PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat: Source



Ruck
25.08.06, 14:48
Moin,
Wollte einfach mal fragen, ob es hier Regenten gibt, die Day of Defeat: S zocken.
Ich selbst liebe dieses Spiel mittlerweile und habe sogar einen Server den ich administriere, vielleicht könnte man dort ja mal ein kleines Forums treffen machen.

Ps. Ich mappe sogar :D

Francis Drake
25.08.06, 15:13
Hallo,

meine Wenigkeit hat Dod zuletzt vor ca. drei Jahren in einem Fun Clan gezockt. Das tolle war ja immer die realistische Verhalten der Waffen, d.h. mit der Mp immer kurze Feuerstöße, sonst gehen die Kugeln in alle Richtungen, nur nicht ins Ziel. Ich würde mich freuen, hier noch einige Gleichgesinnte zu treffen.

Bis dahin!

Ruck
25.08.06, 15:21
Hallo,

meine Wenigkeit hat Dod zuletzt vor ca. drei Jahren in einem Fun Clan gezockt. Das tolle war ja immer die realistische Verhalten der Waffen, d.h. mit der Mp immer kurze Feuerstöße, sonst gehen die Kugeln in alle Richtungen, nur nicht ins Ziel. Ich würde mich freuen, hier noch einige Gleichgesinnte zu treffen.

Bis dahin!

Nun dann tut euch einen Gefallen und kauft euch doch Source, es ist jetzt sogar noch realistischer geworden durch den Kimme und Korn Modus.
Was ich an dem Spiel einfach liebe ist, dass es nicht auf den einzelnen Soldaten drauf ankommt (wie bei cs :rot: ) , sondern auf das ganze Team.
Es ist auch nicht besonders teuer, Day of Defeat: Source kostet nur 20 €

Priamos
27.08.06, 14:08
Ich besitze DoD:S. Leider gefällt mir nicht so, dass die Waffen so stark verziehen.

Beduries
28.08.06, 10:05
Ich habe dieses Spiel auch vor längerer Zeit gespielt... es war damals ein wirklicher Geheimtipp gewesen.:top:

Wenn es hier wirklich eine kleine Anhängerschaft geben sollte, würde ich mir auch überlegen, dieses Spiel zuzulegen. :)