PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTW2-Alexander AAR



Andrejos
28.08.06, 17:12
Ich bin gerade mir meiner Mod fertig geworden (Vorschau siehe RTW-Forum), und teste es gerade. Ein After Action Report entsteht in kürze!

Admiral Yamamoto
28.08.06, 18:37
Wir warten gespannt!
Welche Nation spielt Ihr denn überhaupt?

Ich freue mich darauf Euer Werk in Form eines AARs begutachten/bemängeln :D zu können

Andrejos
28.08.06, 18:59
Die Seite "Imperium Romanum". (Da sie leicht zu spielen ist)
Ich nehme TMl´s AAR über "Barebones" als Vorbild, aber ich habe keine Ahnung wie er es geschafft hat seine Screenshots in dieses Forum reinzubringen...

HEY, TMl, wie hast du das gemacht? :???:

Andrejos
29.08.06, 08:51
Aus Gründen, die mit meiner erlaubter Spielzeit zusammenhängen, werde ich ein AAR doch noch mit den Etruskern anfangen.

TMl
29.08.06, 11:01
Nun ich hab ein wenig Webspace, darauf habe ich die Bilder gelegt und hier nur verlinkt ;) ...

Das Forum hier selbst, bietet sowas wohl nicht an :rolleyes:


TMl der Picverlinker :D ...

Andrejos
29.08.06, 11:36
Ich habe schon einen ImageHost gefunden:
www.allyoucanupload.com

Andrejos
29.08.06, 12:10
Und los gehts. :)


ROME TOTAL WAR 2 - ALEXANDER

ETRURIEN


Etrurien, Kurze Kampagne
SCHWER
SCHWER
http://aycu06.webshots.com/image/3885/2005314839990493607_rs.jpg


Wir schreiben das Jahr 330 v.Chr.
Das uralte Volk der Etrusker lebt sehr gefährlich am Rande des Untergangs zwischen zwei Höllen: Im Norden das Mundus Barbaricum, die Hölle schlechthin wäre für alle kultivierten Völker der Oikumene völlig untertrieben...
Im Süden, eine Hölle in Bau: Rom, die Stadt die "Frieden" bringt. Aber leider Römischen Frieden...
Der Anführer der Etrusker hieß Cornelius, ein gezeichneter Mann in Abwehrkämpfen gegen die Römer und erfolgslosen Angriffswellen gegen die Gallier. Sein Erbe und ältester Sohn wurde damit beauftragt einen Bericht über das Reich von den Statthaltern abzufragen.
Reich..., dachte Cornelius. Sogar die Phönizier mit ihrem schwächlichem Militär waren im vergleich zu seinem Etrurien besser. Eine Finianzmisere bedrohte Etrurien, und militärisch steht es vor dem Kollaps.
cornelius fragte sich, ob er den Bericht tatsächlich anhören wollte, denn er wusste, dass ihm nur wenige Hundert Soldaten unterstehen.
"Vater.", Cornelius wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Es gibt eine schlechte und eine schlechte Nachricht in meinem Bericht, welche willst du zuerst hören? "
"Ich hasse deinen schwarzen Humor, Julianus", antwortete Cornelius. "Die schlechte."
"Unsere Truppenstärke bezieht sich auf etwa 100 Mann im Kernland und 150 Mann auf Sizilien, in Messana. Die Bevölkerung ist wenigstens überall zufrieden."
"Und die andere?", Cornelius hörte kaum zu.
"Unsere Finanzen werden in den nächsten jahren steign, da Gaius sich um die nötige Infrastruktur gekümmert hatte."
http://aycu02.webshots.com/image/2121/2005361837492707934_fs.jpg
"Und das nennst du eine Misere?"
"Ich hasse den Kerl, Vater. Ich glaube, er will dir nur en Thron nehmen! Immer mehr Plebejer finden ihn symphatischer als dich. Und wenn er König wird, verliere ich mein Erbe! Das lässt du doch nicht zu!"
Cornelius seufzte. Wenn Julianus einen Wunsch hatte, dann war es, dass sein Vater möglichst früh stirbt, damit er alle seine Widersacher hinrichten kann, und somit zum Tyrannen wurde.
Die Tür im Besprechungssaal ging auf, und ein Diplomat stürzte rein: "Mein Herr, ich bin bereit."
"Ah, Quintus dann willst du also deine Ziele hören."
Der Diplomat, ein hoch gewachsener alter Mann, nickte zuerst seinem Hernn gegenüber, und dann zu dessen Sohn. Dieser blickte nicht mal auf. Quintus war der Vater seines Rivalen Gaius.
"Als erstes Triffst du Ivomagus, einen Gallischen Diplomat unweit von Segesta. Handle ein Bündnis mit den Galliern aus, Quintus! Es ist wichtig, wenn wir die Römer überstehen wollen..."
"Das werde ich, mein Herr!"
"Danach reist du nach Makedonien. Der Hetairos Permenion, ein enger Freund Alexanders des Großen erwartet dich dort. Erlange Handelsrechte und ein Bündnis. Danach kannst du zurückkommen. viel Glück!"
"Ja, Meister.", der Diplmoat ging hinaus.

RTW2A-AAR WILL CONTINUE...
:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

TMl
24.09.06, 20:01
Ich weiß schon, daß ich selbst einen offenen habe, aber trotzdem frage ich mal, passiert hier noch was :???:


TMl der Fragensteller :)

thrawn
25.09.06, 00:44
Ich weiß schon, daß ich selbst einen offenen habe, aber trotzdem frage ich mal, passiert hier noch was :???:


TMl der Fragensteller :)

Eine sehr gute Frage. Wäre schön wenns weitergeht.

Andrejos
25.09.06, 17:22
Tut mir leid. Während der Schulzeit darf ich keine Pc-Games zocken.
Wie es dann weitergegangen ist:
Etrurien konnte zwar alle Angriffe der Gallier abwehren, wurde aber nach und nach von dem römischen Senat "erdrückt".
Messana wurde von den Karthagern bestochen...
Tut mir leid.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat Rome: Total War 2 - Alexander schon ausprobiert?