PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods für DD



Vernichter
08.09.06, 20:12
Habe mir nun endlich DD besorgt und muss sagen, dass es sich schwieriger spielt als Vanilla. Bei meinem ersten Spiel ala Gulasch, also ohne Verbündete oder Marios und ohne zu speichern bin ich gegen die Russen untergegangen. Ok vielleicht hätte ich sie nicht nicht bis 1942 aufrüsten lassen dürfen :D

Wollte nur fragen welche schönen Mods es alles für DD gibt und was mir die werten Regenten so alles empfehlen können.

G'Kar
08.09.06, 21:14
DAIM natürlich. :)

Spocky
08.09.06, 21:16
DAIM natürlich. :)
Nicht gut , wenn man schon mit Vanilla gegen den Russen verliert . :D
Nichts für ungut ;)

Spocky

MoerkLort
08.09.06, 21:18
Aber Spockys kleinen Carriermod!

Vernichter
08.09.06, 22:23
DAIM natürlich. :)
Könntet ihr die aktuellere Zusammenfassung des Mods posten? :)

Vernichter
08.09.06, 22:26
Nicht gut , wenn man schon mit Vanilla gegen den Russen verliert . :D
Nichts für ungut ;)

Spocky
Ich habe wie gesagt Ungarn usw auch angegriffen und dann auch noch bis 1942 gewartet. Das wurde dann doch zu viel.

G'Kar
08.09.06, 22:27
Könntet ihr die aktuellere Zusammenfassung des Mods posten? :)Guter Witz! Wieviele Zeilen stehen denn zur Verfügung? ;)

Die KIs von Deutschland, Italien, Japan, Großbritannien, Russland, USA und China bauen und forschen deutlich anders als im Standard-Spiel. Der Unterschied ist deutlich, aber das kann man schlecht erklären, man muss es sich einfach mal ansehen, es lohnt sich. :)

Vernichter
08.09.06, 22:31
Guter Witz! Wieviele Zeilen stehen denn zur Verfügung? ;)

Die KIs von Deutschland, Italien, Japan, Großbritannien, Russland, USA und China bauen und forschen deutlich anders als im Standard-Spiel. Der Unterschied ist deutlich, aber das kann man schlecht erklären, man muss es sich einfach mal ansehen, es lohnt sich. :)
Ok dann probiere ich es mal aus. Diesmal werde ich mich mich doch mit dem ganzen Blakangesocks verbünden und auch noch Skandinavien und Flandern entlassen. Italien wird annektiert und der Brite erst nach dem Sieg im Osten angegriffen.

Noch einen Link zu schöneren Sprites wäre nett :)
was hat es mit diesem kariere Mod auf sich?

G'Kar
08.09.06, 22:39
Noch einen Link zu schöneren Sprites wäre nett :)
was hat es mit diesem kariere Mod auf sich?Links zu Sprites gibt's im Szenarios Unterforum, der Carrier-Mod ist in Spocky's Signatur verlinkt und dort erklärt.

Vernichter
08.09.06, 22:42
Links zu Sprites gibt's im Szenarios Unterforum, der Carrier-Mod ist in Spocky's Signatur verlinkt und dort erklärt.
ist das alles mit DAIm kompatibel? Habe jetzt mal daim installiert. Hatte vorher 1,2 drauf. :)

G'Kar
08.09.06, 22:44
ist das alles mit DAIm kompatibel? Habe jetzt mal daim installiert. Hatte vorher 1,2 drauf. :)Grafische Mods sind eigentlich nie ein Problem, und Spocky hat als DAIM-Modder natürlich auf Kompatibilität geachtet. :)

[B@W] Abominus
11.09.06, 10:51
AEIOU gibt es auch noch für DD. Das ist natürlich kein "historischer" Mod, auch wenn ein paar historische Sachen drin sind, die in Vanilla fehlen.

Spocky
11.09.06, 11:06
ist das alles mit DAIm kompatibel? Habe jetzt mal daim installiert. Hatte vorher 1,2 drauf. :)

Der Carriermod ist 100% DAIM kompatibel :) und sollte , da ich sehr behutsam mit Eingriffen in globale Dateien vorging. Nur im 44ger die leichten Träger haben keine Cags

Spocky