Es hätte mich auch etwas geärgert, wenn auch jeder Patch nur über das Tool zu bekommen wäre.

Marc Aurel
24.08.06, 21:46
Man kann es auch ohne Installer herunterladen, wenn man - wie ich - das GamersGate-Programm bereits wieder gelöscht hat: einfach auf www.gamersgate.com einloggen und dort manuell herunterladen. Es hätte mich auch etwas geärgert, wenn auch jeder Patch nur über das Tool zu bekommen wäre.
Da hab ich die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden :D

Beduries
25.08.06, 08:24
Der Downloader ist auch irgendwie blöd, bei mir hat er nicht funktioniert, FAQ bzw. Hilfe wird auch nicht angeboten... somit mußte ich es bei einem anderen PC ausprobieren und es hat geklappt... die Downloadrate ist auch nicht in Ordnung... ich zahle doch auch dafür, dann könnens auch mehr wie 22,97 kbs (oder so ähnlich) sein...

Aber der Patch ist notwendig...

von Westphal
25.08.06, 14:37
Ihr braucht diesen bescheuerten Downloader nicht einmal dazu. Es geht auch, wenn ihr euch mit eurem Nick und Kennwort einloggt und dann Victoria: Revolutions auswählt. Nun einfach auf Download klicken und ein Menü öffnet sich, indem ihr V:R per Downloader runter-, und Handbuch sowie neuesten Patch ohne Downloader laden könnt.

Marc Aurel
25.08.06, 15:54
Also bei mir läd der Downloader mehr als zehnmal so schnell wie bei dir Beduries, eigenartig :D

BlindVision
20.05.07, 00:33
Hallo werte Imperialistengemeinde ;)

also ich hab mir heut das Addon Revolutions gekauft und beim Installieren wurd mir gesagt, das die Version 2.00 installiert wird, nun les ich aber überall hier im Forum das es einen 2.01 Patch gibt, nur bei gamersload.com ist der nicht mehr zu finden. Wer kennt die Antwort auf das Problem ???

Danke schonmal im voraus, BlindVision.

Beduries
20.05.07, 10:19
Hallo werte Imperialistengemeinde ;)

also ich hab mir heut das Addon Revolutions gekauft und beim Installieren wurd mir gesagt, das die Version 2.00 installiert wird, nun les ich aber überall hier im Forum das es einen 2.01 Patch gibt, nur bei gamersload.com ist der nicht mehr zu finden. Wer kennt die Antwort auf das Problem ???

Danke schonmal im voraus, BlindVision.

Willkommen werter Regent :prost:,

so viel wir wissen, ist dieser Patch bei der herunterladbaren Version schon intengriert. Ihr habt somit also bereits Version 2.01 Euch gezogen. Es dürfte kein Patch mehr notwendig sein.

Sollten wir uns irren, verbessert uns. :)

BlindVision
20.05.07, 22:43
Hat sich erledigt, ist version 2.01 nur wieso sagt das Setup installiere Victoria Version 2.00.00 :-s ist wohl in Fehler der Programmierer.